Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9139 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit dem Schmerz!

*********un_75 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel mit dem Schmerz!
BITE AWAY für SM-Spiele

Wer hat das schonmal ausprobiert?

Als ich letztens einen Mückenstich mit meinem bite away Hitzestick behandelt habe, stellte ich mir spontan die Frage, ob man dieses Teil nicht auch im BDSM-Bereich einsetzen könnte, z.B. an den Nippeln oder im Intimvereich.

Hat schonmal jemand damit experimentiert, oder gar Erfahrungen?

Da ich leider mangels fester und regelmäßiger Spielgefärtin noch nicht so intensive Berührungspunkte im Bereich des BDSM sammeln durfte, erhoffe ich mir die Expertise der erfahrenen Community in dieser Gruppe.

Und wenn dies noch Niemand ausprobiert hat, habe ich vielleicht grade durch meine Idee einen Anreiz gesetzt es auszuprobieren.

Egal wie, würden mich eure Meinungen dazu interessieren.

Liebe Grüße Steffen
BITE AWAY
*********iette Frau
4.706 Beiträge
Wir habens zwar nicht an Nippeln oder Intimbereich getestet, aber ich habe mir kürzlich einen Insektenstichheiler gekauft und erzähle meinem Herren seitdem regelmäßig, dass er mir das Ding wohl bald wieder wegnehmen muss *engel* Das Teil ist einfach nur geil.
Zitat von *********iette:
Wir habens zwar nicht an Nippeln oder Intimbereich getestet, aber ich habe mir kürzlich einen Insektenstichheiler gekauft und erzähle meinem Herren seitdem regelmäßig, dass er mir das Ding wohl bald wieder wegnehmen muss *engel* Das Teil ist einfach nur geil.

😂😂😂

Du Luder
****na Frau
24.034 Beiträge
Mich schmerzt der bite away schon auf normaler Haut arg. Den möchte ich nicht woanders spüren. *nono*

Aber sicher für manchen eine reizvolle Idee.
*********l_82 Frau
526 Beiträge
Habe ich schon ein paar Mal gemacht.
Allerdings nicht an Brustwarzen oder im Intimbereich. *autsch*
Am besten probierst du das an den Stellen vorher selbst einmal aus 😉
Ich mag es in Kombi mit Sinnesentzug.
Es ist ein kurzer und nerviger Schmerz.
*******dor Mann
5.944 Beiträge
Ja, beisst ein bischen *zwinker*
Brauchbar.
Allerdings hat die Heatphase Vorlauf. Sollte und kann man mit einbauen.
*********74_69 Paar
3.252 Beiträge
Die *idee* hatte ich schon, aber die Umsetzung fehlt noch 😇

Wir haben allerdings auch noch die Variante von Rossmann, der ist noch ne spur böser..... effektiver gegen Bremsenbisse
Das sind auch nette Teile: elektrische Fliegenklatsche ab 4 €

Und die kenne ich im Intimbereich.
Erinnert sehr an Weidezaun, mag man nicht wiederholen.
Auf dem *arsch* und bestimmt auch da *titten* aber nett.
.
*****n_N Mann
9.572 Beiträge
Ich bin ja eher Romantiker und nutze lieber die Flamme einer Kerze zum streicheln...auch wenn die kleinen verbrannten Härchen auf der Haut wahrlich nicht so sexy riechen.

Was für ne Temperatur macht denn so ein Teil?
*********enTe Frau
1.499 Beiträge
Du hast das Ding, du hast Nippel und einen Intimbereich. Ich würde sagen - Go on!
*********74_69 Paar
3.252 Beiträge
@*****n_N die liegt laut Google bei ca 51°C
*********iette Frau
4.706 Beiträge
Zitat von *****n_N:

Was für ne Temperatur macht denn so ein Teil?

Meiner erhitzt auf ca. 50 Grad für 3 oder 6 Sekunden.
******l23 Mann
1.379 Beiträge
wieso nicht selber ausprobieren?
kann ja vorher einen kleinen Feigling drinken
*********un_75 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enTe:
Du hast das Ding, du hast Nippel und einen Intimbereich. Ich würde sagen - Go on!

Ich bin aber nicht unbedingt der, der eine Bereicherung dadurch erfährt Schmerzen zu empfangen. Aber da es ja genügend Menschen gibt, die darauf stehen, kam mir diese Idee bzw. Frage.
*********un_75 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l23:
wieso nicht selber ausprobieren?
kann ja vorher einen kleinen Feigling drinken

Kleiner Feigling ist jetzt auch nicht so mein Lieblingsgetränk. *lol*
*******atze Frau
136 Beiträge
Diese Sprüche von wegen „Probier es doch erstmal an dir aus!“ sind etwas sinnfrei da er kein masochist ist. Ja dadurch kann er merken das es weh tut aber das merkt er ja auch auf der Hand oder so. Er möchte wissen ob ihr/wir das schon mal im spielerischen Bereich genutzt habt.

Ich habe es noch garnicht benutzt aber du kannst dir denken wenn ich so ein Gerätchen daheim hätte dann… 😇😂
*********l_82 Frau
526 Beiträge
Zitat von *******atze:
Diese Sprüche von wegen „Probier es doch erstmal an dir aus!“ sind etwas sinnfrei da er kein masochist ist. Ja dadurch kann er merken das es weh tut aber das merkt er ja auch auf der Hand oder so. Er möchte wissen ob ihr/wir das schon mal im spielerischen Bereich genutzt habt.

Ich habe es noch garnicht benutzt aber du kannst dir denken wenn ich so ein Gerätchen daheim hätte dann… 😇😂

Es geht ja auch nicht darum, in dem Moment Lust zu empfinden, sondern die Intensität einzuschätzen. Und klar, manche Dinge kann man schlecht ausprobieren/vergleichen.
"Nur" 50 Grad für 3-6 sek klingt erstmal nicht so viel, aber in diesem Fall rate ich tatsächlich erstmal zum ausprobieren an gewünschter Stelle. Zumal es leicht umzusetzen ist.
*********iette Frau
4.706 Beiträge
Zitat von *******ll82:
Zitat von *******atze:
Diese Sprüche von wegen „Probier es doch erstmal an dir aus!“ sind etwas sinnfrei da er kein masochist ist. Ja dadurch kann er merken das es weh tut aber das merkt er ja auch auf der Hand oder so. Er möchte wissen ob ihr/wir das schon mal im spielerischen Bereich genutzt habt.

Ich habe es noch garnicht benutzt aber du kannst dir denken wenn ich so ein Gerätchen daheim hätte dann… 😇😂

Es geht ja auch nicht darum, in dem Moment Lust zu empfinden, sondern die Intensität einzuschätzen.

Meiner Meinung nach ist das trotzdem nicht vergleichbar. Würde mein Herr etwas sehr oder auch zu intensiv empfinden, wäre das für mich womöglich gerade richtig, weil mich genau das geil macht.
Genauso wie es ja für jeden anders wehtut. Ich hatte letztens einen ersten Termin zur Laserepilation im Gesicht - die Ärztin hat mir vorher fast Angst gemacht bezüglich der Schmerzen. Für mich war‘s von der Intensität aber gar nicht so heftig.
*****n_N Mann
9.572 Beiträge
@*********74_69 @*********iette
Danke für die Info...das sollte Spuren frei sein.
Aushaltbar ist wohl individuell aber machbar, denke ich...Sexy ist das Teil jedoch nicht.
*********un_75 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******atze:
Diese Sprüche von wegen „Probier es doch erstmal an dir aus!“ sind etwas sinnfrei da er kein masochist ist. Ja dadurch kann er merken das es weh tut aber das merkt er ja auch auf der Hand oder so. Er möchte wissen ob ihr/wir das schon mal im spielerischen Bereich genutzt habt.

Ich habe es noch garnicht benutzt aber du kannst dir denken wenn ich so ein Gerätchen daheim hätte dann… 😇😂

Ich kann dich ja gerne mal mit dem Teil besuchen kommen und wir probieren es aus, viellkeicht hast du danach ein neues Lieblingsspielzeug. *fiesgrins* *sweetkiss*
*********_Typ Mann
4.259 Beiträge
Im Intimbereich, außerhalb der Schleimhaut *ja*
Brustwarzen Vorhof *ja*

Du kannst den Biteaway auch als Stift benutzen und während er wirkt Kreise ziehen oder ihn ein, zwei Millimeter über der Haut zünden.

Meine Meinung:

Nettes Vorspiel, gut zum Aufwärmen und sorgt für etwas Thrill. Für D/s und Reaktionsfetischen sicherlich interessanter als für Sadotiere...
*********un_75 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Zitat von *******ll82:
Zitat von *******atze:
Diese Sprüche von wegen „Probier es doch erstmal an dir aus!“ sind etwas sinnfrei da er kein masochist ist. Ja dadurch kann er merken das es weh tut aber das merkt er ja auch auf der Hand oder so. Er möchte wissen ob ihr/wir das schon mal im spielerischen Bereich genutzt habt.

Ich habe es noch garnicht benutzt aber du kannst dir denken wenn ich so ein Gerätchen daheim hätte dann… 😇😂

Es geht ja auch nicht darum, in dem Moment Lust zu empfinden, sondern die Intensität einzuschätzen.

Meiner Meinung nach ist das trotzdem nicht vergleichbar. Würde mein Herr etwas sehr oder auch zu intensiv empfinden, wäre das für mich womöglich gerade richtig, weil mich genau das geil macht.
Genauso wie es ja für jeden anders wehtut. Ich hatte letztens einen ersten Termin zur Laserepilation im Gesicht - die Ärztin hat mir vorher fast Angst gemacht bezüglich der Schmerzen. Für mich war‘s von der Intensität aber gar nicht so heftig.

Geile Schlagzeile: "Frau bekommt Orgasmen bei Laserepilation." *haumichwech*
*********iette Frau
4.706 Beiträge
Zitat von *********un_75:


Geile Schlagzeile: "Frau bekommt Orgasmen bei Laserepilation." *haumichwech*

Ich habe meinem Herrn an dem Tag tatsächlich geschrieben: „hab heute Mittag meinen ersten Termin zur Laserepilation. Bin gespannt…. hoffe das tut nicht zu sehr weh - wäre peinlich wenn ich da geil werden würde“ *augenzu* *tuete*
********n_84 Frau
6.112 Beiträge
Du kannst es nutzen. Genauso wie diese elektrische Klatsche.

Die Frage ist, ob es gefällt.
Es erzeugt nicht das schöne Kribbeln von E-Stim Sextoys. Du kannst auch nicht dosieren.

Ich würde so ein Gerät an männlichen Brustwarzen ohne Zögern nutzen, bei Frauen nicht (unsicher, ob es Schaden anrichten könnte). Oder nur auf Wunsch.

Intimbereich - weiß ich nicht.
Habe ich noch nicht aktiv und passiv damit gemacht. Ich würde es nicht machen, mangels Erfahrung, welche Auswirkung es hat. So ein Gerät ist ja kein Tensgerät oder E-Sextoy.
Ich würde also für Intimbereiche entsprechende E-Toys nehmen, wo ich mich darauf verlassen kann, dass die Durchführung sicher ist.
********vage Frau
858 Beiträge
Netter Schmerz, fängt erträglich an und wird richtig gut... überall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.