Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7437 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit dem Schmerz!

*******dev Frau
17.398 Beiträge
Ich empfinde schon die 3 Sekunden zur Behandlung von Mückenstichen - je nach Körperstelle - als viel zu heftig! *panik*

Deshalb möchte ich es als "Spiel" auch erst gar nicht ausprobieren!


Aber so unterschiedlich ist das Schmerzempfinden!
Daher @TE:
Du kannst es nur dann irgendwann ausprobieren, wenn du eine Sub hast, wie sie darauf reagiert! *nixweiss*
****ida Frau
1.077 Beiträge
Mir ist das Teil schon fast zu easy 🙈 Ich habe schon brühend heisses Wasser auf so einen Stich laufen lassen und zähle auch 6 Sekunden. Ich finde die Idee ziemlich geil, müsste ich mal meinem Dom als Idee mitgeben.
******che Frau
302 Beiträge
Ich habe den "Heat it" für's Handy, weil ich den einfach praktischer finde. Während oder nach einer Outdoor-Session definitiv sehr nützlich. Aber meinen Masochismus spricht er dann doch eher genauso viel oder wenig an, wie der Mückenstich selbst, wenn die Gerte nicht schnell genug war😉
*******ado Mann
600 Beiträge
Wir haben das Teil auch gegen die Mücken im Einsatz. Die Idee der Zweckentfremdung ist mit sich schon gekommen… konnte aber leider noch nicht umgesetzt werden.
**********eiter Mann
1.418 Beiträge
Wenn das der Hersteller mitbekommt, dass sein Gerät in der Szene zweckentfremdet wird, gibt es bald eine schwarze Version, die mit Perversenaufschlag dann das dreifache kostet 🙈
*********enTe Frau
1.274 Beiträge
Zitat von *******atze:
Diese Sprüche von wegen „Probier es doch erstmal an dir aus!“ sind etwas sinnfrei da er kein masochist ist. Ja dadurch kann er merken das es weh tut aber das merkt er ja auch auf der Hand oder so. Er möchte wissen ob ihr/wir das schon mal im spielerischen Bereich genutzt habt.
Das Argument der Sinnfreiheit aus deinem genannten Grund, Katze, ist allerdings auch schwierig. Genau genommen könnte man den Sinn nach der Erfahrung anderer auch infrage stellen. Warum?
Deshalb:
Zitat von *********iette:

[…]
Meiner Meinung nach ist das trotzdem nicht vergleichbar. Würde mein Herr etwas sehr oder auch zu intensiv empfinden, wäre das für mich womöglich gerade richtig, weil mich genau das geil macht.
Genauso wie es ja für jeden anders wehtut.

Schmerzen sind subjektiv. Also für jeden anders ob sado oder maso oder von maso zu maso.

Allerdings sind die Attribute Einfühlungsvermögen und Einschätzungsfähgkeit allgemein geschätzte, und ich lehne mich nicht zu sehr aus dem Fenster, wenn ich sage - sogar generell geforderte Eigenschaften eines Tops. Viele erfahrene Tops mit gutem Ruf berichten nach meiner Wahrnehmung jedenfalls immer wieder von Tests an sich selbst um eine ungefähre Einschätzung eines Schlag/Schmerzinstruments zu erhalten.
Und genau deshalb finde ich eine Haltung, das auch noch von Beginn an, für ziemlich salopp, es sich einfach machend und ja, eigentlich auch tendenziell respekt- und verantwortungslos.
Zitat von *********un_75:
Da ich leider mangels fester und regelmäßiger Spielgefärtin noch nicht so intensive Berührungspunkte im Bereich des BDSM sammeln durfte, erhoffe ich mir die Expertise der erfahrenen Community in dieser Gruppe

Zitat von *********un_75:
Ich bin aber nicht unbedingt der, der eine Bereicherung dadurch erfährt Schmerzen zu empfangen. Aber da es ja genügend Menschen gibt, die darauf stehen, kam mir diese Idee bzw. Frage.

Erfahrungen anderer ersetzen niemals eigene. Selbst dann nicht, wenn der Lustgewinn ausbleibt, den maso‘s erleben.
Um ehrlich zu sein, kann es für Sad doch eigentlich nur von Vorteil sein, einen Schmerz zu erleben (und für mindestens unangenehm zu empfinden) um später bei Maso es noch geiler zu finden. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. *zwinker*
*********id39 Frau
2.669 Beiträge
Zitat von *********iette:
Wir habens zwar nicht an Nippeln oder Intimbereich getestet, aber ich habe mir kürzlich einen Insektenstichheiler gekauft und erzähle meinem Herren seitdem regelmäßig, dass er mir das Ding wohl bald wieder wegnehmen muss *engel* Das Teil ist einfach nur geil.


Oh erzähl mal, kenne ich nicht.
Und warum geil??
Was tut das Teil,
gehen denn auch Mückenstiche weg???
*********iette Frau
4.488 Beiträge
Zitat von *********id39:
Zitat von *********iette:
Wir habens zwar nicht an Nippeln oder Intimbereich getestet, aber ich habe mir kürzlich einen Insektenstichheiler gekauft und erzähle meinem Herren seitdem regelmäßig, dass er mir das Ding wohl bald wieder wegnehmen muss *engel* Das Teil ist einfach nur geil.


Oh erzähl mal, kenne ich nicht.
Und warum geil??
Was tut das Teil,
gehen denn auch Mückenstiche weg???

Der Insektenstichheiler hat eine keramische Heizplatte, die man auf den Stich legt und durch die Wärmeeinwirkung wird der Juckreiz bekämpft - hat bei mir an Mückenstichen schon super geklappt!
Durch die Wärmeinwirkung tut es aber natürlich auf der Haut weh - und das finde ich geil *augenzu* Seitdem habe ich gerne Mückenstiche *engel*
**********essin Frau
1.275 Beiträge
Interessant *zwinker*

Ich benutze ihn aktuell recht häufig (Garten+Regen=Mücken) und habe mich genau DAS gefragt. Deshalb.. DANKE für die vielen interessanten Antworten *zwinker*
*******ens Mann
136 Beiträge
Zitat von **********eiter:
Wenn das der Hersteller mitbekommt, dass sein Gerät in der Szene zweckentfremdet wird, gibt es bald eine schwarze Version, die mit Perversenaufschlag dann das dreifache kostet 🙈
Das Ding wird mit einer einge*brannten* Triskele ausgeliefert und hat dann den Namen:
sub-away *g*
*********un_75 Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ida:
Mir ist das Teil schon fast zu easy 🙈 Ich habe schon brühend heisses Wasser auf so einen Stich laufen lassen und zähle auch 6 Sekunden. Ich finde die Idee ziemlich geil, müsste ich mal meinem Dom als Idee mitgeben.

Freut mich, wenn dich meine Idee inspiriert hat.
Wenn ihr daran gefallen findet, dann freut es mich sehr.
*********un_75 Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ens:
Zitat von **********eiter:
Wenn das der Hersteller mitbekommt, dass sein Gerät in der Szene zweckentfremdet wird, gibt es bald eine schwarze Version, die mit Perversenaufschlag dann das dreifache kostet 🙈
Das Ding wird mit einer einge*brannten* Triskele ausgeliefert und hat dann den Namen:
sub-away :-)

Der war mal richtig gut. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.