Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2332 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Ode an meinen Sturkopf

*******r83 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Eine Ode an meinen Sturkopf
Meine folgsame @***ue ,

heute möchte ich dir eine ganz besondere Wertschätzung entgegenbringen, die deine einzigartigen Qualitäten und unsere intensive Beziehung hervorhebt.
Du bist nicht nur meine beste Freundin, sondern auch eine außergewöhnliche Sub, die meine Welt auf wundervolle Weise bereichert und mir ermöglicht, meine Dominanz in voller Pracht zu entfalten und auszukeben.

Du bist wie kein anderer Mensch, den ich kenne. Du bist meine vertraute Gefährtin, die bereit ist, jede Stufe der Intimität gemeinsam mit mir zu erklimmen.
Du bist das Gegenteil eines Fahrstuhls, denn mit dir möchte ich jede weitere Stufe nach oben gemeinsam erleben. Jeder Schritt, den wir auf unserem Weg gehen, bringt uns tiefer in unsere intensive und erfüllende Beziehung.

Jedes Mal, wenn ich dir eine Aufgabe auftrage, beugst du dich meinem Willen mit außergewöhnlicher Hingabe und erfüllst sie mit einer Leidenschaft, die mich fasziniert.
Du bringst nicht nur deine Fähigkeiten ein, sondern überraschst mich immer wieder mit deiner Kreativität und deinem Einsatz.
Du bist bereit, meine Anweisungen zu befolgen und dich meinen Vorstellungen hinzugeben, was mich in ein Gefühl von Macht und Kontrolle versetzt.

Deine Bereitschaft, dich mir zu unterwerfen und dich meinen Wünschen zu fügen, sind wahrhaft bewundernswert.
Du lässt in deiner Hingabe und Ergebenheit meine Dominanz vollkommen entfalten und erfüllst mich mit einem unbeschreiblichen Gefühl von Stärke und Kontrolle.
Es ist ein Privileg, deine Grenzen zu erkunden und zu erweitern, während du dich mir bedingungslos hingibst.

Und jedes Mal, wenn du nach einer intensiven Session zitterst, ist es für mich das ultimative Kompliment.
Dein Körper, erzitternd vor Lust und Ekstase, offenbart mir die Auswirkungen meiner dominanten Führung.
Dein Zittern ist eine wunderschöne Bestätigung für die Macht, die ich über dich habe und für unsere tiefe Verbindung als dominanter Partner und leidenschaftliche Sub.

Tétue, du bist nicht nur eine außergewöhnliche Sub, sondern auch meine fügsame Muse.
Ich schätze deine Hingabe, deine Vertrauensbereitschaft und deine Bereitschaft, dich mir vollkommen hinzugeben.
Du erfüllst meine tiefsten Sehnsüchte und lässt meine dominante Natur erblühen.
Durch deine Hingabe schaffen wir ein Universum voller Lust, Schmerz und Ekstase, in dem wir gemeinsam die tiefsten Abgründe der Dominanz und Hingabe erkunden.

Vielen Dank, dass du mir gegenüber so sein kannst und sein willst, wie dur wirklich bist!

Dein
Gentledom
Bild ist FSK18
******olz Frau
3.930 Beiträge
Sehr schön geschrieben, ein Malesub der sich genauso mir gegenüber verhalten kann, wäre mein Traumprinz.

Ich weiß, dass nicht der Kuss, sondern der Aufprall an der Wand, den Frosch in einen Prinzen verwandelte und den Prinzen küsse ich dann auch gerne leidenschaftlich.
**********sgive Mann
5 Beiträge
Ich glaub mehr wünscht sich eine sub nicht zu hören .ich hoffe mein Herr kann irgendwann das gleiche über mich sagen
***go Mann
720 Beiträge
Was für ein feinfühliger Dank an Seine...
...mit dem Geben und Nehmen einer wunderbaren Verbindung.

Darüber wird sich der Sturkopf sicher sehr freuen...

...und ich erfreue mich an den Worten, da sie meinem Blick auf Meine so sehr ähneln.
*********eins Paar
466 Beiträge
Soo schön und gar nicht nach Hartnäckigkeit klingend...
*********stnut Frau
1.109 Beiträge
Ja. Tiefe Dankbarkeit und Demut sind Aspekte der Dominanz. Wie oft gehen wir innerlich auf die Knie vor unseren Submissiven...
****ka Frau
26 Beiträge
So soll es sein. Ein Geben und ein Nehmen, geprägt von gegenseitigem Respekt. Sehr schön und gefühlvoll geschrieben. Aus den Zeilen spricht sehr viel Vertrauen und Zuneigung. Alles Gute Euch beide
*******BRAT Frau
126 Beiträge
Wunderschöne Zeilen
Die berühren
Die selbst wenn man man nur außenstehend ist berühren

Vielen Dank
Und das schönste Dom bricht sich keinen Zacken aus der Krone, im Gegenteil!

*knicks*
*****ahh Frau
168 Beiträge
Schönste "Liebeserklärung" was ich seit lange gehört habe. Ja liebe " Vanilas" wir haben auch Gefühle 🥰 *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.