Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnungen

******u_D Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnungen
Hallöchen ihr lieben (sie schreibt) hier sind doch gewiss auch leute mit eindeutiger Kennzeichnung im BDSM Bereich vertreten. Zeigt doch mal her eure Schmuckstücke


PS das Bild zeigt 3 meiner Kennzeichen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****di Paar
46 Beiträge
Unsere sie hat ein entsprechendes Tattoo mit seiner Handschrift im Nacken, zwei abschliessbare Armreifen und ein permanentes Daycollar.
******esM Mann
256 Beiträge
Das erste Bild sieht unglaublich schön aus! 😊
*********el84 Frau
72 Beiträge
So etwas wie auf dem ersten Bild hätte ich auch gerne. Sehr schön 😊
*****Con Frau
627 Beiträge
*love*
Halbsteif meines Mannes (mit Gravur innen)
Das Halsband meines Spielpartners
Bild ist FSK18
****oy Paar
2.013 Beiträge
Zeichen
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
dann schließ ich mich,,als TransFrau mal mit an
Bild ist FSK18
Profilbild
**********reata Frau
425 Beiträge
Ich trage permanent ein Halsband für meine Herrin.
*********Chris Paar
137 Beiträge
Ich trage einen Halsreif, habe Brustpiercing erhalten und habe ein Tattoo bekommen von meiner Herrin
********en82 Frau
621 Beiträge
Ich trage 24/7 ein Halsband oder ein Kettchen und einen Ring der O am Ringfinger.
Ein abgeschlossenes Armband am Handgelenk. Das Schloss ist kaputt, lässt sich nicht mehr öffnen, und das ist gut so… ☺️
****tom Mann
349 Beiträge
Zitat von *********Chris:
Ich trage einen Halsreif, habe Brustpiercing erhalten und habe ein Tattoo bekommen von meiner Herrin

Ich werde mir auch sowas stechen lassen. Einfach geil.
***ns Frau
959 Beiträge
Meine Kennzeichnung für ihn 🥰
*****n01 Paar
133 Beiträge
Branding am Venushügel
Man beachte das Branding am Venushügel
Bild ist FSK18
ich trage Halsband, diverse Piercings und ein Tattoo auf der Pobacke. Das Tattoo ist sicher an die dreissig Jahre alt und die Farben verblassen leider. Foto im Profil.
****eti Frau
2.286 Beiträge
Ich trage Haldbsnd, meinen Ehering aus Titanstahl seit unserer Hochzeit als Herr und O, und habe 3 Tattoos. Eis auf dem Venushügel und je eins auf jeder Brust. Einmal die Triskele mit unseren Nicknamen, und auf der anderen die Lilie mit dem Schriftzug Roissy.
*********raev Paar
44 Beiträge
Mein tiefer Bezug als sein Eigentum zu meinem Herrn🖤
Sie schreibt:

Ein reinen offensichtlichen BDSM Bezug🤔hat es nicht. Möchte dennoch weil es für mich den tiefen Bezug zu meinem Herrn darstellt,auch was dazu beitragen. Bin sehr ,sehr stolz und für mich der Bezug dazu! Liebe Grüße Dark_Vixen 🖤
Bild ist FSK18
Mein Fussband,das ich 24/7 trage,da ich bei der Arbeit kein Halsband tragen darf!
Unser Wasserzeichen von ihm gemacht,das ich auf def Hüfte trage! Wolf und Fuchs verbindet uns🖤
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Zitat von *********Chris:
Ich trage einen Halsreif, habe Brustpiercing erhalten und habe ein Tattoo bekommen von meiner Herrin
Das Herz ist wunderschön!!!!
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Ich trage einen Ring mit Triskele.
An der linken Hand natürlich.
********9651 Mann
215 Beiträge
Mit Tattoo dauerhaft gezeichnet
Meine Kennzeichnung: Triskele und Peitsche im Zentrum des Tattoo
*********ceps Frau
51 Beiträge
Meine Tattoos und Kennzeichen ♥️
Ich trage sie mit Stolz.
**********abbit Mann
75 Beiträge
Permanent abgeschlossen plus diverse wechselnde blaue Flecken etc....
********9651 Mann
215 Beiträge
Tattoo und Nippelpiercing
Es war ihr Wunsch
Jetzt fehlen nur noch ihre Initialien
******ris Mann
89 Beiträge
Also nach außen sofort sichtbar trage ich, wenn wir nicht nur zum Einkaufen das Haus verlassen, oder wenn ich auf arbeit gehe, die Triskelen-Kette und den Halsreif mit Ring. Dazu ggf noch den Ring der O rechts natürlich, anstatt des Eherings. Manchmal kommt noch ein Lederarmband mit o-ring oder ein silbernes Metallarmband mit kleinem Schlüssel dazu, jenachdem wie mir ist.
Mein dauerhaftes Armband mit Ring in Form eines Tattoos habe ich ja ohnehin dabei.
Die Tattoos werden noch nicht die letzten sein, da wird bis kommendes Jahr noch mehr dazu kommen, an unterschiedlichen Stellen.
Oberschenkel rechts, verdeckt sobald man z. B. Badeshorts trägt
Rückseite des Oberschenkels, die zusätzliche Wirkung wie ein Strumpfband war Absicht.
Mein Stolz 😍. Schrift ist mit Shorts verdeckt, die Ketten schauen am Hosenbund links und rechts drüber.
***by Paar
695 Beiträge
Zeichen
SIE ist so gezeichnet
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.