Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnungen

*********n_Oog Mann
350 Beiträge
Zitat von ***wi:
Meine Tattoos und Kennzeichen ♥️
Ich trage sie mit Stolz.

Ist die Triskele spiegelverkehrt aufgenommen?
Weil links gewunden ist sie keltisch,
rechts gewunden BDSM ...
****iva Frau
2.818 Beiträge
Woher hast du denn diese Erkenntnis
*******2499 Paar
184 Beiträge
Zitat von *********n_Oog:
Zitat von ***wi:
Meine Tattoos und Kennzeichen ♥️
Ich trage sie mit Stolz.

Ist die Triskele spiegelverkehrt aufgenommen?
Weil links gewunden ist sie keltisch,
rechts gewunden BDSM ...


Ich kenne das von der Beugung her anders.
Weder Bdsm noch keltisch.
Die Triskele an sich ist ein keltisches Symbol, nur die Aussage ist eine andere, je nach Richtung.
Einmal nach innen gekehrt zu sich selbst und soweit. Und einmal nach außen.

Die genau Definition kenne ich nicht mehr.

Anscheinend sei die genau Bedeutung die die Triskele bei den Kelten hatte auch nicht bekannt, es gibt nur Vermutungen dazu.
*********n_Oog Mann
350 Beiträge
Zitat von ****iva:
Woher hast du denn diese Erkenntnis

Der Text ist aus Gentledom entliehen (ich weiß, das ist kein Maßstab), aber ich kenne es tatsächlich auch nicht anders. Und egal wo ich in der Szene unterwegs war, wenn die Triskele zum Thema wurde, dann war die einhellige Meinung "rechts drehend".
****al Mann
2.832 Beiträge
Zum "BDSM-Emblem" gibt es eine Seite des Schöpfers:
http://emblemproject.sagcs.net/
Quagmyr wird nachgesagt, dass er etwas eigensinnig und rechthaberisch war in Bezug auf die Genauigkeit der Darstellung. Auf der Seite sind dazu auch Beispiele.

Die Triskele an sich ist btw nicht "ursprünglich keltisch" (kA, warum das für manche so toll klingt), sie war wie einige andere Symbole und Ornamente schon vorher und über viele Kulturen verbreitet.
**********sgive Mann
5 Beiträge
Sowohl die piercings als auch das Tattoo trag ich vollere Stolz, dazu noch ein dezentes Halsband☺️
**********_lexi Frau
35 Beiträge
Ich trage jeden Tag eine Choker- Kette, habe 2 Tätowierungen und bin gepierct 🥰
Bild ist FSK18
**********81549 Mann
7 Beiträge
Bin auch am Penis mit Kugeln Gepierct dazu noch brustwarzen und diverse tattos
********1968 Mann
395 Beiträge
Meine Kennzeichen
Kette, Fingerringe, Armreif, Ohrring und Tattoo
*****nna Frau
15 Beiträge
Die Triskele habe ich ins Tattoo einbinden lassen, da es auch ohne eine Form der Zugehörigkeit, ein Teil meines Ichs ist.
Profilbild
**********reata Frau
425 Beiträge
Spielkarten:

Herz, das sind die Herrschaften und ihre Lieben. Familie, Freunde, Mätressen, Vertraute, Günstlinge, Menschen mit Sonderstellung.

Kreuz, das sind die Ritter, die Hofdamen, die feinen Leute unterhalb der Herrschaften. Der Pfarrer, die niedrigeren Nobelmänner und -frauen.

Karo, das sind die wichtigsten Handwerker und die geehrtesten Berufe am Hof. Die Hausdame, der Stallmeister, der Falkner, der Chefgärtner, die oberste Köchin, der Schwerttrainer, der Lehrer, der Bibliothekar, der Schreiber und so weiter.

Pik, das sind die niederen Arbeiter und die Soldaten und Wachen. Stalljunge, Küchenmagd, Gärtnergehilfe, Schuhputzer, Torwächter, Gefänginswärter, solche Dinge.

Ich bin Pik 2. Die unterste Karte in der Hierarchie. Pik Ass ist das höchste Pik.
Sabine ist Pik 8. In manchen seltenen Situationen Karo 2.

Meine Herrin ist für mich Herz 10. Sollte sie dann irgendeinen Herrn haben, ist das Herz König für mich.
Aber nicht jeder untersteht dem König direkt. Ich unterstehe der Herz 10.

Meine inneren Regeln und das Ganze ist Pik Ass, gewissermaßen mein direkter Vorgesetzter. Aber Herz ist Trumpf sozusagen.
Zitat von ********1968:
Meine Kennzeichen
Kette, Fingerringe, Armreif, Ohrring und Tattoo
wunderschön,,gerne würde ich in einem kontakt dieses thema vertiefen..Danke,,,Ela
Kennzeichnungen
Hallöchen ihr lieben (sie schreibt) hier sind doch gewiss auch leute mit eindeutiger Kennzeichnung im BDSM Bereich vertreten. Zeigt doch mal her eure Schmuckstücke

Willkommen hier und erding 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.