Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln Plus10
Ich habe eine neue Geschichte für Euch... sie ist aber ziemlich lange.
zum Thema
Kleidung vollspritzen51
Ich liebe glänzendes Outfit, Lack, Latex, Nylon, und besonders haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Regelbuch abweichen, aus den Mustern ausbrechen?

**********berer Mann
6.216 Beiträge
Zitat von ******dae:
Zitat von **********berer:
Ich sehe mich inzwischen also eher als stillen, neugierigen Mitleser in vielen Themen. Und manchmal gebe ich auch meinen Senf dazu.

Mit fast 4.000 Beiträgen siehst Du Dich als "stillen Mitleser"?? *haumichwech*

Seems like OT, ist aber genau das Thema des Threads: Fremdbild und Selbstbild.

Punkt für dich! *lach*

Aber ja, ich beteilige mich schon ausgesucht in Themen, die mich bewegen, interessieren oder amüsieren. In vielen beteilige ich mich dagegen nicht, z.B. in solchen, wo gefragt wird, ob man die Partnerin lieber nackt oder in Dessous vernascht, wie wichtig die Penisgröße wirklich ist oder ob jemand lieber einen Handjob oder einen Blowjob möchte und wobei er schneller kommt. Das sind alles Themen, wo ich schweige. Sonst hätte ich vermutlich eine noch höhere Beitragszahl. *lach*
*********2017 Frau
251 Beiträge
So, ich misch mich hier auch mal ein...

Ich gehöre zu den Frauen, die Kleider/ Röcke lieben.
Empfinde das, Unterwäsche nur zwickt und einengt.
Unterhöschen ziehe ich an, wenn mein Rock oder Kleid einfach zu kurz ist (im Alltag ) oder ich krank werde.
Und BH, wenn ich mich unsicher fühle, oder Sport treiben.
Ich mag es, wenn die nippeln durchscheinen am Shirt und mein busen; er hängt aber ist nicht rießig und schwer... Von daher war es für mich nie schwer oben ohne rumzulaufen.
Und das alles vor meinem bdsm Leben.
Ich kann mich noch genau daran erinnern als ich ein Kind von...?? Jahren alt war...noch klein...
Meine Mutter Zwang mir auf, das ich eine Woll-Strumpfhose tragen muss, ich hatte sie an ..
Der Zwickel rutschte, es war so ein schlimmes Gefühl; ich haßte es ( und hasse es immer noch!)
Ich hatte einen Hund , dieser rieß zerrte an diesen gehaßten stück bis es kaputt und unten war und eine Erleichterung, Befreiung war da.
( auf was für Gedanken man so kommt, wenn man schreibt?) Kimmt daher meine Neigungen? Entschuldigung des ausufern's

Das ich in Schlapperkleidung oder Jeans in die Innenstadt gehe oder schnell woanders hin?
Nur ein einziges Mal, als ich in Trauer war.

Dieser Winter hat mir zu schaffen gemacht, ofts zuhause und da Jogginghosen angehabt, da ich so viel gefroren hatte...
Und die heizung zum größten Teil aus war...
Am liebsten nur Röcke und Kleider, dazu Stulpen an Armen und Beinen ja das ist so mein Ding...
In diesen Sachen fühle ich mich zuhause.

BHs fing ich erst an zu tragen, nach und während meiner letzten Schwangerschaft, der busen wurde heftig groß und schwer, ich wollte ihn nur schützen.

Später nach Jahren flog er wieder weg..

Vor ca 13 Jahren lernte ich eine Frau kennen, sie stand sehr auf Unterwäsche, teuer bequem und sexy mussten se sein.
Sie beeugte und kritisierte mich; meist,
was machte ich?
Ich kaufte Unterwäsche ließ mich belehren, *lach*.

Auch diese fase hatte sich wieder geändert ( Kontakt beendet.) und gelandet bin ich wieder da, so wie ich früher war und bin...
Der Mensch ist wechselbar manchmal braucht es seine Zeit, sich selber zu finden...

Das selbe ist es mit den Clubs; man geht hin spielt eventuell etwas tanzt und ist froh, dazu zu gehören...
Nicht komisch angeschaut zu werden, weil man schöne Kleider und Straps und heels so liebt...

Auf einer Beerdigung gehe ich ja auch nicht mit flower Power Kleidung sondern schau das die Sachen schwarz oder zumindestens gedämpfte Farben haben...
Oder als Gast auf einer Hochzeit, geht auch nicht das Frau da in weiß daherkommt und der braut die Show ( Ihren besonderen Tag) stehlt,
das kann ich danach machen, zuhause ...lol.

Ich kann mir gut vorstellen wenn man Jeans liebt und nur das trägt das es etwas schwer ist zwegs den Clubs...
Wäre da nicht eine tief schwarze Jeans erlaubt?
Müsste doch auch gehen, als alternative...

Fazit.
Ich mag es mich aufzubrezzeln und weg zugehen, mich angekommen zu fühlen und nicht komisch angemacht zu werden ( obwohl da hat sich die Szene/ ein paar Leute/Publikum zum negativen verändert, oder ich war in falschen Clubs gewesen ?)

Hier wo ich wohne gibt es nur Diskos, und bars selten gehe ich dort rein, die meisten Normalos denken, ich will einen abschleppen und nicht mich frei und tanzend bewegen..
Und das, macht echt keinen Spaß.
Sogar bein Sambafestival, geht das hier nicht...Nicht alleine.


LG.
annabel.
Auf den Punkt gebracht *top*
*******urer Mann
444 Beiträge
Zitat von ****ue:

(...)
Vielleicht bin ich auch manchmal von Außen betrachtet "Hauptsache dagegen", aber seit dem Aufkommen der Schwurbelei tue ich mir damit auch schwer *smile* .
(...)

DAS wäre gesamtgesellschaftlich betrachtet sehr interessant, (wenn Du Dich damit eher (!) auf die vergangenen ~ 3 Jahre als auf die vergangenen ~ 300 Jahre beziehst.)

Dagegen=Schwurbler (könnte Tante Emma denken) , ist das der Gedankengang?

Würde das nicht bedeuten, dass Du dem 'geistigen Dresscode' der Gesellschaft nicht entsprächest und draußen bleiben müsstest?

Tante Emma ist die Door-bitch und Du darfst Deine Gedanken nicht äußern?

#fkfscsm!


Schau mal nach Herrenröcken, vielleicht kann das ne Lösung sein für untenrum.
(man kann auch (heimlich) super f****n in denen, ohne entkleidet wahrgenommen zu werden, weil afaik ficken BDSMer ja nicht.)


Thema Eigenschubladisierung- der Begriff care giver ist Dir geläufig? Vielleicht sind da Elemente zu finden, die die Ungereimtheiten etwas glätten können.

Äh: Klobürste- Ideal Standard aus'm Baumarkt oder gibt es ssc-Modelle mit rundgelaserten Borsten?
Thankyouverymuch.

Gute Fahrt.
****ue Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urer:

...
DAS wäre gesamtgesellschaftlich betrachtet sehr interessant, (wenn Du Dich damit eher (!) auf die vergangenen ~ 3 Jahre als auf die vergangenen ~ 300 Jahre beziehst.)

Dagegen=Schwurbler (könnte Tante Emma denken) , ist das der Gedankengang?


#fkfscsm!


Schau mal nach Herrenröcken, vielleicht kann das ne Lösung sein für untenrum.
(man kann auch (heimlich) super f****n in denen, ohne entkleidet wahrgenommen zu werden, weil afaik ficken BDSMer ja nicht.)


Thema Eigenschubladisierung- der Begriff care giver ist Dir geläufig? Vielleicht sind da Elemente zu finden, die die Ungereimtheiten etwas glätten können.

Äh: Klobürste- Ideal Standard aus'm Baumarkt oder gibt es ssc-Modelle mit rundgelaserten Borsten?
Thankyouverymuch.

Gute Fahrt.

#fkfscsm! unterschreibe ich *zwinker*
Ja, auf die letzten drei Jahre bezogen...

BDSMler ficken nicht, hmmmnmnmnmnn, bei mir steht der Sex im Vordergrund *baeh*

Caregiver, ja. Schon. Für mich aber eher einfach schmusen, kuscheln. Nicht als Aufgabe oder Rolle.

Tatsächlich Baumarkt, desinfiziert natürlich *zwinker* Naja, das mit der Bürste sollte eigentlich kein Thema sein, aber weil es so viele interessiert: War ganz drin, ähm, ganz "normale" Frau (nicht irgendwie, naja, sehr gedehnt) und es war verletzungsfrei und keine einmalige Sache. Das geht schon... Sogar ziemlich einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.