Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?4
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugaufbewahrung/Spielzimmer

*******v_87 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeugaufbewahrung/Spielzimmer
Moin moin ihr Lieben,

Ich interessiere mich für euer Spielzeug, die Aufbewahrung und auch eure Spielzimmer. Allerdings geht es mir nicht um 0815 Schubladen wie mein Bild, sondern kreative Lösungen, gern DIY *g*

Was habt ihr für tolle Ideen umgesetzt, wie setzt ihr eure Sammlung in Szene?

Herzliche Grüße
Lena
Gar nicht
Sie liegt Staubgeschützt in einem 4 Türigem Kleiderschrsnk aus den 50er Jahren
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Ich habe niemals unsere * Spielzeuge *
in Szene setzen wollen!
Wozu, ich habe sie benutzt, und gepflegt!
Und natürlich staubsicher aufzubewahren!
*******v_87 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Mich interessiert nicht, wer es nicht tut, ich habe nach Bildern gefragt von Leuten, die es machen. Und da gibt es sicher einige! Es wäre lieb, wenn die "ich nicht Leute" nicht unnötig schreiben. Danke!
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Die veganen Spielzeuge gehören ins Gemüsefach! *floet*
*******v_87 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Idee!
*********_Kern Mann
77 Beiträge
Mein Spielzeug sind meine Instrumente und diese kann ich nicht einfach zu Hause in Schubladen oder Schränken aufbewahren, da diese fast eindeutig als gynäkologisch zu identifizieren sind.

Nach jedem "Spiel" werden diese von mir, desinfiziert, sterilisiert und dann in einem geeigneten Beutel bis zum nächsten Einsatz vakuumiert und in einem großen, abschließbaren Koffer bis zum nächsten Einsatz gelagert und dann beim Öffnen wieder desinfiziert.

Das Ganze gleicht bei mir einem Ritual, da ich beim Auspacken und erneutem desinfizieren mit meiner Arztrolle verschmelze, bis ich auf die Ankunft meiner Patientin warte...
*****ity Frau
3.742 Beiträge
An der Wand, in einer schwarzen Samt Truhe und in einer Schublade *g*
*******v_87 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****ity das schaut toll aus! Auch das indirekt beleuchtete Andreaskreuz ist ein wahrer Hingucker! *herz*
*******inds Paar
74 Beiträge
Bei uns geht’s weniger um in Scene setzen als darum schnell das richtige zu finden. Ich habe dazu eine Kommode selbst gebaut. Mit integrierter Ladestation. Ist aber noch nicht fertig. *zwinker*
*******v_87 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Zwar Schublade, aber definitiv nicht 0815. Sehr praktisch und optisch chick!
********itty Frau
98 Beiträge
Das sieht fantastisch aus! @*****ity
****nik Paar
127 Beiträge
Zitat von *******inds:
Bei uns geht’s weniger um in Scene setzen als darum schnell das richtige zu finden. Ich habe dazu eine Kommode selbst gebaut. Mit integrierter Ladestation. Ist aber noch nicht fertig. ;-)

Sehr schick. Vor allem mit der Ladestation.
Da weiß ich was ich auch noch basteln muss 😉, danke für die Inspiration.
****NRW Mann
200 Beiträge
so haben wir die Spielsachen aufbewahrt..
******ock Mann
100 Beiträge
Aufgeräumt wie die Zinnsoldaten *zwinker*
Unsere sindnin Kisten rein gewürfelt
*******use Mann
99 Beiträge
Bei mir wurde der Krawattenhalter umfunktioniert. Klappt prima und ist sofort griffbereit.
Früher Krawatten, jetzt Karacho!
@*****ity mega tolles Zimmer😍👍
Flur- bzw. Schulbank, nicht gerade kreativ jedoch wandelbar - vor allen, wenn meine Neffen & Nichten zu Besuch sind.
Bild ist FSK18
Wenn sich lieber Besuch angesagthat . Muss mein BDSM niemand aufs Auge drücken....
*********skia Frau
301 Beiträge
Kleiner Einblick
Spielecke im Schlafzimmer mit einem Teil unserer Sammlung.
Spielsachen & Spielwiese


.
Bild ist FSK18
*****666 Mann
123 Beiträge
😈 SPIELZEUGSCHRANK 😈
Hier ist noch mal mein Spielzeugschrank.
Ein antiker Bauern-Dielen-/Kleiderschrank...
Meine Venus 2000 habe ich im Bettkasten verbaut...
Spielzeugschrank
Venus2000
****a73 Frau
346 Beiträge
Einmal Spielzeug (Vibratoren etc.)und einmal Werkzeug (Flogger, Peitschen, Ketten, Seile …). Beides transportierbar und ggf. schnell verstaut.
Die Ledertasche habe ich billig erworben und aufgearbeitet. Durch die Fächer kann ich alles gut trennen.
*********Magic Mann
113 Beiträge
Der Käfig steht im Esszimmer, die Peitschen- / Schellen- / Knebel-Sammlung hängt im Studio.
Im Esszimmer
Im Studio
*******v_87 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin fasziniert und verliebt *love3*

Da sind wunderbare / kreative / praktische Varianten bei. Wirklich klasse! Danke für eure Beiträge!
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Einfach, aber ich finde es praktisch...der Rest ist versteckt...

Es gibt sehr schöne Ideen hier 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.