Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?4
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugaufbewahrung/Spielzimmer

*******Zev Paar
16 Beiträge
Unsere Aufbewahrung
Wir haben zum einem Schließfachboxen aus einer ehemaligen Bank ergattern können, die nach "Themengebiete" sortiert sind und in einer Kommode untergebracht sind. Desweiteren haben wir eine alte Werkzeugbox aus Holz aufbereitet, wo dann die größeren und längeren Utensilien verstaut sind. Zu guter letzt gibt es noch einen alten Dielenschrank, wo zum größten Teil die Schuhe, Korsagen bzw. die ganzen Outfits und restliche Accessoires schlummern. Auch wenn in unserem Haus in anderen Räumlichkeiten Bilder oder Literatur steht, wo man unsere Neigung erkennen könnte, bewahren wir die ganzen Sachen in unserem Schlafzimmer auf.
Schließfachboxen
aufbereitete Werkzeugkiste
Dielenschrank
****_F Frau
199 Beiträge
Ich habe meine schöne Holzkommode entrümpelt, den Inhalt auf aufgeschraubten Messingschildern vermerkt, obendrauf steht mein satanischer Altar und daneben in meiner antiken und restaurierten Milchkanne stehen meine Ruten, Rohrstöcke und meine Spreitzstange. Über meinem Bettpfosten (natürlich mit Ösen😜) hängt meine 12 Fuß Bullwhip und meine Schönsten Halsbänder und Peitschen arrangiere ich wechselnd in der Wohnung

Bilder folgen demnächst
Ich habe auch vor im Keller ein Andreaskreuz zu stellen.

LG Lara 👋
*****you Paar
67 Beiträge
Nenn Teil haben wir so untergebracht.
Muss man nicht so lange suchen 😋🤭
****_F Frau
199 Beiträge
Meine Kinky Kommode 😜
***il Mann
744 Beiträge
Alte Standuhr
Dient mir als Hängemöglichkeit.
***il Mann
744 Beiträge
Oder liegend
Auf der Couch an der frischen Luft.
*********y1572 Frau
248 Beiträge
Zitat von ***il:
Oder liegend
Auf der Couch an der frischen Luft.

😅🙈
**********cibot Frau
306 Beiträge
Wow, so viele tolle Unterbringungsmöglichkeiten. Ich bin auch begeistert.
Bei mir sieht das nicht so aus. *schaem* *xd*

Ich lese und schaue weiter neugierig mit. *happy*
Griffbereit im Schlafzimmer *g*
***tz Mann
316 Beiträge
Es geht im Liegen und im Stehen, sogar beim Radfahren soll es gehen.... *wow*
Aber Grundsätzlich hat ein Spielzimmer etwas...
Alles Vorhanden
Überschaubar
******ino Paar
15 Beiträge
Unser Spiel und Sport Zimmer. Mit Ikea Spiegeltürenschrank und NOHrd Sprossenwand. Jederzeit auch nutzbar als normales Gästezimmer *floet*
******ino Paar
15 Beiträge
Option 2: Massageliege & Striker Fickmaschine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.