Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnungen

*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnungen
Zeigt her eure Kennzeichen oder Kennzeichnungen *g*

Wir wollten mal einen Thread eröffnen, das Thema habt ihr bereits gelesen.

Es geht um Tattoos, Branding, Piercings oder sonstige Dinge die euch im Alltag als sub kennzeichnen.


Wir freuen uns auf tolle Beiträge *g*
*********ernd Mann
639 Beiträge
Mich "kennzeichnet" mein, ab und an, verschmitzter Blick und meine, wenn es passt, zweideutige Aussprache 😉 das reicht.
Profilbild
**********reata Frau
425 Beiträge
Ich habe für Juli einen Termin für ein Tattoo. Ich freue mich schon sehr darauf. Wenn der Thread dann noch aktiv ist, zeige ich es, wenn meine Herrin es erlaubt.
*********ceps Frau
51 Beiträge
Ich trage es mit Stolz und es hat die Verbindung noch stärker gemacht ♥️
Bild ist FSK18
*********drea Frau
50 Beiträge
Ich habe einen Ring an der linken Hand und ein Tattoo an der Handinnenseite.

Ausserdem trage ich eigentlich eine Triskle als Halskette 24/7. Die ist mir kaputt gegangen und ich muss erst die passende finden, die mich anspricht
*******a_72 Frau
2.819 Beiträge
Meine Kennzeichnung die französische Lilie
*********drea Frau
50 Beiträge
Zitat von *********drea:
Ich habe einen Ring an der linken Hand und ein Tattoo an der Handinnenseite.

Ausserdem trage ich eigentlich eine Triskle als Halskette 24/7. Die ist mir kaputt gegangen und ich muss erst die passende finden, die mich anspricht

Sollte natürlich RECHTS heißen.
**ja Frau
241 Beiträge
Kennzeichnung
Für meine Herrschaft. Frisch nach dem stechen
Kennzeichnung
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Unseres
Das hier ist von unserer Sub.
***79 Frau
24 Beiträge
Ich trage die Triskele als Kettenanhänger und als Tattoo hinter dem Ohr.
*******e563 Paar
571 Beiträge
Unsere
*******e563 Paar
571 Beiträge
Unsere Besitzanzeigen
Bild ist FSK18
*********ssin Frau
198 Beiträge
@*******2499
Super schön.
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
@*********ssin vielen dank hat einige Stunden die Kreativität gefordert 😊
****eti Frau
2.286 Beiträge
Ich habe 3 Tattoos. Eins auf dem Venushügel und je eins auf jeder Brust. Links die Lilie mit dem Schriftzug Roissy (mein Herr hat die Lilie mit einer gerollten Peitsche) und rechts habe ich die Triskele mit unseren Nicknamen
Ausserdem tragen wir seit unserer Hochzeit als Herr und O entsprechende Ringe als Eheringe und mein Halsband.
****eti Frau
2.286 Beiträge
Unsere Ringe und das Tattoo auf dem Venushügel
Bild ist FSK18
********e_89 Frau
429 Beiträge
Hmmm...
Tattoos, ja
Piercings, ja.
Cuttings, ja.

Kennzeichnung... ja, aber... 😅
Keine Besitz-Kennzeichnung.

Vielleicht off topic.
Vielleicht gerade deshalb on topic.
Entscheide selbst 🙂
Halsreif, fingerring und tattoos
Bei mir ist es der halsreif, welchen ich 24/7 trage, meinen Ehering, dazu meinen fingerring mit O, meine Piercings in den Brüsten.
Als tattoos die beiden sichtbaren, dazu kommt eines noch mit Kennzeichen auf den unteren Rücken.

Xenia
Bild ist FSK18
******iss Paar
468 Beiträge
Halskette und Nippelpiercing. Für mich sehr wichtige Zeichen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In Ausnahmefällen habe ich Wirkbrandings initiiert, allerdings nur in einem Fall als echtes Branding in der Poritze 3 cm oberhalb des Anus, weil ich durch weiteres Experimentieren herausbekam, dass reales Einbrennen für die Wirksamkeit nicht erforderlich ist. Wirksamkeit? Eine zweite Klit an einer Stelle, wo viele Daumen beim Doggy reiben. Absurd? Nein, nur nicht üblich.

Klar, meine Subs trugen alle einen Ring der O, jeweils für sie in Idar-Oberstein gefertigt, und mindestens ein Halsband. Ein zweites für die Hündin aus dem Tierbedarf mit Namensschild der Hündin.
****y82 Paar
118 Beiträge
Bei uns fing es sehr romatisch an :-)
...
In jungen Jahren (Anfang 20) schenkte ich ihr eine Rose nach der ersten Erfahrung als Hotwife.
... welches sie vor 12 Jahren als dauerhaftes Geschenk erweitern ließ.
*********sy_DS Paar
71 Beiträge
Neue Kennzeichnung meines Herrn
Cutting A ist mein guter Herr und Meister Apollon
Bild ist FSK18
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
@*****ous sehr geil du „cumslut“ ✅✅
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Tattoo
*********_dark Mann
284 Beiträge
Das Eigentum von Sir, Wolf
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.