Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnungen

***as Mann
219 Beiträge
Nebst dem Ring der O ist es dieses Statement:
Schlagzeug von Herrin E
****oy Paar
2.013 Beiträge
Zeichen
...
immer
Ring auch immer
Bild ist FSK18
******dja Frau
989 Beiträge
Meins *herz*
*****fee Frau
100 Beiträge
Ich habe mehrere Kennzeichen: ich habe Piercings, die er wollte, trage einen abgeschlossenen Armreif 24/7 ( für Nichteingeweihte einfach ein Schmuckstück) und habe eine Triskele in einem Tattoo eingearbeitet. Eigentlich ziemlich viel, aber trotzdem dezent.
*****n01 Paar
133 Beiträge
Ein kleines " O "
Ein kleines " O "
Bild ist FSK18
*****n01 Paar
133 Beiträge
Ein kleines " O "
Ein kleines " O "
verheilt
Bild ist FSK18
*******_mv
135 Beiträge
Dazu immer den "Ring der O" als Fingerring
Dazu immer den "Ring der O" als Fingerring.
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Meins ... und alle 3-4 Monate wird es "vertieft" *zwinker*

.
Bild ist FSK18
***ta Mann
31 Beiträge
Standesgemäß markiert und beringt.
Bild ist FSK18
******ros Paar
330 Beiträge
Ich möchte es euch auch zeigen. Mein von IHM genähtes Halsband. Mit seinen Händen, die mir so viel Gutes tun. Es bedeutet mir sooo viel 💕Ich trage es im Alltag, zur Arbeit muss ich es leider abnehmen.
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
wirklich sehr schöne Kennzeichnungen
Da sind aber einige interessante Markierung dabei. Fein. Ich sammel Mal ein paar Ideen bei euch für mein nächstes Tattoo😄
***_E Frau
823 Beiträge
Unter der Haut ist noch nichts, kommt aber im November.
Ansonsten trage ich 2 Ketten und einem Ring der O an der rechten Hand
******ris Mann
89 Beiträge
Bei mir sind es mehrere Dinge, die mich kennzeichnen, auch als Besitz meiner geliebten Frau.
Beim abnehmbaren Schmuck variiert es, manchmal trage ich gar kein Armband, manchmal ein eigentlich stino-Metallarmband mit kleinem Schlüssel als Verschluss.
Den Ring der O an der rechten Hand trage ich auch nur manchmal, außerdem habe ich auch noch kleine Kreolen mit O-Ring.
Den Halsreif und die Kette mit der Triskele trage ich immer, wenn ich auf Arbeit ins Büro gehe, und wenn wir länger unterwegs sind (also länger als nur zum einkaufen gehen 😅)
Alles andere kann man glaub ich auf den Fotos sehr gut sehen, ist allerdings noch nicht das Ende vom Lied, da sind noch weitere Tattoos in Planung.
Halsreif, Kette und Triskelen-Tattoo.
Permanenter Armreif
Rechter Oberschenkel von vorn
Und die Rückseite
Spricht für sich
**********inAix Paar
8 Beiträge
Zeichen meines Herrn...erst die Ringe und Piercings und dann sein Initial auf dem Venushügel.

Ich trage es mit Stolz und Demut
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mein Zeichen für meinen Herr
******ris Mann
89 Beiträge
@**********inAix dein Tattoo am Fuß finde ich ja toll 😍
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Von uns
Bei uns gibts für gelegentlich auch einen besonderen schlüpper, läuft ja evt auch unter der Kategorie „Kennzeichnung“
New, New, New
Kleiner Schwanz und der Weg wie es jeder erkennt

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.