Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4023 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung eine Spielart im BDSM

*******021 Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung eine Spielart im BDSM
Für mich ist es nicht nur eine BDSM Spielart den Sub keusch zu halten und ihm immer wenn es möglich ist einen Keuschheitsgürtel Peniskäfig anzulegen. *grins*

Ich habe für ihn verschiedene KG und besonders folgsam und aufmerksammer ist er wenn er den Edelstahl-KG trägt. *freu2*

Da ist alles ganz versteckt, ganz weg, sehr gut aufgehoben und weggesperrt. *zwinker*

Kommt zwar nicht vor, aber da wird man nie mit einer eventuellen Erektion belästigt.

Liebe Grüße *herz*
Steffi
Die Ausrüstung für den Sklaven
*****lut Frau
2.447 Beiträge
Und jetzt?
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Was genau soll denn jetzt zur Diskussion stehen? *gruebel*
*****976 Paar
15.338 Beiträge
Sicherlich eine interessante Möglichkeit. *g*
*******ma_1 Frau
1.486 Beiträge
ich halte von solchen Voll KG überhaupt nichts. Es ist unhygienisch und sollte beim Geschäft aufgeschlossen werden. Zudem ist tägliche Reinigung das A und O, vor allem mit Vorhaut.
Ich halte ohne PK oder KG keusch. Ist für mich viel interessanter und reizvoller *ggg*
*******en01 Frau
26 Beiträge
Ich finde Keuschhaltung auch sehr erregend. Keuschheitsgürtel hatte ich leider noch nie...
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Japanische Töpferkunst unterscheidet sich sehr von der deutschen. Man heizt einen Brennofen dort auf 1500 Grad, indem man über vier Tage lang alle drei Minuten ein Stück Holz nachlegt, um dann die getöpferten Stücke zu brennen.
*******021 Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
Wollte den Beitrag noch eine Frage zur Diskussion hinzufügen, hatte ich übersehen:

Ist Keuschhaltung und das tragen eines Peniskäfig für Euch nur eine BDSM Spielart oder ist es mehr als eine Spielart?
*******ma_1 Frau
1.486 Beiträge
Es ist eine Einstellung für mich, eine Erziehungsmaßnahme
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Zitat von *******021:

Ist Keuschhaltung (…) für Euch nur eine BDSM Spielart oder ist es mehr als eine Spielart?

für mich ist es mehr als eine Spielart, sondern Bestandteil meines Lebensstils. Allerdings nur die Keuschhaltung - einen KG benötigen wir dafür nicht.
Zitat von *******021:

Für mich ist es nicht nur eine BDSM Spielart den Sub keusch zu halten und ihm immer wenn es möglich ist einen Keuschheitsgürtel Peniskäfig anzulegen. *grins*

Auf Sätze, in der Art „ist nicht nur…“, hätte ich jetzt ein „sondern es ist…“ erwartet. Ist da etwas verloren gegangen?
*********ernd Mann
643 Beiträge
Meine Chefin lässt sich gerne von meiner Erektion "belästigen" 😏
hab ich ein Glück 😁
Aber bei manchen FemDoms braucht es bei mir sowieso keine "Keuschhaltung" 🤔
*******021 Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
@*******ma_1
@*********iette

Da bin ich ganz Eurer Meinung und sehe es auch so. Es ist für mich auch eine Einstellung, ein Bestandteil wo immer dazugehört zu unserer FLR Femdom Beziehung. Es ist nicht nur eine Spielart.

Einen KG würden wir dazu auch nicht zwingend benötigen. Sehe es aber als Erziehungsmaßnahme und das mein Sub sich seiner niedrigen Stellung bewusster ist, als sehr sinnvoll. Auch als Erniedrigung oder als Strafe gut anzuwenden.

Die Tragedauer bestimme ich und ist nie über einen längeren Zeitraum. Wir haben verschiedene KG und die bekommt er im Wechsel zu tragen. Zum Geschäft bekommt er den Schlüssel, darf selbst aufschließen, abnehmen, reinigen und wieder umlegen - verschließen - schlüssel abgeben.

Reinigung mind. 3 mal Täglich, somit ist es nicht unhygienisch.
*********tian Mann
658 Beiträge
Am beides
Mein Sub halte ich als Dom mit einem Stahl kg🔒(selber sich gekaufte🩲🔒&einer kg🔒ganz 💅ausieht)keusch hält.
Wir mögen beide dieses Spiel.
Wir Spielen so BDSM/Bondage
Auch begleite der KG🔒😇😅🔥😎durch unsere Beziehung😍😃😘😛😇😅🔥😎
Wen es mal mit dem kg🔒🩲nicht geht,trägt mein Sklave Latex🩲😇😅😎
Auch halt ich mich mit kg🔒😇😅😎 einem Birdlook welcher mich im 🏊‍♂️⛷️🚴‍♂️sport/altag/😴🛏begleitet.
Ausser ins 🥋Karate&zum Arzt verzichte ich.
So konzentriert sich unsere Sexuelles VERLANGEN auf uns
**********amira Mann
56 Beiträge
Für mich ist es mehr als nur eine Spielart; vielmehr bringt die Keuschhaltung (als eine Möglichkeit unter vielen) das Machtverhältnis auch im Alltag zum Ausdruck und bereichert dadurch unsere Beziehung. Ob mit oder ohne KG ist Geschmacksache; ich selbst trage den KG gerne als äusseres Zeichen der Verbundenheit mit meinem Dom.

Aus hygienischen Gründen ist es (gerade bei räumlicher Trennung) aus meiner Sicht aber notwendig, dass Sub auf Vertrauensbasis einen Schlüssel bei sich hat. Ansonsten kann zusätzlich zu medizinischen Problemen schnell auch Frust entstehen. Von daher ist es m.M.n. sinnvoller und für beide Seiten erfüllender, beim KG weniger mit Zwang, sondern mehr mit Belohnungsanreizen zu arbeiten.

Sub Samira schrieb
*******021 Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von @*********tten , Ist da etwas verloren gegangen.

Wollte den Beitrag noch eine Frage zur Diskussion hinzufügen, hatte ich übersehen:

Ist Keuschhaltung und das tragen eines Peniskäfig für Euch nur eine BDSM Spielart oder ist es mehr als eine Spielart?
*********Franz Mann
97 Beiträge
Der KG in unterschiedlicher Form ist eine gute Art der Keuchhaltung für Cuckis während die Eheherrin anderweitig unterwegs oder beschäftigt ist.
Spätestens jeden 2. Tag sollte das Teil von einer Person abgenommen werden und der Sklave/Cucki muss sich vor der Herrin oder einer anderen 3. Person reinigen.
Bekommt er hierbei durch die Ansprache oder den Anblick der anwesenden Person/en eine Erektion wird eine Strafe ausgesprochen die gleich oder später ausgeführt wird.
Dies kann für viel Spaß und Unterhaltung unter den Anwesenden sorgen.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Für mich ist es leider nur eine Spielart, weil wir nicht zusammen leben. Aber dafür genieße ich dieses Spiel um so mehr und es geht stark mit T&D einher, wenn wir uns treffen. Habe eine diebische Freude daran ihn so an seinen Platz zu bringen und zu halten.

Sie von Sinister
****ait Frau
462 Beiträge
In verschiedenen Kulturen,eine Religion.
*******ado Mann
649 Beiträge
Ich bin Reaktionsfetischist und Switcher.

Für mich hat es eher was von Tease an denial, als eine Form der (Dauer-)Erregung und damit quasi als (längeres) Vorspiel…
*********nixx Paar
347 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
ich halte von solchen Voll KG überhaupt nichts. Es ist unhygienisch und sollte beim Geschäft aufgeschlossen werden. Zudem ist tägliche Reinigung das A und O, vor allem mit Vorhaut.
Ich halte ohne PK oder KG keusch. Ist für mich viel interessanter und reizvoller :D

Meine Herrin hält mich auch ohne KG keusch. Bzw wird dieser nicht benötigt weil mir nur alleine der Wunsch meiner Herrin reicht keusch zu bleiben.
Aber sie mag es wenn ich auch einen KG trage.
Und ich spüre sie dadurch quasi dauernd. Sie und ihre Macht über mich.
****to Mann
19 Beiträge
Keuschhaltung ist ein schönes Spiel mit der Lust, aber was war eigentlich die Frage oder der Diskussionspunkt?
*******021 Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
@****to hättest weitergelesen, hab ich schon zwei Mal geschrieben:
Wollte den Beitrag noch eine Frage zur Diskussion hinzufügen, hatte ich übersehen:

Ist Keuschhaltung und das tragen eines Peniskäfig für Euch nur eine BDSM Spielart oder ist es mehr als eine Spielart?
****to Mann
19 Beiträge
<<Ist Keuschhaltung und das tragen eines Peniskäfig für Euch nur eine BDSM Spielart oder ist es mehr als eine Spielart?<<

Klar, Keuschhaltung ist eine BDSM Spielart. Was soll es sonst sein? @*******021
****ait Frau
462 Beiträge
Sehe ich nicht so,Orgasmen hinauszögern oder einfach das Tragen eines Keuschheitsgürtel hat BdSm nicht gepachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.