Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14479 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1274 Mitglieder
zum Thema
Halsreif - ein Schmuckstück108
Ein Halsreif, egal welches Material ist ein außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsreif als Tattoo - Erfahrungen?

*****_hh Mann
380 Beiträge
Danke für Deine Entscheidung @**********aeger, ich glaube jeder hat 5 Beträge vorher als Du gemerkt, das Du Tattoos scheiße findest.🤷🏼‍♂️😅
Zitat von **********per83:
Danke für Deine Entscheidung @**********aeger, ich glaube jeder hat 5 Beträge vorher als Du gemerkt, das Du Tattoos scheiße findest.🤷🏼‍♂️😅

Das muss dann doch nochmal sein, weil es so oft vorkommt, Leute einfach etwas ohne Sinn und Verstand "rausstrullern".

Wie kommst Du auf so eine geistige Fehleinschätzung, werter sAINT_hh ? Schrieb ich nicht sogar klar und deutlich lesbar "...man sich als Tattoo-Freund Gedanken macht ..."?

Wie so oft: lesen und verstehen hilft. Schade nur, dass einigen Menschen diese Synapsen-Kombination nicht mitgegeben wurde.

Und vor allem immer wieder verbreitet dieses Diskreditieren und auf Biegen und Brechen sein eigenes Ego polieren. Mit was ist dann auch egal, oder? Was stimmt mit Euch (mit Dir nicht)??

Mach mal *omm*, atmen, Sauerstoff ins Hirn lassen, nochmal atmen und eine gute (bessere) Diskussionskultur aufrecht halten. Wenigstens mal versuchen. Dann gibt's auch mehr Pluspunkte ... "beträgen besondere Beiträge bessere Behauptungen" (ich konnte nicht anders *traenenlach*)

Mir reicht's. Man bringe mir meinen Mantel, der "König" will gehen.

PS1: Korrekterweise müssten dann Dein toller Beitrag und sicher dieser meine hier rausgefegt werden.
PS2: Antworten auf die drei Fragen sind gestattet ( bitte nur per PN), aber nicht wirklich erforderlich *g*
Ich
*******itch
13.423 Beiträge
Müssen diese vollkommen unpassenden Kontaktanzeigen hier wirklich sein? *gr3*
//
*****rys
2.875 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******itch:
Müssen diese vollkommen unpassenden Kontaktanzeigen hier wirklich sein? *gr3*

Natürlich nicht. Darum habe ich sie auch entfernt.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
//
*****rys
2.875 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*
//
*****rys
2.875 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier noch einmal *putz*.

@*******_bw *rotekarte*

Warten wir noch kurz auf den Chef, der dich zur Tür begleiten wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.