Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14234 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsreif als Tattoo - Erfahrungen?

Zitat von *******mite:


Dann akzeptiere doch genau DAS, das die TE sich entschieden hat etwas in Bezug ihrer Sexualität tattowieren zu lassen, lass sie doch einfach.

Oh, das tue ich. Du bist nur so darauf bedacht im Recht zu sein, dass du es nicht erkennst oder nicht erkennen willst. Sonst wäre mein letzter Satz im vorigen Beitrag wohl nicht bei dir untergegangen.

Egal. Ich schreibe hier jetzt nichts weiter zu dem Thema, ich muss nicht immer das letzte Wort haben und dieses nervige auseinandergepfrimel hilft der TE auch nicht weiter.
****i59 Paar
1.646 Beiträge
@*****ous
Vielleicht kannst Du die Frage auch in dieser Gruppe stellen. Dort gibt es sicher einige, die Erfahrung haben
Tattoo und Piercing
*******Rose Frau
52 Beiträge
Sie fragt nach Erfahrungen!!!!

Wunderschöne Idee im übrigen!

Leb dein Leben und ich hoffe du bekommst Erfahrungswerte und Ideen die weiter helfen!
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *****ous:
Halsreif als Tattoo - Erfahrungen?
Geplant ist, dass mein halsreif, welchen ich 24/7 trage, um ein Tattoo um den Hals ergänzt wird, ebenfalls als halsreif.
Hat hier jemand Erfahrung?
Ggf. Bilder, wie es fertig aussieht?
Dankeschön,

Xenia

Hmm, hältst Du das tatsächlich für eine gute Idee? Von den natürlichen Veränderungen im Laufe der Jahre/des Lebens mal ganz abgesehen, stelle ich mir das irgendwie "unschön" aussehend vor.

Mache doch einen Selbstversuch: vermeintliches Tattoo mit wasserlöslichem Filzstift aufmalen (lassen) und Halsreif dran - guckst Du.

Und falls Du mal im Abendkleid stino im Theater, beim Job (Neuvorstellung) oder was auch immer bist, könnte es auch sein, dass Du schräg angeschaut wirst. Das aber macht natürlich jeder mit sich selbst aus.

Und: vielleicht gibt es auch keine "Erfahrungen", da noch niemand auf so eine Idee kam. Die Realität kann einen ja eines Besseren lehren...
@**l.
Ist es so schwer, zwischen Erfahrungen und Meinung zu unterscheiden?
Ich habe klar darum gebeten, ob jemand auf der Submissiven Seite selber ein Tattoo in Form eines halsreifs o.ä. trägt.
Das ist die Frage nach ERFAHRUNG, nicht nach der Meinung.
Und, @**********aeger , falls du gelesen hast, trage ich 24/7 meinen Reif. Im Abendkleid, bei der neuvorstellung, in der Sauna, -immer und überall.
Und auch mein Cumslut-tattoo trage ich mit Stolz.
Wieso die versuche, mich zu bekehren, oder eigene Meinungen zu einer klaren Frage nach ERFAHRUNG?

Ich bitte hier wirklich, sachlich auf die Frage zu antworten, ob jemand eine submissive person mit so einem Tattoo kennt oder gar ist. Punkt.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *****ous:
@**l.
Ist es so schwer, zwischen Erfahrungen und Meinung zu unterscheiden?
Ich habe klar darum gebeten, ob jemand auf der Submissiven Seite selber ein Tattoo in Form eines halsreifs o.ä. trägt.
Das ist die Frage nach ERFAHRUNG, nicht nach der Meinung.
Und, @**********aeger , falls du gelesen hast, trage ich 24/7 meinen Reif. Im Abendkleid, bei der neuvorstellung, in der Sauna, -immer und überall.
Und auch mein Cumslut-tattoo trage ich mit Stolz.
Wieso die versuche, mich zu bekehren, oder eigene Meinungen zu einer klaren Frage nach ERFAHRUNG?

Ich bitte hier wirklich, sachlich auf die Frage zu antworten, ob jemand eine submissive person mit so einem Tattoo kennt oder gar ist. Punkt.


Au weia, bist Du empfindlich; schlechten Sonntag gehabt? Meinungen sind frei und das mit den Erfahrungen zeigt sich doch gar nicht. Es war lediglich ein wirklich nett gemeinter Beitrag. Manchen fehlt halt das Gen soetwas auch zu erkennen. Alles gut.

Bekehren wollte und werde ich (oder andere) ganz sicher nicht. Was für ein Unsinn *kopfklatsch*

Lieber mal tief durchatmen *omm* und weniger Zicklein spielen, ggf einen geschlossenen Raum aufsuchen, wo Du Deine Erfahrungen einsammeln darfst, gebe ich gern doch noch mit.

(Schnell noch den den Haken aus Beobachten entfernen und zu den schönen Dingen des Lebens zurückkehren *lach*)
*********Magic Mann
113 Beiträge
Zitat von *****ous:
@**l.
Ist es so schwer, zwischen Erfahrungen und Meinung zu unterscheiden?
Ich habe klar darum gebeten, ob jemand auf der Submissiven Seite selber ein Tattoo in Form eines halsreifs o.ä. trägt.
Das ist die Frage nach ERFAHRUNG, nicht nach der Meinung.
Und, @**********aeger , falls du gelesen hast, trage ich 24/7 meinen Reif. Im Abendkleid, bei der neuvorstellung, in der Sauna, -immer und überall.
Und auch mein Cumslut-tattoo trage ich mit Stolz.
Wieso die versuche, mich zu bekehren, oder eigene Meinungen zu einer klaren Frage nach ERFAHRUNG?

Ich bitte hier wirklich, sachlich auf die Frage zu antworten, ob jemand eine submissive person mit so einem Tattoo kennt oder gar ist. Punkt.

Erfahrung mit einem permanent verschlossenen Halsreif: ja (siehe mein vorheriger Post). Und ich kann wiedergeben, dass es offenbar ein ganz, ganz, ganz anderes Gefühl (für BEIDE) ist, als zu wissen, dass der aktuell getragene Halsreif mittels Federspannung, Inbus oder einem sonstwie gearteten Schlüssel wieder entfernt werden kann. Das Gefühl der ENDGÜLITGKEIT ist - nach einem Erfahrungsbericht – ÜBERWÄLITGEND (und der ‚Klick‘ wurde damals - in weiser Voraussicht - vor einem Traualter geschlossen).

Ich denke, das ist auf ein Tattoo derselben Art übertragbar. (Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren).

Bonne nuit!
/S.
*******ant Frau
28.340 Beiträge
... und manchen fehlt das Gen, den Unterschied zwischen Meinung und Erfahrung zu erkennen, dann spielen sie halt ein wenig Böcklein.
*lol*
@*****ous
Mach dir nix draus, das ist hier Standard. Ich würde zur Bildersuche raten, und was die schmerzhaftigkeit betrifft, Tätowierer:innen fragen.
(Vielleicht wäre es eine Idee, wenn du ein bisschen zeichnerisch auf einem Foto von dir herumexperimentierst?)
*******vy4 Frau
272 Beiträge
@*****ous wo hast du deinen Brustwarzen Schmuck her ?
****az Mann
4.358 Beiträge
Diesen "Halsreif" finde Ich ja sehr gelungen. *g*
********en82 Frau
629 Beiträge
Zitat von ****az:
Diesen "Halsreif" finde Ich ja sehr gelungen. :)

Mega 🤣🤣🤣
*****ity Frau
3.798 Beiträge
@*****ous hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, zumal mich ja ein Tattowierer (an der Kette/Hand) hält.

Meine Meinung : Zu bedenken ist, dass sobald man den Kopf bewegt es vorbei mit "Band" ist. Das verzieht sich ja in alle Richtungen.
Kannst ja mal zur Probe aufmalen. Das sieht dann blöd aus.
Müsste dann schon sehr weit unten sein. Kettenähnlich würde gehen.
Aber das ist dann halt kein "Reif/Band"
@*****ity .
Gaaaanz lieben Dank, wertvoller Hinweis.
Ring des Reifs muss also tief liegen...
TATOO AM HALS FINDE ICH GEFÄHRLICH. WAS IST DANN BEI EINER EWTL. TRENNUNG? 🤔AM KÖRPER KANN MANN WAS DRÜBER ZIEHEN .AM HALS IMMER MIT ROLLKRAGEN .🤔🤔🤔
@**********gel62 Bei dir klemmt die Feststelltaste.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von **********gel62:
TATOO AM HALS FINDE ICH GEFÄHRLICH. WAS IST DANN BEI EINER EWTL. TRENNUNG? 🤔AM KÖRPER KANN MANN WAS DRÜBER ZIEHEN .AM HALS IMMER MIT ROLLKRAGEN .🤔🤔🤔

... und vor allem sieht's richtg "doof" aus, wenn denn tatsächlich ein echter Halsreif oder anderer Halsschmuck getragen wird.

Sich so zu "entstellen" darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden.


PS: trotz (oder wegen der) Großuchstaben ist es doch klar lesbar *g*. Nur darauf kommt es an.
Ich
*******itch
13.345 Beiträge
Großbuchstaben gelten im Internet als aggressives Schreien und sind somit äußerst unhöflich und ein Verstoß gegen die Netiquette. https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette



Ob ein Tattoo "doof" oder gar "entstellend" aussieht kann man kaum ernsthaft sagen, ohne das Tattoo oder wenigstens die Vorlage konkret gesehen zu haben.

Sicher kann man Tattoo und Halsreif so gestalten und aufeinander abstimmen, das es miteinander absolut gut aussieht.
*********_666 Mann
312 Beiträge
Ein Halsreif aus Edelstahl ist für mich perfekt. Mehr braucht es nicht.
ich würde es so belassen wie es jetzt ist. Noch ein Tattoo mehr finde ich zu viel. Meine Meinung. Aber, das musst du bzw. ihr entscheiden.
Warum ist es so schwer, "Meinung" von "Erfahrung" zu unterscheiden?

Ich suche explizit Menschen mit ERFAHRUNG, um mir dann selber eine MEINUNG zu bilden.

Danke @*******itch und @*****ity ,
Ihr habt die Frage verstanden, danke für eure Hinweise.
Hey,

das habe ich noch nirgends gesehen. Sicherlich schmerzhaft zu stechen, aber etwas aussergewöhnliches, was man auch im Job nicht ablegen muss.

LG Jaina
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Geh doch ins Tattoostudio und frag' die mal!
Zitat von *****ous:
Warum ist es so schwer, "Meinung" von "Erfahrung" zu unterscheiden?

Ich suche explizit Menschen mit ERFAHRUNG, um mir dann selber eine MEINUNG zu bilden.

Danke @*******itch und @*****ity ,
Ihr habt die Frage verstanden, danke für eure Hinweise.

Etwaige Bevormundungen und begrenzt denkend wirkendes "Rumgenöle", wenn andere Ihre legitimen Gedanken hier hinterlassen, finde ich ich ja geradezu nervig und recht anmaßend, Frl. "Hals-sucht-Tattoo" (https://www.joyclub.de/my/5561131.yvicious.html).

Wenn man ein öffentliches Thema initiert, sollten alle etwas dazu sagen dürfen. Ob Dir das nun passt oder nicht, völlig egal. Und wenn man sich als Tattoo-Freund Gedanken macht, wie "ungeil" das aussehen kann, dann muss das einfach mal geschrieben sein. Fertig.

Sind doch hier nicht im Takkatukkaland, wo jeder machen und diskreditieren darf, wie er will.

Lässt dann aber auch auf eine gewisse Unreife schließen, die hier manchmal durchschimmert.

Egal, wo Du Dir am Hals einen Reif(en) stechen lässt, kann das bei einem tatsächlich zu tragenden Halsschmuck nur Panne aussehen. Es kommt immer darunter zum Vorschein.

Aber lass Dir Dein Hals-Tattoo stechen (als leicht zu überdenkenden Streifen, was dann eher wie der Rest eines Suizids ausschaut) und werde glücklich damit.
👍
******ngr Mann
3.730 Beiträge
Zitat von **********aeger:
Geh doch ins Tattoostudio und frag' die mal!
Zitat von *****ous:
Warum ist es so schwer, "Meinung" von "Erfahrung" zu unterscheiden?

Ich suche explizit Menschen mit ERFAHRUNG, um mir dann selber eine MEINUNG zu bilden.

Danke @*******itch und @*****ity ,
Ihr habt die Frage verstanden, danke für eure Hinweise.

Etwaige Bevormundungen und begrenzt denkend wirkendes "Rumgenöle", wenn andere Ihre legitimen Gedanken hier hinterlassen, finde ich ich ja geradezu nervig und recht anmaßend, Frl. "Hals-sucht-Tattoo" (https://www.joyclub.de/my/5561131.yvicious.html).

Wenn man ein öffentliches Thema initiert, sollten alle etwas dazu sagen dürfen. Ob Dir das nun passt oder nicht, völlig egal. Und wenn man sich als Tattoo-Freund Gedanken macht, wie "ungeil" das aussehen kann, dann muss das einfach mal geschrieben sein. Fertig.

Sind doch hier nicht im Takkatukkaland, wo jeder machen und diskreditieren darf, wie er will.

Lässt dann aber auch auf eine gewisse Unreife schließen, die hier manchmal durchschimmert.

Egal, wo Du Dir am Hals einen Reif(en) stechen lässt, kann das bei einem tatsächlich zu tragenden Halsschmuck nur Panne aussehen. Es kommt immer darunter zum Vorschein.

Aber lass Dir Dein Hals-Tattoo stechen (als leicht zu überdenkenden Streifen, was dann eher wie der Rest eines Suizids ausschaut) und werde glücklich damit.

Dem stimme ich absolut nicht zu, auch wenn ich keine Metadiskussion aufmachen möchte.

Für mich liest sich das wie etwas, das ich im Berufsalltag online immer wieder erfahre und das sich wie folgendes liest:

"Hallo Gruppe, ich möchte mir ein Mercedes E-Auto kaufen. Sollte ich dort die Leder oder die Stoffsitze nehmen?"

Antwort: "Boah, kauf doch keinen Mercedes. Man kauft doch kein Mercedes E-Car!"

--> Am Thema vorbei.

Oder auf Fetische bezogen:

"Hallo Gruppe, ich suche ein Latexkleid, wo kaufe ich das am besten und welche Farbe würdet ihr empfehlen?"

Antwort: "Boah, Latex. Ne, also halte ich für gar nicht gut. Kauf lieber was aus Leder."

--> Am Thema vorbei.

In beiden Beispielen fragt die Person, die sich offenbar sicher ist was sie grundlegend möchte, nach Erfahrungen und Detailüberlegungen. Sie hat nicht gefragt, ob sie grundsätzlich ein Mercedes E-Auto oder ein Latexkleid kaufen sollte, bzw. wurde hier nicht gefragt, ob man grundsätzlich ein Tattoo an der Stelle empfehlen könnte.

Ja, man kann der Meinung sein, dass die Kaufentscheidung, hier die Tattoo-Idee, eine dumme sei. Das ist eine subjektive Wahrnehmung. So wie es eine subjektive Meinung ist ob jemand überhaupt irgendetwas tun sollte oder nicht. Würde ich aber an jeder Stelle reingrätschen wo ich das, was jemand nur für sich tut, das auch keine Auswirkungen auf andere hat,i grundsätzlich problematisch sehe, dann würde ich nichts anderes mehr tun. Sofern ein Mensch solche Dinge vorhat und auf mich den Eindruck erweckt sich das gut überlegt zu haben ist das halt die Entscheidung dieser Person. Ich muss sie dann nicht darüber belehren oder gar herabwürdigend "splainen", da ihr das implizit die geistige Reife abspricht eigene Entscheidungen treffen zu können.

Würde die Threaderstellerin hier demnach auf mich den Eindruck erwecken, dass sie sich da zu etwas sehr radikalem entschließt, ohne die Folgen bedenken zu können, dann ja: Dann sollte man solche Ratschläge geben. Das würde ich bei einer 19 jährigen Sub, die gerade ihren ersten Dom hat, die frisch im BDSM Bereich ist, dazu entsprechend vor Enthusiasmus nur so platzt und daher übereifrig sehr weit nach vorne prescht. Solche Fälle gab es hier schon, wo solche Menschen fragten ob sie sich gleich den Namen ihres Doms tätowieren sollten und wie am besten. Da ist ein Hinweis gut, der anmahnt nichts aus blanker Euphorie zu tun, dass langfristige Folgen hat.

Hier weiß die Threaderstellerin aber wohl was sie tut. Tätowiert ist sie auch schon. Entsprechend kann es ihr völlig Wumpe sein, ob andere ihre Idee für gut befinden oder nicht. Das war nicht ihre Frage. Einzelne Anmerkungen der Kritik sind auch okay, sofern sich das Thema nicht plötzlich nur darum dreht, ob sie das überhaupt tun sollte.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Für mich hinkt der Vergleich mit einem zu kaufendem Gegenstand (den Du jederzeit loswerden kannst) und einer lebenslang sichtbaren Tätowierung an genau dieser Stelle, dem Hals. Aber das ist dann auch nur nebenbei hinzugefügt und über den Tellerrand hinausblicken wollend.

Den Rest zu Bevormundung und Bestimmen, wer hier zum Thema wie zu antworten hat, bleibt unverrückbar als Meinung (und auch Ratschlag!) stehen.

Höchste Zeit den Haken am Button "Beobachten" raus zu nehmen *kopfklatsch**
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.