Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik

**ue Frau
6.296 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Ich weiß genau, dass es das Thema so oder so ähnlich schon einmal gab, habe es aber nicht gefunden.

Also...neuer Thread, neues Spiel bzw. neue Musik! Was hört ihr, was bringt euch in Stimmung, welche Musik hat Einfluss auf euer BDSM Dasein?

Ich bin neugierig und freue mich auf eure Inspirationen. *cool*
****ula Mann
641 Beiträge
Gregorianische Klostermusik
**ue Frau
6.296 Beiträge
Themenersteller 
Sehr konkret...


*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Hier ein Thread mit dem Thema, in dem auch noch weitere mit dem Thema verlinkt sind BDSM: Eure Musik während einer Session *zwinker*
******ss2 Paar
23 Beiträge
Ganz klar "Orplid" mit "nächtliche Jünger"
**********berer Mann
6.251 Beiträge
Bei erotischer Stimmung mag ich ruhige, leise (!) Musik, die angenehm unaufdringlich im Hintergrund bleibt.

Meine Favoriten: Agnes Obel, SYML und einige ruhigere Stücke von Goldfrapp.

Oft wird die Musik dann aber auch so nebensächlich, dass ich sie ausblende oder, wenn noch möglich, ausschalte.
**ue Frau
6.296 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! *knicks*

Darf ich auch eine Kostprobe hören?

Und...es muss sich nicht zwangsläufig um Musik während einer Session handeln.
*******itze Paar
3.380 Beiträge
Bei uns läuft meist Depeche Mode oder Sisters of Mercy.
Oder je nachdem auch Rammstein, Till Lindemann, Metallica oder Black Sabbat ...
*****a_A Frau
10.879 Beiträge
Für mich wunderschönes Video. D/s ist seine reinsten Form
******nnJ Frau
200 Beiträge
Einer meiner Favoriten, vor allem in einer Session. Leise und unaufdringlich im Hintergrund.

**********berer Mann
6.251 Beiträge
****py Mann
769 Beiträge

*******ann Mann
105 Beiträge

*******ann Mann
105 Beiträge

*****a_A Frau
10.879 Beiträge

*******itze Paar
3.380 Beiträge

***_N Frau
1.639 Beiträge
Zitat von *********ten_2:
Hier ein Thread mit dem Thema, in dem auch noch weitere mit dem Thema verlinkt sind BDSM: Eure Musik während einer Session ;)

Einfluss, Stimmung. Ist schon etwas anderes für mich.

@ all
Während einer Session ist es mir unwichtig ob oder welche Musik (solange kein Schlager oder Freejazz z.B. 🙈). Am liebsten keine, nehme sie eh dann nicht wahr.

Was mich in Stimmung bringt oder Einfluss hat, ad hoc Angel von Massive Attack z B.


****ena Paar
1.092 Beiträge
Wir hören meist Klassik. Chopin, Liszt usw
*********eeler Mann
94 Beiträge
Es gab da mal diesen Beitrag zu Hilft dir vielleicht weiter
BDSM: Session Musik - Fallen lassen…
**********urple Paar
7.612 Beiträge
**ue Frau
6.296 Beiträge
Themenersteller 

*****976 Paar
15.269 Beiträge

*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich mag es extrem gerne, wenn währenddessen laut Musik läuft. Dann aber auch irgendwas härteres. Keine klassische Musik. Eher EBM, Neue Deutsche Härte, aber auch Depeche Mode o.ä.
*****tro Mann
315 Beiträge
Wenn Musik dann muss sie zum jeweiligen BDSM-Kontext passen - Club ist anders als Session zu zweit. Und manchmal bekommt auch nur Sub während der Session Musik auf die Ohren als Teil ihrer Benutzung. Auch hier variabel, mal etwas das sie mag und mal etwas vor dem sie davon laufen würde - wenn sie nur könnte. Aber generell würde ich sagen löst Musik immer etwas aus, schafft oder verstärkt Gefühle. Und Gefühle sind doch das, um was es beim BDSM primär geht.

Meine eigenen Favoriten bei einer Zweier-Session sind neben spezieller BDSM-Musik Songs von MONO INC., RAMMSTEIN, Sabaton oder Eisbrecher. Wobei ich durchaus auch schöne Session-Erinnerungen habe mit Max Raabe - der perfekte Moment wird eben nicht immer verpennt. Very good, very good...
********nder Mann
120 Beiträge
Olivier Messiaen: Quatour pour le fin du temps



Charles Ives: Central Park in the dark


György Ligeti: Atmosphères

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.