Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1366 Mitglieder
zur Gruppe
Save the Vinyl
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session Musik - Fallen lassen…

Session Musik - Fallen lassen…
Liebe Gemeinde,

Wenn die Sinne eingeschränkt sind, zum Beispiel verbundene Augen, Gefesselt, dann genießt Sub mit den anderen Sinnen umso intensiver…

Ich würde gerne eine Playlist mit guten, sehr intensiven BDSM-Songs zusammenstellen… Vielleicht könnt Ihr mir Eure Lieblingsstücke mit Titel und Interpret zur Verfügung stellen.

Habt herzlichen Dank für Eure Mühen….

Lasst uns gemeinsam eine geniale Playlist zusammenstellen…
******laT Mann
150 Beiträge
Ich denke, da kommt eher skuriles dabei raus. Musik ist wie Essen. Jedem schmeckt etwas anderes.
*******der Mann
22.781 Beiträge
Atemlos - Helene Fischer. Als Sadist gefällt mir das sehr. *fiesgrins*
Mit Kopfhörer 🎧 erträglich 🙄
*********eder Frau
318 Beiträge
Atemlos?
So sadistisch kann keiner sein.
*panik*
Zitat von *******der:
Atemlos - Helene Fischer. Als Sadist gefällt mir das sehr. *fiesgrins*

Absolutes Hardlimit bei mir *zwinker*
****na Frau
23.806 Beiträge
Gib bei der Forensuche einfach mal "Musik" ein. Es werden etliche Threads mit vielen Stücken angezeigt. *zwinker*
********aten Paar
1.960 Beiträge
Mit La salle blanche kommt Ihr schon eine knappe Dreiviertelstunde weit. Das Stück ist atmosphärisch so dicht, das kann man auch mehrmals hören, ohne dass es langweilig ist.


Zitat von ********aten:
Mit La salle blanche kommt Ihr schon eine knappe Dreiviertelstunde weit. Das Stück ist atmosphärisch so dicht, das kann man auch mehrmals hören, ohne dass es langweilig ist.


Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen, ich verbinde mit diesem Musikstück so viel.
Es begleitet meinen Herrn und mich von Anfang an.
********aten Paar
1.960 Beiträge
Vollkommen authentisch ist auch "Please Sir another"


*********un_75 Mann
272 Beiträge
Vielleicht sollte erstmal grundsätzlich ein Musikstil festgelegt werden:
• klassische Musik wie Haydn, Bach, Mozart & Co
• Klassische moderne Musik wie Hans Zimmer
• eher Meditationsmusik
• Chill like Schiller
• Epic
• Keltische Musik
denke, dass da die Geschmäcker sehr breit gefächert sind.
Aber ich denke, das beste wird eine Mischung aus allem sein.
So eine Playlist zu erstellen ist sicherlich verdammt viel Arbeit, wenn ich mit der Musik einen gewissen Spannungsbogen aufbauen will, ggf. mit Wellenmuster und am Ende mit entsprechenden Passagen zum Einfangen und Aftercare.
Ich muss mir beim Erstellen der Playlist also auch bereits gedanken über die Session machen, heißt wann und wie lange welche Passagen aufeinanderfolgen müssen.
Nicht ohne Grund geben Doms sehr ungerne ihre Playlists frei, weil es vor allem auch etwas sehr persöhnliches ist.
**********stute Frau
30 Beiträge
Gib doch mal "JOYclub" bei Spotify ein. Da gibt's ein paar Playlisten wie zb "harten Sex" und ähnliches.
Lg
*****ehr Mann
65 Beiträge
Einzelne Stücke zusammenzustellen finde ich schwierig. Egal wie gut jedes einzelne Stück am sich ist, ist das in meinen Augen zu viel Variation.

Ich bin eher für Alben. Und wenn es mal wieder etwas abgefahren sein darf: David Lynch - Crazy Clown time.

Kein einzelnes Stück, sondern einfach das Album laufen lassen.
Zitat von *****ehr:
Ich bin eher für Alben.

Ja. Ich habe da auch keine speziellen Playlists, lasse aber typischerweise eher was Ruhiges im Hintergrund mitlaufen. Ganz gern sowas wie...

• Blackfield mit dessen gleichnamigen Album,
• nahezu alle Alben von Anathema ab deren Prog Rock-Phase, besonders gern die Acoustic-Sachen wie Hindsight oder Falling Deeper, aber auch die anderen Alben gehen sehr schön
• Crash Test Dummies v. a. die Songs of the Unforgiven - diese tiefe, kraftvolle Stimme, perfekt
• Sehr selten Depeche Mode

Ich mag in meinen Sessions einen ruhigen, klar geführten, warmen Erzählstil und die Musik passt da einfach perfekt dazu.

Auf einer Play Party hatten wir uns in ein ganz tolles Spielzimmer zurückgezogen und dieses auch erstaunlicherweise mehrstündig für uns, was speziell bei der Party eher unüblich ist. Jedenfalls war auf diesem Zimmer auch eine kleine Stereoanlage mit der CD "Gregorian - Masters of Chant X". Die haben wir dann in Dauerschleife laufen lassen, was auch echt eine schöne Untermalung war und perfekt zum Flackern der Kerzen und dieser insgesamt schönen, warmen Atmosphäre passte.
********osen Mann
6.335 Beiträge
Ich mag die Master Mind Fuk....und David Lynch ist großartig...

Aber lasst euch mal auf eine Milonga ein.... eine Milonga der Engel...


********osen Mann
6.335 Beiträge
Oder auf eine dunkle Samba


********osen Mann
6.335 Beiträge
Ab Sekunde 50----WANT


**********urple Paar
7.617 Beiträge
Unsere Playlist zum Beispiel ... *zwinker*
Wir nutzen sie für Sessions, aber auch für unsere privaten Playpartys.

https://open.spotify.com/playlist/152VyrrIHATwSxi35UnluE?si=10mi0v7yTlSYjEMDD5Dltw&utm_source=copy-link
*********gista Mann
246 Beiträge
Wer etwas laszives Ausgefallenes mag, dem sei Athamay empfohlen. Mein Favorit ist "Kiss (the whip) vom Album "The pleasure of sin".
Es ist voll im Thema. Aber auch zu den anderen Liedern lässt sich gut spielen......


****az Mann
4.358 Beiträge
Ich präferiere dafür klassische Musik oder gute Soundtracks.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Reignite The Flame by YokoO, Kate Austin

Am Anfang etwas Geduld haben, es kommt 🥰
https://open.spotify.com/track/3Ys8EkVAEY0QvzV8Qalng0?si=4sIKynJ9R8WWii_1auulAg&utm_source=copy-link
****ona Frau
1.178 Beiträge
Ich mag eher gar keine Musik in einer Session.
******ros Paar
333 Beiträge
Uns begleitet immer Gregorian 💙


****ven Mann
1.052 Beiträge
Dark Sanctuary

Und bei Spanking
Fear Factory


Ansonsten google mal nach den Genres
Post Rock
Post Metal

*g*
********hire Frau
462 Beiträge
Tolle Adresse ist immer Carlos Perón, alle Farben seiner Death Sin Platte.

https://open.spotify.com/playlist/1Wz4tRu2M00Rdqld4wkE6F?si=jAr_4Zd-ThW5yccOXTjL9w&pt=8da22a926d5e47ed551c2d9ef775042f

Oder mal hier rein schauen…☀️🌷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.