Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3558 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1917 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kommt es zur Session60
Uns würde doch mal interessieren, wie oft die Allgemeinheit in den…
zum Thema
Entbindet die Selbstdefinition Sub von jeder Verantwortung ?192
In letzter Zeit beschäftigit mich folgende Frage doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht ihr für eine Session?

*******777 Mann
828 Beiträge
Limits festgelegt, „Vertrag“ besiegelt, Kopf ausgeschaltet, Go… 😊
**ue Frau
6.302 Beiträge
Feuer, Pfeife, Stanwell... *undwech*
**********chett Paar
39 Beiträge
N'Abend,
öhm...was bitte ist eine "session"?? 🤔😏
*******stin Frau
34 Beiträge
Ich würde mal sagen, den passenden Partner und das notwendige Miteinander, Vertrauen und im besten Falle gar nicht das Gefühl, in einer Session zu sein, sondern angekommen zu sein...
****eth Paar
770 Beiträge
Meinen Herrn.
Meinen Kopf.
Seine Stimme.
*****666 Mann
33 Beiträge
Abseits der Voraussetzung einer Partnerin:

Handschellen, Augenbinde, guten Rotwein und Leonard Cohen „you want it darker“..;-)..
**ue Frau
6.302 Beiträge
...oder "I'm your man" *liebguck*
*****666 Mann
33 Beiträge
..oh..Touché..auch eine sehr gute Wahl! Ich bin beeindruckt!..😉
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben gerade wieder: skype, den Standardtext, die Zuhörerin, und dann jede Menge Fantasie.
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ******ung:
1. Meine Partnerin
2. Bock
3. Einen Ort wo niemand beteiligt werden kann der nicht beteiligt werden soll oder damit rechnet (Stichwort Öffentlichkeit, unbeteiligte Dritte etc)

Dieses.
Wobei...nicht zwingend seine Partnerin, sondern jemand anderes passendes.

Wenn es die erste Session mit einer Person ist, reichen mir prinzipiell auch ihre hard limits und ein safe word, falls sie das möchte, und ansonsten mach Ich eben, worauf Ich Lust habe innerhalb dieses Rahmens.
*********eins Paar
466 Beiträge
Der Schlüssel für das Studio liegt über der Studiotür auf dem Türrahmen, den brauche ich, ich nehme ihn und schließe die Tür auf. Von der Jägertenne aus betrete ich es, der Sklave kriecht hinter mir, er darf nur nackt und auf allen Vieren mein Studio betreten. Heute habe ich große Lust auf einen richtigen Mann, ein Sklave stört dabei nur. Ich öffne die Seitentür der Isolationskiste, ohne einen Blick zu mir zu wagen und ohne ein Wort zu verlieren, kriecht er in das enge Dunkelloch. Der Deckel der Isolationskiste ist noch geöffnet, hinter ihm schließe ich die Tür und bevor er zu mir nach oben sehen kann, schließe ich den Deckel. Für ihn wird es dunkel, für heute habe ich ihm eine Session gewährt, die hat er nun, großzügig, wie ich bin, darf er sich an den acht, neun oder zehn Stunden Isolation und Deprivation erfreuen. Während ich noch im Studio ein Date einstelle, habe ich den Sklaven in der Kiste bereits wieder vergessen, ich brauche also einen Wecker, der mich an das Dreckstück erinnert.
Einige meiner Bulls melden sich, für heute brauche ich drei von ihnen, für die ich mich zurechtmache, zwei Stunden später sind sie da, ich brauche sie für untenrum. Irgendwann liegen wir satt nebeneinander im Bett, die Bulls gehen, ich drehe mich um. Den Sklaven? Den brauche ich nicht, ich gönne ihm etwas mehr Zeit in dem mittlerweile stickigen Dunkelloch, in dem ein schwacher Ventilator Strom braucht, um die abgestandene Luft in der Kiste gegen warme Studioluft zu tauschen. Heute darf er die 24 Stunden für mich absitzen. Ich bin müde, drehe mich um und brauche meinen Schönheitsschlaf. Alles ist Session heute. Und er hat doch so lange um eine Session gebettelt.
**********WITCH Paar
83 Beiträge
Zitat von **********hrill:
Was braucht ihr für eine Session?
Unterschiedlicher Input und eine akute "Ich hätte jetzt echt mal Bock"-Mentalität meinerseits hat spontan die Frage aufgeworfen, was für eine erfolgreiche Session eigentlich notwendig ist. Vorausgesetzt man hat eine geeignete Location und das notwendige Spielzeug samt gefügigem bottom zur Verfügung, muss Top sich doch nur den erwähnten bottom schnappen und losgeht's...
Ich habe aber schon länger den Eindruck, dass viele - also ausdrücklich nicht alle - BDSMler im Vorfeld einer solchen Session erhöhten Redebedarf haben und bis ins kleinste Detail abklären wollen, was okay ist und was nicht und wie der Ablauf der Session zu gestalten ist. Besonders wichtig scheint dabei zu sein, dass der Top seine Fürsorglichkeit ausreichend artikuliert und deutlich macht, sich aller Risiken und seiner Verantwortung für den bottom bewusst zu sein. Sollte das aber nicht schon seit dem Zeitpunkt feststehen, an dem der gegenseitige Konsens entstand? Reicht es nicht, wenn beide sagen "Ich habe jetzt Lust" und fertig?
Wie seht ihr das? Genügt es, wenn beide einfach Lust darauf haben oder muss man sich erstmal ausreichend Gedanken machen, damit auch ja nichts schiefgeht?

Die Gespräche sollten weit vor einer Session stattfinden. Grundlegendes sollte damit geklärt werden. Vor einer Session halte ich das für nicht erfoderlich. Hier sollte im Vordergrund stehen wozu beide Lust haben oder ihre Erfüllung finden, auch im Schmerz oder auch Bestrafung. Nicht jeder Tag ist gleich, deshalb können sich Grenzen bei jeder Session verschieben. Daher ist es wesentlich wichtiger sein Gegenüber gut zu beobachten.
Zitat von *******itze:
Eine Bullwhip und eine Flasche Rotwein.
Öffnest du die Flasche mit der Bullwhip?😉
*******xen Frau
421 Beiträge
Was ich brauche?

Meinen Herrn
Ein passendes und williges (schwieriges Adjektiv, I know) Komplementär und Kondome. Jede weitere Aufzählung hätte für mich etwas von einem Drehbuch und ist daher optional… Spontanität, Fantasie, Überraschungen und Abwechslung ist immer ein Plus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.