Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9535 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Mode&Toylabel nur für Dominant/Devot?

*******t_sh Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mode&Toylabel nur für Dominant/Devot?
Hallo liebe Joyclubber der BDSM Gruppe,

nachdem ich die letzten Wochen eine Idee mit mir herumtrug und ein bisschen daran bastelte, wird es nun Zeit einfach mal ins kalte Wasser zu springen und Euch, als die Experten zu diesem Thema, dazu zu befragen.

Es geht konkret um eine hochwertige Mode/Toy Marke für Menschen mit dominanter und/oder devoter Neigung (geeignet für alle Abstufungen von light bis hard *zwinker* ).

Hierzu ist also Eure Meinung gefragt und ich würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet, deren Link ich hier dankenswerter Weise posten darf:

http://www.surveymonkey.com/s/dsmarke

Seid beim Beantworten spontan und spart nicht mit Lob oder Kritik - je mehr davon, desto besser!

Ich danke Euch schonmal für Eure Unterstützung,

der Oliver
***sa Paar
709 Beiträge
toy
unausfüllbar, weil oftmals mehrere antworten zutreffen, jedoch nicht ausgefüllt werden können.
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
@Missa
Hallo Missa,

zunächst erstmal "Danke" fürs mitmachen (allen anderen die sich schon beteiligt haben natürlich ebenfalls!)

Bei der Frageseite zu den Produkten kannst Du maximal drei Antworten pro Gruppe (Fashion, Schmuck, Toys) geben.

Du musst Dich also für deine drei Favoriten bei den Toys entscheiden *zwinker*

Aber ich habe Dein Posting zum Anlass genommen, die Meldung deutlicher zu machen, wenn zuviele Möglichkeiten ausgewählt wurden. Das war vorher tatsächlich nicht so aussagekräftig, sorry...

Abendliche Grüße,

der Oliver
Na da bin ich mal gespannt was daraus wird. *g*
und Euch, als die Experten zu diesem Thema,

Definiere Experten...
SO viele Experten wirst du hier nicht reffen was SM angeht.
Aber wenn es um Show,Posieren,Eindruck und Selbstdarstellung geht bist du hier mit Mode und Equipment genau richtig.
Echte SMler sind da weniger die Zielgruppe.(Die machen aber einen Bogen um solche Foren wie hier,haha).

Und ausserdem:
Gibts nicht schon genug Anbieter in dem bereich?
*****_no Frau
17 Beiträge
ich bin gespannt,
lieber Oliver, was ihr rausbringen werdet. Ich hab ein paar Anregungen mit geschrieben und ich hoffe, dass ihr auf dem Markt der Anbieter euren Platz finden werdet.

LG
never
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hab auch mal bei der Umfrage mitgemacht und bin gespannt, was da noch kommt.
Eure Zeitangabe von einer viertel Stunde ist zu lange(5 Minuten) und schreckt eher ab...

Unklar ist, ob ihr bei der 6./7. Frage nicht Korsett statt Corsage meint- da gibt es einen gewaltiger Preisunterschied...
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Merci
Guten Morgen an Alle,

und danke fürs Mitmachen und für Euer Feedback...

@*******dy75, @*****_no, @*********sion:
Ja, wir sind auch gespannt *zwinker* Nein, im Ernst, so ein Projekt ist natürlich für alle Beteiligten aufregend, aber wir denken, daß wir ein ziemlich gutes Konzept haben, welches uns (@*******thi) auch von anderen Anbietern zur Genüge unterscheiden wird (gut, wer denkt nicht, daß er ein Superkonzept hat, wenn er sowas anfängt... *g* )

@*******olet:
Danke für den Hinweis mit der Zeit, da hast Du absolut recht, ich habe das mal auf "wenige Minuten" geändert...
Gemeint ist bei der Umfrage eine Corsage.

@**l:
Wir freuen uns auf Eure Beteiligung an der Umfrage, wie heißt es so schön: "Jede Stimme zählt"...

Grüße,

der Oliver
*********cher Paar
887 Beiträge
Schöne Idee
Mal sehen, was daraus wird....
Wir denken auch, daß es schwer werden wird sich auf dem bestehenden Markt bazuheben von den unzähligen Anbietern....

Liebe Grüße
Die Erdbeerbechers
*wink*
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
@Erdbeerbecher
Hallo ihr beiden,

und danke für Euer Feedback.

Klar, es wird sicherlich nicht einfach, sich die eigene Nische zu erobern - aber Herausforderungen sind ja dazu da, angenommen zu werden...

Oder wie heisst es auch: "If it's not hard - it's not fun"... *zwinker*

Schneereiche Grüße,

der Oliver
wünsch dir viel glück bei deinem doch sehr spannenden projekt. denke auch das die herausforderung nicht ganz einfach ist bei dem doch schon recht grossen markt. du wirst sicher deine nische finden. good luck!
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Einen sonnigen Samstag an alle!

Ich möchte mich heute bei all jenen bedanken, die an unserer kleinen Umfrage teilgenommen haben - Ihr habt viele tolle Einfälle gehabt, wertvolle Vorschläge gegeben und natürlich Eure ehrlichen Antworten kundgetan.

Eure Meinung zählt bei uns und ihr werdet sicherlich vieles davon wiederfinden, wenn wir im Herbst diesen Jahres starten.

Wer noch nicht mitgemacht hat, die Umfrage ist noch bis morgen (So, 14.02.) geöffnet. Wer also noch gerne teilnehmen will: Jetzt ist die Gelegenheit! Den Link zur Umfrage findet Ihr oben im ersten Post.

Nochmals vielen Dank an Euch alle,

der Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.