Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zum Thema
Sehr schlanke Männer449
Ich will hier mal ein Thema zur Diskussion stellen über das nur wenig…
zum Thema
"Dienen wollen", was bedeutet das für euch?429
Ich hab ab euch bdsmler... Ich werde oft angeschrieben, weil mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an Hurenmärkte und Sklavinnenversteigerungen

Fragen an Hurenmärkte und Sklavinnenversteigerungen
Hallo zusammen, uns reizt das Thema sehr und gerne würden wir solche Events besuchen, allerdings wenn wir uns die Gästelisten anschauen sind das zu 90% junge, schlanke Frauen die daran Teilnehmen. Was ist aber wenn die Frau Mitte 50 ist und etwas mehr um die Hüften hat. Gibt es trotzdem Männer denen unsere "Sie" dienen darf oder sitzt sie da rum, wie bestellt und nicht abgeholt?
****_Es Paar
135 Beiträge
Jeder Topf hat seinen Deckel und wenn das Outfit zur Frau passt und sie offen ist dürfte es kein Grund geben warum sie keinen Spaß haben sollte.


Zitat von ****lim:
Fragen an Hurenmärkte und Sklavinnenversteigerungen
Hallo zusammen, uns reizt das Thema sehr und gerne würden wir solche Events besuchen, allerdings wenn wir uns die Gästelisten anschauen sind das zu 90% junge, schlanke Frauen die daran Teilnehmen. Was ist aber wenn die Frau Mitte 50 ist und etwas mehr um die Hüften hat. Gibt es trotzdem Männer denen unsere "Sie" dienen darf oder sitzt sie da rum, wie bestellt und nicht abgeholt?

*****yn4 Frau
584 Beiträge
Traut euch. Auf den Veranstaltungen hier in NRW ist das Publikum immer bunt gemischt und alle Alterklassen und Körperformen sind vertreten und finden Liebhaber. Ihr könnt ja auch immer erst schauen und vorher schon ein paar Kontakte knüpfen. Viel Spaß!
**********hRose Frau
1.758 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ja.
Nicht jeder mag 19 jährige skinny Girl.
Einige mögen lieber die reife Mitfuffzigerin mit weichen Kurven.
Selbstbewusstsein macht sexy 😉
*****y81 Frau
43 Beiträge
Also ich gehe auch auf Hurenbälle und lasse mich hin und wieder versteigern......... Ich bin zwar etwas jünger als euer weiblicher Part, aber ich bin curvy. Bisher hatte ich aufgrund meiner körperlichen Erscheinung in NRW keine Probleme. Die Herren haben doch unterschiedliche Vorlieben.
*******omW Frau
984 Beiträge
Also bei einem
Hurenmarkt geht jede grau weg versprochen

Bei einer sklavenversteigerung ist das sehr schwankend mit den Puplikum usw … und eben die Art des Anbietens
*******ng27 Frau
2.105 Beiträge
@*****y81
Als Curvy würde ich Dich nicht bezeichnen wollen. Eher vollschlank. *g*

Aber Recht hast Du. Es gibt so einige Männer, die es mögen etwas mehr in der Hand zu haben und dabei meine ich nicht die Brust. 😉
*******ers Frau
757 Beiträge
Sogar ich habe mich schon mehr oder weniger "erfolgreich" versteigern lassen und als TV ist man da defintiv weniger interessant für potentielle Bieter als jeder echte Frau egal welchen Alters und welcher Figur ... von daher nur Mut und probiert es aus.
Irgendwann wird man nur die Dinge bereuen, die man nicht probiert hat, als man die Chance dazu hatte.
**********elcca Paar
643 Beiträge
Zitat von ****lim:
Fragen an Hurenmärkte und Sklavinnenversteigerungen
Hallo zusammen, uns reizt das Thema sehr und gerne würden wir solche Events besuchen, allerdings wenn wir uns die Gästelisten anschauen sind das zu 90% junge, schlanke Frauen die daran Teilnehmen. Was ist aber wenn die Frau Mitte 50 ist und etwas mehr um die Hüften hat. Gibt es trotzdem Männer denen unsere "Sie" dienen darf oder sitzt sie da rum, wie bestellt und nicht abgeholt?

Hallo, wir wissen garnicht wie ihr zu so einer Annahme kommt?
Unsere Sie hat in solchen Nächten bis zu 10 Geschlechtspartner und mehr...
Und seht euch unser Profil an.
Gepflegt, gekonnt gekleidet und sexy macht das Rennen!
*******ng27 Frau
2.105 Beiträge
Zitat von **********elcca:

Hallo, wir wissen garnicht wie ihr zu so einer Annahme kommt?
Unsere Sie hat in solchen Nächten bis zu 10 Geschlechtspartner und mehr...
Und seht euch unser Profil an.
Gepflegt, gekonnt gekleidet und sexy macht das Rennen!

Von mollig/curvy ist Eure Sie aber mit 69kg auf 172cm weit, seeeehr weit entfernt.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Von mollig/curvy ist Eure Sie aber mit 69kg auf 172cm weit, seeeehr weit entfernt.

Wo hast du das gelesen?

Es sind: 168 cm /83 kg
Wobei ich denke, dass da auch einige Grämmchen verschwiegen wurden 😉
*******ng27 Frau
2.105 Beiträge
Zitat von *****ird:
Von mollig/curvy ist Eure Sie aber mit 69kg auf 172cm weit, seeeehr weit entfernt.

Wo hast du das gelesen?

Es sind: 168 cm /83 kg
Wobei ich denke, dass da auch einige Grämmchen verschwiegen wurden 😉

Das steht so im Profil von @**********elcca und viele Bilder gibt's da auch nicht zu sehen.

Es sei denn, es gibt mehr als 1 Profil. 😉
*******ice Paar
6.232 Beiträge
achtung, nicht verwechbuchseln, die TE sind nicht @**********elcca sondern @****lim

Nicht das hier aneinander vorbei gequasselt wird *g*
**********elcca Paar
643 Beiträge
Also Kurven hat unsere Sie schon ....
Bild ist FSK18
*******ng27 Frau
2.105 Beiträge
Diese Kurven nennt man gemeinhin "Brüste".
Mit Curvy werden aber andere Kurven gemeint. 😉
Danke Nightwing27 du hast unser Anliegen verstanden
**********elcca Paar
643 Beiträge
Zitat von *******ng27:
Diese Kurven nennt man gemeinhin "Brüste".
Mit Curvy werden aber andere Kurven gemeint. 😉

Also da irrst Du dich! Marilyn war kurvig.
Es entspricht dem American Cokebottle Style.
Ausladenden Kurven und schmale Taille!
Was Du meinst ist Rubens...benannt nach dem holländischen Maler
Peter Paul Rubens....
Und was Brüste sind weiß ich...
Habe fast 20 Jahre in der Damenoberbekleidung gearbeitet....
*******ng27 Frau
2.105 Beiträge
@**********elcca
Mit "Curvy" (englisch) werden gemeinhin Frauen mit Übergewicht bezeichnet........steht auch so bei den entsprechenden Veranstaltungen bei. 😉
Rubens ist eine deutsche Bezeichnung dafür.

Gesucht wird also ein Hurenmarkt für curvy/mollige Frauen bzw. wo auch andere curvy/mollige Frauen sind oder wo es Männer gibt, die curvy/mollige Frauen bevorzugen.
****_Es Paar
135 Beiträge
Es ist ja nicht mein Betrag. Aber vielleicht solltet ihr per PN euch darüber unterhalten was welche Körperform ist.

Denn es geht am Thema stark vorbei leider.
*******115 Mann
302 Beiträge
Um mal wieder auf das Thema der TEs zurück zukommen, würde ich euch @****lim raten, von den Veranstaltungen eine herauszusuchen, die nicht mit den 90% schlanken jungen Frauen besetzt sind, sondern eine wo 11 oder mehr % Frauen mittleren Alters und mit fülliger Figur sind.
Geht hin, probiert es aus.
Ich wünsch Euch viel Spaß und Erfolg.

LG Stephan
**********hRose Frau
1.758 Beiträge
@*****nts sollen da ganz gut sein.
Dort sind, zumindest in Hamburg, auch Damen zum Sklavinnen und Hurenmarkt angemeldet, die reifer und älter sind auch auch nicht alle die üblichen Modelmaße haben.
So zumindest meine Beobachtungen.
Selbst habe ich bisher an keinem teilgenommen.
Kommen tun die Veranstalter aus München, aber ihre Veranstaltungen sind wohl auch international. Meine ich zumindest gelesen zu haben
****one Mann
569 Beiträge
Also wir hatten da bei derartigen "Märkten" eher ganz andere Bedenken:

Da schlich doch so manches an Gummistiefel und Uniformjacken tragenden "Gestalten" rum, von denen weder SIE sich noch ich SIE ersteigert sehen möchte *zwinker*
****56 Mann
422 Beiträge
Wie sagt man so schön: Jeder Topf findet oder hat einen Deckel. Ich finde, das Alter spiet da keine Rolle. Der eine Steht auf schlanke Frauen und der andere wieder rum auf etwas mehr an Frau.
Probiert es einfach aus und Sammelt ( gute ) Erfahrungen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Hallo ☺️
Darf man Fragen wie der Name dieser Veranstaltung ist?
Und kann man sich da als männlicher Sub auch anbieten?
Vielen Dank
Lg
*******ant Frau
27.861 Beiträge
Zitat von ****one:
Also wir hatten da bei derartigen "Märkten" eher ganz andere Bedenken:

Da schlich doch so manches an Gummistiefel und Uniformjacken tragenden "Gestalten" rum, von denen weder SIE sich noch ich SIE ersteigert sehen möchte ;)

Mein "Problem" auf der blindfolded- Veranstaltung war eher, dass mein Begleiter wusste, wie ich zu Vollbärten stehe.
Was soll ich sagen? Bin unbenutzt nach Hause.
*traenenlach* *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.