Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zum Thema
Sehr schlanke Männer449
Ich will hier mal ein Thema zur Diskussion stellen über das nur wenig…
zum Thema
"Dienen wollen", was bedeutet das für euch?429
Ich hab ab euch bdsmler... Ich werde oft angeschrieben, weil mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an Hurenmärkte und Sklavinnenversteigerungen

*******nHB Frau
504 Beiträge
Also ich wäre trotz der positiven Vorredner vorsichtig. Guckt genau hin wer da kommt und ob ihr altersmäßig dazu passt.
Ich habe auf ähnlichn Veranstaltungen schon verschmäht wieder nach Hause gekommen.
Wichtig finde ich auch, ob du ihr hilfst, anzukommen oder ob sie sich selbst überlassen wartet.
Es kommt auch darauf an, wie gut die Organisation ist und wie sie angeboten wird.
****_Es Paar
135 Beiträge
Also es gibt viele schöne Kleidungsstücke die ,richtig eingesetzt, viel bewirken können. Denn das Auge isst mit.
Dazu kommt im besten Fall ein guter Begleiter der die Dame gut durch den Abend führt. Bei manchen Veranstalter gibt es die Möglichkeit sich einen Mann zur Seite stellen zu lassen der beim ersten Mal die Führung übernehmen kann wenn es gewünscht ist.

Eine Frau ist für Männer nur so hübsch wie sie sich selbst fühlt.

Ich möchte hier jetzt keine Werbung für Veranstalter machen aber es gibt schon einige wenige die ihre Sache gut machen.

Gerade als Frau die sich unsicher ist würde ich vielleicht nicht gleich beim ersten Besuch mich versteigern lassen zu Beginn auf einer Bühne. Das kann man immer noch machen wenn man mit der Situation besser zurecht kommt bei einen folgenden Event.

Ein Blick auf die Gästeliste kann hilfreich sein aber auch hier würde ich nicht alles in Stein gemeißelt sehen.

Denn auch hier kann am Profil ein sehr kreativer Kopf sich eingebracht haben.

Mann oder Frau kann hier noch soviel schreiben. Am Ende des ganzen muss man einfach seinen Mut zusammen nehmen und sich auf einer Party im wirklichen Leben anmelden *zwinker*

Die besten Ergebnisse bringen die eigenen Erfahrungen.
**********errin Frau
22 Beiträge
Hallo *g*
Darf man Fragen wie der Name dieser Veranstaltung ist?
Und kann man sich da als männlicher Sub auch anbieten?

Würde mich jetzt auch brennend interessieren 😃
*******ng27 Frau
2.105 Beiträge
@**********errin
Wem gegenüber soll der männliche Sub sich anbieten?
Wenn den Männern gegenüber, dann sollte die Party auf bi oder gay ausgelegt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.