Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
496 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2129 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Bullwhip

*****olf Mann
3.046 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Bullwhip
Hej hej,
Schon seit längerem möchte ich gerne den Umgang mit der Bullwhip lernen, am Wochenende auf einer Party ist mein Wunsch dann regelrecht entflammt... wer kann mir Tipps für eine gute Peitsche zum Einstieg nennen, Bezugsquellen, oder hat gar selbst eine gerade zu verkaufen?

Mir geht es erstmal um eine passable Peitsche für den Einstieg, keine Sorge, ich übe nicht am lebenden Objekt. *g*

Beste Grüße
Euer Waldwolf
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Die besten Bullwhips sind für uns die von B&B aus Österreich aus Känguruleder
******_73 Mann
1.606 Beiträge
Da scheiden sich die Geister, befürchte ich.

Überleg Dir, wo Du damit tatsächlich hantieren willst. Die richtig schön langen üben einen großen Reiz aus, nur den Platz, sie einzusetzen wirst Du selten haben.

Meine Lieblings-Bullwhip wird von vielen vermutlich gar nicht als solche anerkannt, was mir aber egal ist. Sie stammt von "Weiße Heckenrose" aus Berlin. Was ich begrüße ist der Umstand, das sie eben grade keinen Schlag hat, und dadurch weniger bissig ist. Sie ist aber gut geeignet, sich um die Dame zu wickeln, ohne gleich die von mir nicht geliebten blauen Flecken am Ende zu schlagen.

Ansonsten würde ich Dir schon empfehlen, Dir die Peitsche vor dem Kauf mal anzusehen, was in erster Linie auf Messen möglich ist.
****ob Paar
39 Beiträge
****i59 Paar
1.641 Beiträge
*********_247 Paar
73 Beiträge
Für den Einstieg sicherlich zu Preisintensiv aber ich gebe dir recht die von BB sind schon super, wir haben auch eine.
***ta Mann
31 Beiträge
Schreib doch mal den Ron an. Der gibt super Kurse und baut auch Whips selber. Ich war mit Beiden (Kurs und Whip) super zufrieden👍🏻

VIP Schlagwerkzeuge Workshop by Ron
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_73:

Überleg Dir, wo Du damit tatsächlich hantieren willst. Die richtig schön langen üben einen großen Reiz aus, nur den Platz, sie einzusetzen wirst Du selten haben.
Da mache ich mir ehrlich gesagt gar keine großen Sorgen da wir auch im Sommer gerne draußen sind. Für enge Räume ist eine lange Bullwhip nix, das sehe ich ein.

Danke für die Tipps
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_247:
Für den Einstieg sicherlich zu Preisintensiv aber ich gebe dir recht die von BB sind schon super, wir haben auch eine.
Glaube ich sofort dass die Klasse sind, ich will auch nicht nur 50 Euro ausgeben, aber 400 Euro als Einstieg ist schon ne Ansage, ich hatte so mir 180-250 Euro gerechnet *g*
***ta Mann
31 Beiträge
Sein Profil hier:

genussleben_123
*********apsy Paar
118 Beiträge
Hallo schönen Tag, im Avatar Verkaufen Sie wirklich tolle Whips.

Atelier Avatar

LG
*********wolf Mann
87 Beiträge
Zitat von *****olf:
Empfehlungen für Bullwhip
Hej hej,
Schon seit längerem möchte ich gerne den Umgang mit der Bullwhip lernen, am Wochenende auf einer Party ist mein Wunsch dann regelrecht entflammt... wer kann mir Tipps für eine gute Peitsche zum Einstieg nennen, Bezugsquellen, oder hat gar selbst eine gerade zu verkaufen?

Mir geht es erstmal um eine passable Peitsche für den Einstieg, keine Sorge, ich übe nicht am lebenden Objekt. *g*

Beste Grüße
Euer Waldwolf

Ich würde dir empfehlen mit einer Paracord-Bullwhip anzufangen, da diese Fehler in der Handhabung wesentlich besser wegsteckt als eine aus Leder. Zudem hast du den Vorteil, dass du draußen witterungsunabhängig üben kannst, wogegen Lederpeitschen Nässe gar nicht mögen. Ich kann dir geisselwhips.com wärmstens empfehlen.
*******elle Frau
2.128 Beiträge
Zitat von *****olf:
Empfehlungen für Bullwhip
Hej hej,
Schon seit längerem möchte ich gerne den Umgang mit der Bullwhip lernen, am Wochenende auf einer Party ist mein Wunsch dann regelrecht entflammt... wer kann mir Tipps für eine gute Peitsche zum Einstieg nennen, Bezugsquellen, oder hat gar selbst eine gerade zu verkaufen?

Mir geht es erstmal um eine passable Peitsche für den Einstieg, keine Sorge, ich übe nicht am lebenden Objekt. *g*

Beste Grüße
Euer Waldwolf

Also ich habe eine günstige kurze in der eifel gekauft, die Hat glaube ich so 120 gekostet, ich schlage aber auch nicht um, ich Haue direkt drauf, daher die kurzen sind auch für Räume geeignet.
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
@*****olf wir haben unsere von hier @*******ips
*******BDSM Mann
24 Beiträge
Ich kann dir Geissel Whips empfehlen, der macht wunderschöne Whips aus Paracord, die laufen super und er fertigt sie nach deinen Wünschen, auch mit exklusiven Griffen. Und Preislich ein eganz andere Hausnummer als Leder.

Zum Einstieg und Indoor spielen sind 3 bis 5 Fuß gut geeignet. Geissel fängt bei 4 Fuß an. Bit der 4 Fuß Hybrid Whip solltest du gut zurecht kommen.

https://www.geisselwhips.com

Zum Thema BB Whips, ja, er macht schöne Whips die gut funktionieren, aber Aussagen "wie die besten Peitschen" kann ich nicht verstehen. Er schrägt das Leder nicht an, die wirkt also recht grob, wenn ich da eine Peitsche von Giovanni Celeste oder Johnny Öhgren daneben lege, sieht und spürt man schon noch einen Unterschied. Und BB ist nicht günstig, oftmals etwas teurer als in meinen Augen bessere Peitschenmacher, aber was er richtig macht ist seine Werbung und seine Präsenz auf Messen. Mit seinen Peitschen macht man absolut nichts verkehrt.
****rdi Frau
288 Beiträge
Als Tip, kontaktiere doch gerne mal meinen Master
@********upus
Er hat jahrelang Erfahrung mit diversen Bullwhips und baut auch selbst.
Viele Grüße
Ewtl. Baumwollseil Karlsruhe. Oder an Messen: in Hamburg .München. Karlsruhe.Hofheim
*****n_N Mann
9.402 Beiträge
Ne 500€ Peitsche zum üben *lol*
Gut, wenn man sich 2-3 Stück davon leisten kann, dann geht das natürlich.

Was entspricht denn deinem Bedarf/erfahrungen?

• Was ist das längste, mit dem du bisher erfahrungen hast?
• Welche Länge schwebt dir vor? (vielleicht ist ein Zwischenschritt (länge) ne gute idee um die Basis besser zu erlernen ggf. auch Indoor)
• Liegt das Interesse an Workshops vor und gibt es die Erreichbar oder ist learning by doing angestrebt/gezwungenermaßen alternativlos?
• Hat man genug Zeit fürs Training? (Je länger, um so mehr Training bedarf es)
• Wie viel Platz zum üben hat man wirklich?
• Wie sieht es mit deinem Gegenüber aus, hat sie Erfahrung mit dem erzeugten Schmerz? (Wäre ja doof, wenn sie darauf gar nicht klarkommt)
• Welches Ende wird (ggf. von ihr) bevorzugt (Fransen oder Schlag)

Das waren so die Fragen, die ich mir vor einem Kauf gestellt habe.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Themenersteller 
@*****n_N gute Fragen! Mein Gegenüber ist Bullwhips gewöhnt und mag es schmerzhaft. Ich bin bisher immer recht gut autodidaktisch unterwegs gewesen, dennoch dankbar für reale Anleitung. Platz spielt keine Rolle... geplant sind Outdoorsessions. Platz für Training ist vorhanden und wenn mich etwas begeistert, dann übe ich auch regelmäßig. Bevorzugt sind klassische Bullwhips mit entsprechendem Cracker
*******uber Paar
62 Beiträge
Also ich kann definitiv auch weisse Heckenrose für Vollkontaktwhips empfehlen, wenn es jedoch eine „richtige“ knallfähige Bullwhip sein soll, dann für den Einstieg Paracord und ganz klar GEISSELWHIPS.COM

Die sind nämlich auch nicht den Tod der zu harten Flechtung gestorben, sind daher zum Ende hin ziemlich weich und eignen sich auch gut zum Wickeln. Irgendwann wird allerdings dann (speziell zum Einsatz im BDSM) Leder erste Wahl werden und da würde ich in Punkto Preis/Leistung Johnny Öhgren (witchcraftwhips.com) empfehlen.
Whips von beiden direkt im Einsatz kann man übrigens in dem Video in unserem Profil sehen (Premium vorausgesetzt)

LG Wolf
*********umbar Paar
261 Beiträge
Zitat von *****olf:

Da mache ich mir ehrlich gesagt gar keine großen Sorgen da wir auch im Sommer gerne draußen sind. Für enge Räume ist eine lange Bullwhip nix, das sehe ich ein.

Danke für die Tipps
Wenn Du draußen agieren willst, dann nimm lieber eine aus Nylon/Paracord.
Sand im Leder einer Bullwhip macht sich gr nicht gut.

Weisse Heckenrose wurde ja schon esöfteren genannt. Schreib Sie mal an, auch wegen eines Kurses.

Wenn Du dann eine länger Zeit geübt hast, dann wäre der Weg offen für länger Bullwhips aus Känguruhleder. Alles Andere kostet nur Geld und Nerven.
********edes Paar
11.243 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde dir empfehlen mit einer Paracord-Bullwhip anzufangen, da diese Fehler in der Handhabung wesentlich besser wegsteckt als eine aus Leder. Zudem hast du den Vorteil, dass du draußen witterungsunabhängig üben kannst, wogegen Lederpeitschen Nässe gar nicht mögen.

Dem stimme ich zu und eine Paracord ist nichts verkehrtes, vor allem nicht für "draußen". Ich glaube, für um 100 € bekommt man da etwas anständiges.
Persönlich finde ich zu Anfang eine 6ft passend. Hersteller wurden ja bereits genannt.

Wenn Du dann "Blut geleckt" hast, wirst du bestimmt eine feine Lederwhip finden, bei der dir das Geld nicht leid tut *lach* ...zumindest ist das meine Erfahrung *zwinker*

LG
Arschi *arsch*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Themenersteller 
Paracord zum Üben ist notiert, als Naturliebhaber stehe ich natürlich voll auf Leder. Die Argumente bezüglich Sand und Dreck leuchten mir schon ein. Mit Lederpflege kenn ich mich ein wenig aus, da ich selbst Lederwaren anfertige. Nur die Sache mit dem Flechten... ich möchte auch gerne mal eine Bullwhip selbst bauen, aber nach allem was ich da gelesen habe, ist das nicht ohne. Daher möchte ich ja auch erstmal was Solides für den Einstieg, damit ich üben kann. Und vor allem weiß, worauf es es später beim Selbstbau ankommt. Habe diesbezüglich auch per CM schon tolle Tipps bekommen *g*
*******sch Paar
365 Beiträge
B&B in Wien machen einen hervorragenden Eindruck und im Sommer gucken wir uns die auch persönlich an.

An sonsten bin ich mit meinem Sortiment von Bize.cz äußerst zufrieden.
Absolut makellose Qualität.
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Zitat von *********wolf:

Ich würde dir empfehlen mit einer Paracord-Bullwhip anzufangen, da diese Fehler in der Handhabung wesentlich besser wegsteckt als eine aus Leder. Zudem hast du den Vorteil, dass du draußen witterungsunabhängig üben kannst, wogegen Lederpeitschen Nässe gar nicht mögen. Ich kann dir geisselwhips.com wärmstens empfehlen.

Zitat von *******BDSM:
Ich kann dir Geissel Whips empfehlen, der macht wunderschöne Whips aus Paracord, die laufen super [...]

https://www.geisselwhips.com

Zum Thema BB Whips, ja, er macht schöne Whips die gut funktionieren, aber Aussagen "wie die besten Peitschen" kann ich nicht verstehen. Er schrägt das Leder nicht an, die wirkt also recht grob, wenn ich da eine Peitsche von Giovanni Celeste oder Johnny Öhgren daneben lege, sieht und spürt man schon noch einen Unterschied. [...]

Zitat von *******uber:
Also ich kann definitiv auch weisse Heckenrose für Vollkontaktwhips empfehlen, wenn es jedoch eine „richtige“ knallfähige Bullwhip sein soll, dann für den Einstieg Paracord und ganz klar GEISSELWHIPS.COM

Die sind nämlich auch nicht den Tod der zu harten Flechtung gestorben, sind daher zum Ende hin ziemlich weich und eignen sich auch gut zum Wickeln. Irgendwann wird allerdings dann (speziell zum Einsatz im BDSM) Leder erste Wahl werden und da würde ich in Punkto Preis/Leistung Johnny Öhgren (witchcraftwhips.com) empfehlen. [...]

Dem ist nichts hinzuzufügen.


Falls du Interesse hast, Whips der verschiedensten Hersteller einmal in natura zu sehen, melde dich einfach. Ich habe mehrere Dutzend, von den verschiedensten Herstellern. Meist hilft es einem Anfänger, wenn er die unterschiedlichen Bullwhips mal in die Hand nehmen kann um ein erstes Gefühl dafür zu bekommen, welche passen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.