Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
496 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2128 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Bullwhip

****aSw Frau
2.326 Beiträge
Ich vertraue der Meinung an @******111 sehr . Vielleicht hat er auch einen Rat für dich.
******ber Mann
32 Beiträge
Falls es mal in die Hauptstadt verschlägt, lohnt sich immer der Besuch beim peitschenhandel Lagerverkauf.
Völlig unromantisch, weil die da nicht selbst gefertigt werden. Dafür in allen Preis- und Qualitätslagen, und können auch mal eben auf dem Hof ausprobiert werden.
****a54 Paar
1.414 Beiträge
Zitat von *****olf:
Paracord zum Üben ist notiert, als Naturliebhaber stehe ich natürlich voll auf Leder. Die Argumente bezüglich Sand und Dreck leuchten mir schon ein. Mit Lederpflege kenn ich mich ein wenig aus, da ich selbst Lederwaren anfertige. Nur die Sache mit dem Flechten... ich möchte auch gerne mal eine Bullwhip selbst bauen, aber nach allem was ich da gelesen habe, ist das nicht ohne. Daher möchte ich ja auch erstmal was Solides für den Einstieg, damit ich üben kann. Und vor allem weiß, worauf es es später beim Selbstbau ankommt. Habe diesbezüglich auch per CM schon tolle Tipps bekommen *g*

Lieber Waldwolf, auch ich war in Deiner Lage, habe mich jedoch zu dieser Zeit noch nicht hier in der Gruppe umgehört, sondern eigene Nachforschungen angestellt. Ich wollte nach ein paar Erlebnissen auf BDSM Partys UNBEDINGT mit einer Bullwhip spielen lernen und dachte mir, man müsse ja vorher mal die Basics lernen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin bei Oliver von @*****yle gelandet und habe es nie bereut. Oliver baut hervorragende Peitschen zu einem absolut fairen Preis, die Qualität ist top, zudem durfte ich von ihm lernen und ich denke, da wir immer noch guten Kontakt haben, war das Kennenlernen und der Tag bei Ihm für uns beide eine Bereicherung, wie alle Treffen danach ebenfalls. Zuvor hat mir eine der hier erwähnten Quellen zwei angebliche Bullwhips verkauft für einen sehr geringen Preis, beide aus Paracord, die ich heute noch besitze und gerne als Negativbeispiel nutze, wenn ich jemandem das schöne Hobby zeige. Stocke Dein Budget ggf. etwas auf und lasse Dir von Oliver eine Paracord Whip machen, die laufen super und der Hersteller steht Dir jederzeit beratend zur Seite!
Auch Bruno von BB'S HAND-CRAFTED WHIPS baut hervorragende Bullwhips, ich besitze auch hier welche und kann aus eigener Erfahrung für die gute Qualität sprechen. Bruno findest Du auf den ortsüblichen Messen, was sicher eine Bereicherung für Dich wäre.
Beachte hier ein paar Dinge, bei denen mir die anderen sicher nicht widersprechen:
• Paracord Whips sind günstiger, aber eine gleichgrosse Whip aus Kangaroo-Leder ist einfacher zu spielen, demgegenüber stehen natürlich die Fehler, die Paracord eher verzeiht.
• Je länger eine Bullwhip ist, desto einfacher sind die Übungen: Es ist bedeutend schwieriger, manche Dinge mit einer 3,3-5ft Whip zu machen, als mit einer 7 oder 8 ft Whip, daher men Rat: zum Üben definitiv eine längere, später vielleicht was kurzes, was man auch indoor spielen könnte. Ich nutze indoor eine 4,5ft Snake von Bruno und Outdoor verschiedene grosse bis zu 10ft in Paracord und Leder.
• Die beste Bullwhip ist die, die Dir am besten liegt, das gilt es nun herauszufinden. Solltest Du mal in der Nähe von Trier sein, lade ich dich gerne auf die Wiese zu einem kleinen Test ein.
• Meine goldene Regel: Wer billig kauf, kauft 2x. Wenn man kein gutes Equipment hat, kann das Ergebnis nicht gut werden. Mit einer billigen Bullwhip tust Du Dir keinen gefallen. Darf jeder gerne anders sehen, ich sehe es genau so.

In diesem Sinne, allen einen schönen Tag, wenn Du lieber Waldwolf noch Fragen hast, gerne auch per Mail an mich.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Themenersteller 
Bin begeistert! Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung, auch per CM!!!!
*******uber Paar
62 Beiträge
@*****yle kann ich auch wärmstens empfehlen, da er das „Komplettpaket“ darstellt - kann die Benutzung und Grundtechniken vermitteln (habe vor Jahren selbst erste Gehversuche bei Workshops von ihm gemacht) und baut außerdem Whips, die es mit jedem anderen Anbieter aufnehmen können, speziell die Roo-leder Sachen sind genial.

Btw: Weiß nicht aus welchem Teil von NRW du kommst, aber wenn dich das Thema mal so interessieren sollte, dass du auch sportmäßig komplexere Routinen üben möchtest…hier gibt es Gruppen, die sich öfter mal auf der Wiese treffen.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Zitat von *******elle:


Also ich habe eine günstige kurze in der eifel gekauft, die Hat glaube ich so 120 gekostet, ich schlage aber auch nicht um, ich Haue direkt drauf, daher die kurzen sind auch für Räume geeignet.

Wäre es Dir bitte möglich die Quelle zu präzisieren? Gerne auch per PN.
Viele Grüße aus der Eifel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.