Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14198 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVH Piercing - ggf. Einschränkungen?

****711 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
KVH Piercing - ggf. Einschränkungen?
Guten Abend zusammen,
ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken an ein KVH Piercing. Bin mir dabei noch unschlüssig ob vertikal oder horizontal.

Ich wäre total begeistert, wenn ihr (villt auch explizit die Lady's) mal eure Erfahrungen zum Thema bespielen dieser Stelle mit mir teilen würdet.

Ich stehe zb extrem auf Schläge mit Paddle o.ä. zwischen den Beinen.

Gibt es da Probleme, extremere Schmerzen, ggf. Entzündung des Piercings dadurch? Möglicherweise ja auch eine Präferenz ob vertikal oder horizontal geeigneter wäre?

Risiken und Nebenwirkungen von Piercings sind mir generell natürlich bewusst 😄
Es geht mir also wirklich nur um SM damit.

Also vielen Dank schonmal im Vorfeld 🤗
*******kt71 Frau
71 Beiträge
@****711
Ich habe vertikal und horizontal und keinerlei einschalten Einschränkungen. *g*
*******omas Paar
118 Beiträge
Ich habe ein KVV Piercing und steje auch auf schläge mit Padel und auch mit anderen Vielstriemern auf meiner Pussy.
Ich sehe da keine Einschränkungen. Im Gegenteil, ich finde es geiler als vorher. Pass auf das du den richtigen Piercer erwischst. Der durch den Tunnel zwischen Klitoris und Vorhaut geht und nicht komplett parallel durch die Vorhaut sticht.
****711 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@*******omas das klingt doch gut 😉 vielen Dank auch nochmal für den Tipp.
*********il88 Mann
149 Beiträge
Trau dich!! Wahrscheinlich wird es bis zum Schluss beides. Als Mann ist es eine Bereicherung beim *leck*. Es wird dir beim SM neue Türen öffnen.
******ra1 Frau
1.389 Beiträge
Ich habe ein horizontales und bisher keine Einschränkungen bemerkt. Allerdings bevorzuge ich Schläge mit der Hand, die in sich anders dosiert sind.

Grundsätzlich würde ich damit jedoch 2-3 Monate warten.
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Ich habe ein vertikales und wenn ich es trage, gehen bei mir keine Schläge im Intimbereich weil zu schmerzhaft.
Bin aber sowieso extrem empfindlich an der Stelle
****711 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@******ra1 vielen Dank für die Info.
Und ja.. Das Übel muss ich dann wohl ertragen.. Safety first.
*****ubM Frau
181 Beiträge
Hallo kimi711,

ich habe mir das KVH Piercing (Ring) im November stechen lassen. Die Abheilung war problemlos und sogar Schläge auf den Kitzler stellen kein Problem da. Ich empfinde den Ring bei der Selbstbefriedigung als stimulierend, daher ist es nicht nur Schmuck *zwinker* trau dich, denn es sieht echt sexy aus.

Viele Grüße

voller_LUST_SUB
**a Frau
1.273 Beiträge
Ich hab mein KVH schon 18 Jahre und es hat nie Probleme gemacht. Heilt für gewöhnlich auch super schnell.
Würde aber, wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, wahrscheinlich ein vertikales nehmen.
Zu beachten ist nur, das ein KVP nicht belastbar ist, also ich meine, anders als Piercings an den äußeren Schamlippen sollte man nicht zu sehr damit spielen, also Gewichte anhängen oder dran ziehen.
Schläge sind aber kein Problem, so war es zumindest bei mir bisher *g*
****ona Frau
1.172 Beiträge
Es kommt übrigens auch immer darauf an ob anatomisch die Gegebenheiten für ein vertikales bzw. horizontales Piercing gegeben sind.
Bei mir ging nur ein horizontalen Piercing.

Und ich schreibe jetzt was das Du bestimmt nicht gerne hörst....bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis es endgültig abgeheilt war. Ich konnte im Sommer so gut wie nicht Fahrradfahren und hab die Piercings verflucht. Und ja, ich hatte mich aus freien Stücken dafür entschieden.
Jetzt ist alles verheilt und ich kann für mich nicht feststellen, dass es mich sexuell besonders stimuliert.
Mein Herr findet es schön und damit ist es auch gut für mich. Schläge gehen auch, aber nicht so fest wie vorher.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ich musste meines rausnehmen weil es immer weh tat beim spielen . Ich hatte ein KVV
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Bei mir war nur ein vertikales möglich. Hatte eigentlich ein horizontales gewollt. Bin aber seit vielen Jahren sehr glücklich mit dem, was ich jetzt habe.

Ich hatte keinerlei Probleme damit gehabt. In über zehn Jahren nicht. Es ist schnell ausgeheilt damals und war auch nie entzündet. Trotz Schläge etc. in dem Bereich.

Es verändert die Empfindlichkeit. Aber das macht den Reiz dieses Piercings ja auch aus. 😏
*********rsche Paar
379 Beiträge
Ich habe leider schlechte Erfahrung gemacht mit dem KVV. Anfangs war alles gut, aber bald schon fing es an sich immer wieder zu entzünden. Es würde immer schlimmer und ich hab es wieder herausgenommen. Ich hab dann lange gewartet bis ich mich dem Piercer meines Mannes anvertraut habe. Ich glaub das war der erste Kerl der meine Muschi nicht aus reiner Lust betrachtet hat. Ergebnis: Ich bin anatomisch für ein KVV nicht geeignet. Er hat mir aber ein KVH empfohlen, was ich jetzt schon viele Jahre ohne Probleme trage.

Lady A
**a Frau
1.273 Beiträge
Das ist auch unterschiedlich, ob es die Empfindlichkeit verändert. Bei mir war es nicht so.
*nixweiss*
****711 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@*********rsche
Vielen Dank für dein Feedback. 🤗
Das anatomische Abklären beim Piercer, wäre jetzt der nächste Schritt, da Schläge ja prinzipiell mit beidem noch machbar sind.
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Zitat von **a:
Ich hab mein KVH schon 18 Jahre und es hat nie Probleme gemacht. Heilt für gewöhnlich auch super schnell.
Würde aber, wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, wahrscheinlich ein vertikales nehmen.
Zu beachten ist nur, das ein KVP nicht belastbar ist, also ich meine, anders als Piercings an den äußeren Schamlippen sollte man nicht zu sehr damit spielen, also Gewichte anhängen oder dran ziehen.
Schläge sind aber kein Problem, so war es zumindest bei mir bisher *g*

Ich habe zwar vor über zwanzig Jahren meinem SM Freund ein Piercing in die Vorhaut gesetzt,
* es wurde einfach eine tolle gemeinsame Erfahrung für uns beide! *

ABER
die alte Frau weiß nicht,
was bedeuted == KVP ==??
Bitte klärt mich auf!

Nur mal so,
meine Meinung!

Ich fand es einfach nur toll!

War soviel schöner, als das geile Erleben mit Nadeln!
Denn das hatten wir zu dem Zeitpunkt bereits beide genossen!
Piercing,
da habe ich aber ne Weile = geübt =!
Üben müssen!
( am Kottlett!!! Rat eines guten Freundes, der gepierct hat!!!) *stolzbin*
L. Ingrid
****iva Frau
2.818 Beiträge
Zitat von **a:
Das ist auch unterschiedlich, ob es die Empfindlichkeit verändert. Bei mir war es nicht so.
*nixweiss*
Bei mir auch nicht. Es war einfach da 🙈und sah schick aus.
*******mort Paar
19 Beiträge
kvh vertikal seit 20 jahren. n kleiner ring. schnell verheilt und keinerlei probleme - eher benefits durch gesteigerte wahrnehmung von berührungen in dem bereich.
mein rat: such dir n guten piercer und trau dich!
**a Frau
1.273 Beiträge
@*********id39 : ein KVP ist ein Klitoris-Vorhaut-Piercing *g*

wahlweise H= horizontal oder V = vertikal

Ich wusste übrigens, bevor ich mir damals das stechen ließ, gar nicht, dass ich eine Klitoris-Vorhaut habe *lol*

Ich wollte einfach ein Intimpiercing und der Piercer hat mir das dann empfohlen.

Heute habe ich insgesamt 8 Intimpiercings *augenzu*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Unsere Sie hat ein horizontales. Und üüüberhaupt keine Probleme oder Einschränkungen.

Denk nicht zu viel drüber nach. *zwinker*
Trau dich einfach! *anmach*
******nky Paar
8 Beiträge
Ich habe meins (horizontal) auch bereits seit knapp 20 Jahren. Einschränkungen höchstens beim Fahrradfahren und beim waxing (fies wenn man nicht aufpasst und das Piercing sich im Wachs verklebt), beim Sex und auch bei Schlägen keinerlei Einschränkungen.

Falls du nach dem Abheilen doch merken solltest, dass es bei manchen Praktiken Probleme bereitet, kannst du es ja für diese Zeit entfernen. Bei Ringen mit Klemmkugel eine mega Fummelei, aber inzwischen gibt es eine riesige Auswahl Segmentclicker, die lassen sich im Nu raus nehmen. Stab/Banana/offener Ring mit Schraubkugeln wäre ebenfalls bei Bedarf schnell entfernt und wieder eingesetzt.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von *********rsche:
[...]Ich bin anatomisch für ein KVV nicht geeignet. Er hat mir aber ein KVH empfohlen, was ich jetzt schon viele Jahre ohne Probleme trage.[...]

Kannst du das genauer erklären? Also, inwiefern anatomisch nicht geeignet? Genau davor habe ich Sorge 😅

Frecherweise stürze ich mich hier mal off-topic in den Thread und möchte euch gern fragen, wie das Ganze schmerztechnisch ist..?
Ich beziehe mich auf das Abheilen an sich und den abgeheilten Zustand, dass es beim Stechen schmerzt, ist klar.
Ich frage, weil ich dieses Piercing so hübsch finde, aber in dem Bereich seeehr empfindsam bin. Zu direkte klitorale Stimulation zB. fühlt sich für mich gleich sehr unangenehm bis schmerzhaft an.

Würdet ihr einer sehr empfindlichen Person eher abraten?

LG,
Sie von Fernweh
****tg Frau
339 Beiträge
Kvv horizontal.

Ich fand es wirklich sehr süß, Heilung war easy aber das Piercing super nervig. War super schnell überreizt, musste immer bissle vorsichtig sein...nach 3 Jahren wieder raus weil ohne einfach viel mehr Spaß!
*****fee Frau
100 Beiträge
Das Stechen tat kurz ein bisschen weh, nicht so sehr wie ein Ohrloch. Bei mir war es innerhalb von 7 Tagen komplett und schmerzfrei abgeheilt, schneller als jedes andere Piercing.
Bei Schlägen ist die Stelle schon ziemlich empfindlich, aber es ust durchaus machbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.