Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
506 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
347 Mitglieder
zum Thema
Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?31
Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung zu Fehlverhalten

*****a79 Mann
46 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Hast du dich gefragt, wie es zu solchen Nachrichten kommt? Ob ggf. etwas dafür sprechen könnte? Reflektiere doch mal.

Also reflektieren sollten hier aber einige mal. Ja, der anfängliche Beitrag lädt sicherlich zu einigen Missverständnissen ein. Andererseits wirkt @****ida aber doch in meinen Augen gefestigt und scheint zu wissen was sie tut. Nur weil man das, was da passiert so nicht handhabt, sollte man sich doch nicht anmaßen, es für grundsätzlich falsch zu halten.
Und bevor man zu ernsthaften Ratschlägen wie Trennung rät, wäre es doch zumindest geboten, noch die ein oder andere Rückfrage zu stellen.
*********rgara Frau
7.202 Beiträge
Ein TE ist nicht für jeden Furz verantwortlich, den jemand in den EP hinein interpretiert.
Es gibt genug Menschen, die keine Threads erstellen, weil sie genau diese Fehlinterpretationen, Verurteilungen und Rat-SCHLÄGE nicht erleben wollen.

Da würde ich als Beitragender auch mal drüber nachdenken....
******ra1 Frau
1.408 Beiträge
@*****a79 natürlich. Da bin ich ja auch voll bei dir. Ich habe auch keine Nachricht geschrieben. Und dennoch kann man den Moment nutzen. Ggf führt es auch dazu, dass alles so prima ist und bleibt. Auch das ist ein mögliches „Ergebnis“. Oder an der eigenen Kommunikation arbeiten. Oder sich trennen. Oder Regeln diskutieren. Oder nichts. Viele Möglichkeiten.
****ida Frau
1.201 Beiträge
Themenersteller 
Bezüglich der privaten Nachrichten hatte ich eher den Eindruck, es geht darum ihn schlecht zu reden und sich selbst gut darzustellen. Das machte es unter dem Aspekt sehr unangenehm. Lächerlich. Aber unangenehm
********ub_S Paar
84 Beiträge
Ich habe jetzt wirklich den ganzen thread gelesen - und kann die Aufregung nicht recht nachvollziehen.

Zum einen wurde ich nicht gebeten, dass zu beurteilen, was bei euch gelaufen ist. Würde ich auch nicht auf Grundlage dieser wenigen Infos tun (können), denn es ist ja EURES!

Zum Anderen werde ich gefragt, wie ich bestrafen würde und wie ich ggf. Das "Fehlverhalten" einschätze. Aus meiner dom-Sicht, vielleicht besser meiner Brattamer Sicht, she ich dazu Folgendes: MIR persönlich könnte es komisch vor, wenn meine Bratze NICHT auf solche Ideen käme. Kündigte sie mir so etwas an, schaute ich bloß und ermutigte sie, es doch möglichst bald umzusetzen! Möglicherweise könnte mir eine Bemerkung entgleiten wie "dann gibt es halt vorerst KEIN Spanking / Internet / oderoderoder mehr.. " tatsächlich wäre nichts passiert, bevor tatsächlich etwas passiert wäre..
****eia Frau
46 Beiträge
Necken erlaubt wenn man die Strafe nicht fürchtet
Liebe Neraida

Ein guter Herr erinnert sich immer an die Strafe auch wenn Du die Liste auf dem Handy löscht.
Erstaunt bin ich das ihr anscheinend kein Strafbuch habt wo Du alles was er in sein Handy tippt Du handschriftlich im Buch nachträgst. Damit Du dir dein Fehlverhalten gut einprägen kannst. Ausserdem sollte das Handy verloren gehen, vielleicht versenkst Du es mal bei einer Schifffahrt in den See *traenenlach* hätte man dann das Strafbuch noch. Welches eingeschlossen ist und dein Herrn den Schlüssel dazu hat. Ich als Sub sage nur immer brav und lieb sein ist doch langweilig. Necke ruhig deinen Herrn er wird's überleben und habt Spass in dem was ihr tut. Lieben Gruss Lena
*******BNi Paar
263 Beiträge
Auf den spanischen Reiter mit ihr! *grins*
********rtig Paar
27.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Woche mit Boxhandschuhen hier im Forum auf die Beiträge im Thread antworteten
***go Mann
720 Beiträge
Ich mag die kleinen Frechheiten von der Meinen, die es aber nicht braucht um irgendwelche Strafen auszusprechen, denn davon halte ich wenig.
Sie bei dem Versuch zu ertappen durch diese Frechheiten etwas zu bekommen und es ihr ganz leise zuzuflüstern oder sie nur wissend anzulächeln ist zu herrlich...
****ra Paar
861 Beiträge
Hm, für mich wäre das, außerhalb von konkreten Spielsituationen, normales Verhalten von mir, welches er kommentieren und/oder sanktionieren könnte.
Je nachdem ob er Lust hat oder nicht. *liebguck*

Wenn er gerade eh in Stimmung wäre und ich dann sowas raushauen würde, würde mir das vermutlich ganz böse um die Ohren fliegen. *augenzu*
******o73 Mann
1.753 Beiträge
Vor kurzem hatte ich hier online eine Herrin, wir hatten einige Spielchen , unter anderem stand ich innerhalb der Woche auf Orgasmus verbot .
Ich musste ihr aber gestehen das ich mich in der Woche mit einer Freundin getroffen hatte. Und doch einen orgasmus hatte.
Da hat die online Dame meine Freundin mit ins Spiel geholt. Ich musste meiner Freundin von dem Verbot berichten und sie musste eine Bestrafung für mich vorschlagen.


Die Freundin hat mitgespielt und fand es witzig 🙈,
Und hatte auch prompt einen Vorschlag *panik**panik**panik*


Einen ganzen Tag mit Damenslip und Analplug herum laufen *panik*

Und die online Herrin hat noch eins drauf gesetzt , Brennessel ins Höschen stecken*panik**panik**panik*
*********Koala Paar
12.246 Beiträge
Zum EP:
Für solche Frechheiten werde ich auch manchmal bestraft. Wenn er gerade Lust hat. *g*

@****ida
Krass, dass sich jetzt gleich wieder ein paar bedürftige Doms zwischen Dich und Deinen Dom zwängen wollen. Also manchmal kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. *lol*

Sie
****ida Frau
1.201 Beiträge
Themenersteller 
@*********Koala Tja, normal gell?! 🤣

Was wir beide bezeichnend finden ist, dass ich per PN angeschrieben werde, er aber gar nicht. Dabei ist er ja bei mir verlinkt.
****ida Frau
1.201 Beiträge
Themenersteller 
Es gab auch wirklich besorgte PNs. Da finde ich es dann schön, wenn nachgefragt wird und eine gute Unterhaltung entsteht. All jenen danke ich natürlich! ❤️ Die waren damit nicht gemeint.
Einen anderen Dom suchen .Geht nur euch beide was an !
*********Koala Paar
12.246 Beiträge
Also ich finde es süss, dass die TE sich hier selbst anprangern muss. *g* Es erinnert mich an die Fotos von Hunden, die ein Schild um den Hals haben, auf dem steht, was sie angestellt haben. *gg*
Gefällt mir.

Sie
**ue Frau
6.350 Beiträge
Wenn ich nicht neckisch provokant sein dürfte, hätte ich Probleme, ernsthaft meinen Hintern hinzuhalten. *zwinker*
*******d133 Frau
751 Beiträge
Ach wie schön, auf der 5. Seite ist "DOMI" immer noch Thema *lol*

Also erstens, dein Domi scheint Humor zu haben und ein gutes Selbstbewusstsein, wenn er sich von dir öffentlich so bezeichnen lässt und das finde ich überaus sympathisch.

Zweitens zur Eingangsfrage: wenn mich mein Dom für einen solchen neckischen Satz "verdreschen würde bis ich heule", dann wird er diesen vermutlich in Zukunft öfter hören. Einfacher kommt man als Masochistin ja nicht auf ihre Kosten *lolli*
**********adist Paar
138 Beiträge
Sie schreibt,

Ich bin immer wieder fast geschockt wie heftig Wertungen vom fremden über fremde in einem Bereich sind, in dem man sich eigentlich geschützt fühlen sollte 😥

Und wenn sie ihn flauschibald den dritten, nennt ist es doch deren Kontext 😳

Genauso das anzweifeln seiner Autorität weil er eine App benutzt und kein heiliges Strafbuch *kopfklatsch*
Willkommen im 21'sten Jahrhundert würde ich Mal sagen.
Mein Herr und ich benutzen im übrigen zwar beides, steigen aber der schöneren Übersicht halber auf eine App um .
Gerade wenn man sich nicht jeden Tag sieht ist es eine gute Alternative. Aber nun gut, handhabt ja jeder wie es für ihn passt.

Kompetenz anzweifeln weil eurer Meinung nach die "Strafe" zu hart ausfällt ist auch schon fragwürdig...
Ich habe einen sehr sadistischen Herrn und wenn er der Meinung ist das ich allein für ein Augenrollen Striemen für drei Wochen verdient hätte, dann ist es so *schiefguck*
Er braucht somit auch keinen "Grund" *zwinker*

Es ist also alles in allem immer etwas schwierig so etwas zu beurteilen, darum sollte man es wohl einfach lassen. Schließlich war danach ja auch nicht in dem Ausmaß gefragt.

Und nun zum eigentlichen Thema *engel*
Daddy würde so etwas durchaus auch von mir zu hören bekommen. In abgewandelter Form und ohne Drohung meinte ich "das er ja Glück hat das Buch zu haben, da er aufgrund seines Alters ja sonst alles vergisst"
Hab ich auch Instant eine mit lachen untersetzte Ohrfeige bekommen *ggg*
Aber als ein kleines bisschen Maso freue ich mich ja "leider " über alles was ich bekommen kann *zwinker*

Im übrigen wäre das online stellen für mich auch mega peinlich *schaem*
Aber am Ende ist ja auch das nicht ganz so "schlecht" *teufel*
**********er_he Mann
245 Beiträge
Vorweg, ich liebe mein Brat(hähnchen) *stolzbin* und ich mag solche Äusserungen. Das ist die Würze. Sie geben mir den Grund zur Massregelung. Einfach mal so drauf hauen macht nicht so viel Spass, zumindest mir. Muss aber auch ab und an sein ...

Mein BRAThähnchen meinte auch mal, sie müsse weil ich meinen Dom-Dienst verweigerte bloss weil sie Lust hatte, mich anfeuern in dem sie sich selbst "geiselte" und befriedigte .... dabei hat sie sich selbst die Haut auf einer Brustwarze aufgeratscht. Ich habe dem ganzen Spiel zugesehen, sie nicht wegen der abgeschürten Haut geschimpft obwohl sie mein Spielzeug kaputt gemacht hat.
Sie bekam, nach dem es bei ihr abgeflaut war, kräftig den *arsch* versohlt. Anschliessen im Schritt eine Tiegerbalsam Massage mit fisting damit der Balsam auch schön aufheizt. noch dazu einen Punkt mit dem Balsam auf die Wunde. Anschliessend musste sie ihre Schande hier auch niederschreiben damit andere Sub´s und Brat´s nicht den gleichen Fehler machen ...
********iebe Mann
10.363 Beiträge
Meine Reaktion wäre, sie alle Strafen handschriftlich abschreiben zu lassen. Was ziemlich sicher mehrfach notwendig sein würde, bis mir die Form und das Schriftbild gefällt ...
Aus dem Gedächtnis - und wehe, es fehlt etwas!

Ich bin aber nicht dafür da andere Doms und ihre Erziehungsmittel zu beurteilen. Deshalb kommentiere ich nicht, was der Herr der TE ihr aufgetragen hat - was nicht heißt, dass ich es schlecht finde, einfach kein Kommentar dazu. Für die beiden mag es genau das Richtige sein.

Und weil Brats dann auch noch angesprochen wurden (nicht von der TE!): damit habe ich sowieso keine Erfahrung und kann mit dem Konzept auch nur begrenzt etwas anfangen. Aber das hat mit der TE nichts zu tun.
******o73 Mann
1.753 Beiträge
Zitat von ******o73:
Zitat von *****a_A:
Zitat von ****ida:
In einem Anfall von Frechheit sagte ich, dass ich es ihm (heimlich) wegnehmen und die Strafen löschen werde, so dass er sich nicht mehr daran erinnert 🙈

Du freches Stück ! *gg*

Mein Herr würde mich da wahrscheinlich anders bestrafen. Wahrscheinlich wäre ihm "scheinbar" bestimmt 1 Woche alles egal..würde mich NICHT strafen, egal was ich auch tue...er würde mir sagen " Gut, wie du möchtest...es gibt ab sofort keine Strafen mehr".....DAS wäre aber für mich die größte Strafe..eben weil er meine Fehlverhalten einfach ignoriert....



Das stimmt , Strafe mit Ignoranz , ist mit das schlimmste das Sub erleiden könnte. Oder die Steigerung , ausgesetzt und wieder freigegeben zu werden .

Und genauso musste ich meine erste Erfahrung machen. Das erste Missverständniss als Fehlverhalten bestraft wurden. Entgültig ohne Annahme von Entschuldigungen. Als ob ich es im Oktober voraus gesagt hätte.

Für diese Entscheidung hilft mir nur dieser Satz:
"Mache niemanden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option bist"
****ida Frau
1.201 Beiträge
Themenersteller 
@******o73 Ich komme nicht so ganz mit bei deinem Beitrag.. wurdest du bestraft und wieder freigegeben?
*******all Mann
195 Beiträge
Kurz zu "Domi", also zum Thema Anrede.
Egal ob Dom, Domi, Dominchen, Herr, Master oder weiß der Kuckuck. Verzichtet man als dominanter Part auf Anreden dieser Art (und sei es auch nur zeitweise), erntet man dafür vom devoten Part in der Regel eine Menge Respekt. Das zumindest ist meine Erfahrung.

Sich mit "Domi" anreden zu lassen ist Geschmackssache, zeugt aber auf den ersten Blick von einem unerschütterlichen Selbstwertgefühl, finde ich. Aber eben nur auf den ersten Blick. GANZ IM ERNST, wie kann man ein brattiges Verhalten seiner Sub so hart und schmerzhaft bestrafen, dass Sub wie ein Schlosshund weinen muss? Wie in totalitären Staaten, wo selbst ein Hauch von Aufsässigkeit schon im Keim brutal weggeprügelt wird. Und warum? Aus Angst! Soviel zum Thema Selbstwertgefühl eines Dom!
Aber damit nicht genug, Sub wird zur Strafe auch noch in die Öffentlichkeit gezerrt, wo sie ihr Innerstes nach außen kehren muss. Das erinnert mich ein wenig an "Big Brother" oder "Dschungelcamp", nur das die Deppen viel Geld dafür bekommen und freiwillig mitmachen und dir gegenüber, liebe @****ida , einen nicht zu unterschätzenden Vorteil haben: Das Fernsehen vergisst, das Internet nicht!

Das war jetzt die Langversion meiner Gedanken. Die Kurzversion: Na ja, irgendwie Zirkus mit mehr Tränen, als Lacher!
******o73 Mann
1.753 Beiträge
@****ida
Es war eine neue Bekanntschaft , meine erste reale Erfahrung . Aber bevor ich die Zeit verarbeiten konnte, ist der Kontakt vorbei. Bestrafung durch Kontaktabbruch und Ignoranz .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.