Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeltraining

*******rBW Mann
14.161 Beiträge
Themenersteller 
Knebeltraining
Wie denkt Ihr über Knebeltraining?

Macht das jemand?

Ich liebe es geknebelt zu sein aber nach ca. 1 std. schmerzt der Unterkiefer.

Im Moment bin ich ohne Herrin und dachte nun "es wäre vielleicht sinnvoll so ein Knebeltraining zu machen, immer länger, abends vorm Fernseher, einen Knebel zu tragen"

Bringt das was? Kann man den Kiefer so trainieren das man auchmal 3 std, ohne Probleme einen Knebel tragen kann?

WandererBW
*******ress Frau
1.004 Beiträge
Wenn man sich so umschaut, zu was der menschliche Körper bei regelmäßigem Training alles in der Lage ist, würde ich sagen: ja, das ist möglich.
Immerhin geht es dabei ja um Gelenk und Muskulatur.
******hen Frau
54 Beiträge
Ich persönlich halte wenig davon. Der menschliche Kiefer ist von Natur aus nicht dafür gemacht stundenlang einen Knebel zu dulden.
Mittels Schmerzen mag uns unser Körper sagen, wann es genug ist und zumindest ich höre gerne auf meinen Körper.

Natürlich ist das meine bescheidene Meinung. *g*
*********uctor Mann
26 Beiträge
Ggf. liegt das nicht an Dir, sondern am falschen Knebel oder der Anatomie.

Die Frage ist was der Effekt sein soll?

Wenn es ein Ballknebel ist, dass Du Dich nicht artikulieren kannst oder wenn es ein Penisknebel ist, dass Du einen“Schwa*“ im Mund hast oder was auch immer.

Sollte es einfach nur im nicht mehr sprechen gehen, frag mal Google oder Etsy nach „Silencilicone“ da geht auch ohne Übung 2-3 Stunden, gibt es auch YouTube Videos zu.
Ja, das Trainieren ist da echt das einzige was hilft. Ist bei jeder Muskulatur gleich. Auch ein kauen auf dem Knebel trainiert und lässt dich Tragezeit erhöhen. Das geht dann schon mal 8 Stunden. Eine echte Herausforderung ist dann noch das trinken mit Knebel. Am Anfang hast du das Gefühl das kann nicht gehn, dann kommt die Zeit wo du glaubst du ersäufst, und auf einmal gehts dann doch. Hab 2 Jahre dafür gebraucht. Wenn du ohne Zwang nur für dich selbst übst, geh langsam vor. Es gibt gute und schlechte Tage. Pass auf deine Mundwinkel auf. Die reißen Anfangs leicht ein. Vaseline hilft. Ach und gewöhn dich ans Sabbern, das ist einfach so.
**********_mean Mann
1.886 Beiträge
@******hen

Deiner Meinung nach sollte sich ja auch nienand schlagen, erwürgen, Sinne entziehen oder abbinden lassen, da alle mit Schmerzen zu tun haben und der Körper einem ja damit sagt: das gehört sich nornalerweise nicht so.

Ich glaube bei bdsmlern kommt man mit der argumentierung nicht wirklich weit, da diese eine Kognitive Dissonnanz hervorruft. Genauso wie Rauchen. Es ist ungesund, trotzdem tun es einige weil es ihnen Gefällt.

Allerdings mag ich zu verstehen wie das hier gemeint ist, da es um ein Gelenk geht und hier die Muskulatur evebtuell zu einem Schaden kommen könnte. Nicht so wie bei einem oberflächlichen äusseren Reiz.

@*******rBW

Sonst schließe ich mich dem Argument von comandress an. Übung macht den meister. Doch solltest du dieses Training auch mit einem Kautraining begleiten, damit es nicht zu einer Art Entzünung oder Muskelatrofie kommt.
******020 Mann
357 Beiträge
Ich habe einen, dessen Innenteil wie ein Mundschutz beim Boxen geformt ist... läßt sich sehr lange tragen, ich habe aber das Problem, dass mein Speichelfluss dadurch stark angeregt wird. Läuft....
*******rBW Mann
14.161 Beiträge
Themenersteller 
Wow, danke für die bisherigen Antworten.

Ich trage am liebsten einen Tuchknebel, ein Tuch ca. 55 x 55 cm um ein anderes gewickelt, ist einem Ballknebel ähnlich.
Noch ein zweites breit gefaltetes Tuch drüber damit der Knebel etwas reingedrückt wird.
Das Du passt sich dem Mund an.

Ich mache heute Abend ein Foto mit Knebel.

WandererBW
Bei Ponyspielen trage ich über längere Zeit, mehrere Stunden ein Kopfgeschirr mit Gummitrense und Zaumzeug. Manchmal auch die Metalltrense. Geht recht gut ohne dass der Kiefer zu schmerzen beginnt. Nachteil, der Speichelfluss ist nicht mehr zu kontrollieren und das Sabbern beginnt. Wassertrinken, eher schlürfen aus dem Napf geht auch.
****84 Mann
92 Beiträge
Weiß aus eigener Erfahrung mit meiner SUB , das ein Training etwas gebracht hat aber es über langen Zeitraum sich gezogen hat bis man ein Erfolg hatte !!

Guss
***go Mann
720 Beiträge
Generell halte ich Training für sinnvoll.

In Sachen lustvolle Bereicherung habe ich meine Bedenken, da es nur dann interessant ist, wenn die kommende Herrschaft dieses ebenso bevorzugt, wie Du selbst - ein Ziel gemeinsam zu erreichen ist doch viel schöner...

Wenn Dich allerdings der Knebel als Ersatz so sehr triggert mach weiter - selbst wenn die Herrschaft dann nicht so knebelaffin ist, kann ein Verbot sich selbst zu knebeln interessant werden.

Ich weiß nicht, ob das Erlebnis besser wird, wenn Du den Knebel lange tragen kannst (... und willst) und es nicht zeigen kannst.
Ich könnte mir vorstellen, dass der "ich kann das..." Effekt besser ist, wenn man an die Grenze gebracht wird und ggf. darüber hinausgeht für sein Gegenüber als wenn man es locker aussitzen kann - oder in diesem Fall "abknebeln"? *gruebel*

Ich persönlich gehe mit meiner Sub gern an gemeinsame Grenzen...
...daher ist ein geringer vorheriger Trainingseffekt nicht von Nachteil, da ein längerer gemeinsamer Weg vor uns liegt. *zwinker*
**********e8689 Paar
618 Beiträge
Zitat von *********uctor:
Ggf. liegt das nicht an Dir, sondern am falschen Knebel oder der Anatomie.

Die Frage ist was der Effekt sein soll?

Wenn es ein Ballknebel ist, dass Du Dich nicht artikulieren kannst oder wenn es ein Penisknebel ist, dass Du einen“Schwa*“ im Mund hast oder was auch immer.

Sollte es einfach nur im nicht mehr sprechen gehen, frag mal Google oder Etsy nach „Silencilicone“ da geht auch ohne Übung 2-3 Stunden, gibt es auch YouTube Videos zu.

Schwa...waaaaas?
Selbstzensur?
*********dway Mann
5 Beiträge
Hello Everyone, Thank You!
Zitat von ******hen:
Ich persönlich halte wenig davon. Der menschliche Kiefer ist von Natur aus nicht dafür gemacht stundenlang einen Knebel zu dulden.
Mittels Schmerzen mag uns unser Körper sagen, wann es genug ist und zumindest ich höre gerne auf meinen Körper.

Natürlich ist das meine bescheidene Meinung. *g*

Der menschliche Körper ist für so vieles nicht gemacht
Sonnenbank
High Heels

Und trotzdem wird es millionenfach genutzt um schöner oder erfolgreicher oder beliebter zu sein.

Ein Knebel zu tragen ist da wirklich noch das kleinste Übel.
******ina Frau
69 Beiträge
Hi,

Training schadet sicher nicht. Wir haben einen Auskleideknebel von Studiogum, der lässt sich auf Grund der anatomischen Form schon gut und länger tragen.

Liebe Grüße
Lady Daina
*******o91 Mann
17 Beiträge
Also mir wurde es mit einem aufpumpbaren Knebel antrainiert. Der Knebel war an einem Kopfgeschirr befestig, welches mit Vorhangschlössern gesichert war. Ausspucken war nicht. Der Knebel wurde jede Stunde weiter aufgepumpt, zwischendurch aber auch mal abgenommen. Nach einer Woche war ich soweit, dass ich ihn auch über Nacht tragen musste. Nachts wurde er aber gegen einen Ballgag getauscht, der Löcher hatte, damit war sichergestellt, dass ich genug Luft bekam. Aber auch der wurde verschlossen.
*****711 Mann
158 Beiträge
Zitat von *******ress:
Wenn man sich so umschaut, zu was der menschliche Körper bei regelmäßigem Training alles in der Lage ist, würde ich sagen: ja, das ist möglich.
Immerhin geht es dabei ja um Gelenk und Muskulatur.
ja, der menschliche Körper ist sehr leistungs- und lernfähig. Grenzen sind dazu da, verschoben zu werden☺️
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Viel und lange trainiert. Bringt wenig. Scheint mehr oder weniger Körperbedingt zu sein.
Länger geht alles was den Mund mehr zugehen lässt, also Ball viel einfacher als Dildoknebel.

Kleinerer Ball geht oft viel länger als Großer Ball.

Weniger ist machmal mehr *g*
*******rBW Mann
14.161 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********seil:
Viel und lange trainiert. Bringt wenig. Scheint mehr oder weniger Körperbedingt zu sein.
Länger geht alles was den Mund mehr zugehen lässt, also Ball viel einfacher als Dildoknebel.

Kleinerer Ball geht oft viel länger als Großer Ball.

Weniger ist machmal mehr :-)

Dankeschön und liebe Grüße *wink*
*******rBW Mann
14.161 Beiträge
Themenersteller 
Als Mensch der viel Sport gemacht hat und als Musiker der singt und Gitarre spielt, sehe ich es einfach so "Begwegungsabläufe, Stellungen, trainieren, hilft, länger durch zu halten"

Übe ich jeden Tag oder jeden zweiten Tag 1 std. steigere dis bis ich mein persöhnliches Ziel, 4 std. zu singen und Gitarre spielen, schaffe, ohne das ich danach 1 Woche platt bin, dann ist das besser wie wenn ich nur 1 std. übe.

So denke ich auch über die Kiefermuskulatur, ich lag am Sonntag ca. 1 1/2 std. geknebelt im Bett, Montag schaffte ich es nur mühsam mein Fleischkäsbrötchen zu essen, davon abzubeißen, brachte den Mund nur schwer so weit auf.
ich werde es testen, hab jetzt diese Woche aber bisher nichts gemacht, naja, vielleicht heuteabend beim Fußball schauen.

Der Tuchknebel geht gerade so in den Mund.

WandererBW
*********eins Paar
466 Beiträge
Zitat von ******hen:
Ich persönlich halte wenig davon. Der menschliche Kiefer ist von Natur aus nicht dafür gemacht stundenlang einen Knebel zu dulden.
Mittels Schmerzen mag uns unser Körper sagen, wann es genug ist und zumindest ich höre gerne auf meinen Körper.

Natürlich ist das meine bescheidene Meinung. *g*


Hihi, die armen Masochisten...
*******rBW Mann
14.161 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******hen:
Ich persönlich halte wenig davon. Der menschliche Kiefer ist von Natur aus nicht dafür gemacht stundenlang einen Knebel zu dulden.
Mittels Schmerzen mag uns unser Körper sagen, wann es genug ist und zumindest ich höre gerne auf meinen Körper.

Natürlich ist das meine bescheidene Meinung. *g*

Nunja, der Unterkiefer hat, wie alle Gelenke, Muskeln und Sehnen und Muskeln kann man trainieren.

Ohne üben kann Mensch nicht 4 std. oder länger, singen, mit viel üben schon, als Musiker/Sänger, weiß ich wovon ich schreibe, momentan könnte ich, auf Grund zu wenig üben keine 4 st. singen, es gab aber Zeiten in denen ich viel übte und und Probleme 5 Std. singen und Gitarre spielen konnte

Daher auch die Idee
*****alS
7.398 Beiträge
Als Sportler solltest du aber doch wissen, dass Training von Muskeln bewirken kann, dass sie größer werden, mehr Kraft aufbringen können und einen besseren Tonus haben. Und dass Stretching sie dehnbarer machen kann. Aber keines von beidem Sorgt dafür, dass sie weniger verkrampfen, wenn man Gelenke in Positionen hält, in die sie nicht (dauerhaft) gehören.
*******rBW Mann
14.161 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte einfach sehr lange, mehrere Stunden, geknebelt sein, einen Knebel tragen können.

Ich liebe es einfach geknebelt zu sein.

Würde auch gerne mal einen langen Spaziergang mit Knebel unter der MundNasenmaske machen

WandererBW
Dann mach es doch einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.