Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeltraining

*****alS
7.398 Beiträge
"Ich will aber halt" ist halt ein medizinisch wenig relevantes Argument. Ich mein, du KANNST ja. Aber daran, wie dein Körper darauf reagiert, wirst du halt nur bedingt was ändern können.
*******ress Frau
1.004 Beiträge
@*****alS Ich denke, du unterschätzt den menschlichen Körper. Ob die Idee nun gut, schlau, sexy oder sonstwas ist, sei mal dahingestellt: Mit dem richtigen Training, viel Zeit und vor Allem dem gezielten Willen, dürfte das selbstgesteckte Ziel definitiv erreichbar sein.
Und @*******rBW : Es ist dein Körper. Probiere es aus, probiere es weiter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schon selber weißt, was du dir zumuten kannst.
*******rBW Mann
14.160 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ress:
@*****alS Ich denke, du unterschätzt den menschlichen Körper. Ob die Idee nun gut, schlau, sexy oder sonstwas ist, sei mal dahingestellt: Mit dem richtigen Training, viel Zeit und vor Allem dem gezielten Willen, dürfte das selbstgesteckte Ziel definitiv erreichbar sein.
Und @*******rBW : Es ist dein Körper. Probiere es aus, probiere es weiter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schon selber weißt, was du dir zumuten kannst.

Dankeschön *roseschenk*

Due Woche über fehlte dann doch Zeit und Lust aber heute zur Hausarbeit ca. 1 1/2 Std. war es schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.