Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
363 Mitglieder
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Trigger selber setzen

*******rns Mann
158 Beiträge
Liebe @***e6,
nach deinen letzten Ausführungen ist klar geworden das es sich eher um ein allgemeineres Problem handelt, sich nicht speziell auf konkrete Situationen bezieht.
Das offene Unstimmigkeiten dich bei deinem Mann besonders mitreißen erscheint mir völlig normal, Disharmonie in der Beziehung muss möglichst schnell ausgeglichen werden.
Ich kenne das von meiner Frau, alles muss geklärt sein bevor sie schlafen geht. Notfalls macht sie die Nacht zum Tag, offene Streitpunkte zwischen uns kann sie überhaupt nicht aushalten. "Eine Nacht drüber schlafen" funktioniert schlicht und ergreifend nicht.

Die Lösung für dich setzt viel früher an, du suchst einen Weg für innere Gelassenheit, so dass der Flitzbogen entspannt bleibt und garkein Pfeil fliegt bzw die Gefahr das du groß und grün wirst nicht besteht.
Du setzt dich aktiv damit auseinander, das ist der erste Schritt deinem Hulk zu begegnen (Sorry, der Vergleich klingt vielleicht witzig, ist aber ernst gemeint) und hoffe du findest deinen Weg.
Ich kann hier leider nichts mehr produktives beisteuern, ausser dich zu bestärken!
*********zarr Mann
246 Beiträge
Nach der letzten Diskussion fällt mir noch ein, dass es manchmal eine gute Idee sein kann wenn Frau mal einen Arzt aufsucht und die Blutwerte nehmen lässt.

Insbesondere die Schilddrüse und die vielen kleinen Werte rund herum sind wichtig.

Gut wäre dabei ein Endokrinologe diese haben dazu einen besonderen Blick und kennen sich bestens aus.

Oft fehlen nur ein paar kleine Spurenelemente und der Körper kommt wieder ins Lot.

Meine erste Frau hatte ein Problem in diesem Bereich und wurde dann auf physische Krankheit behandelt obwohl nur die Schilddrüse das Chaos gestiftet hatte.
***e6 Frau
1.623 Beiträge
Themenersteller 
*knicks* Dank dir für diesen Denkansatz, lieber @*********zarr, das kann ich allerdings ausschliessen, da durch eine andere körperliche Geschichte die letzten Monate mittlerweile 3 Blutbilder verschiedenen Umpfangs gemacht wurden. Immer war alles in Ordnung diesbezüglich.
*g*
*********zarr Mann
246 Beiträge
Zitat von ***e6:
*knicks* mittlerweile 3 Blutbilder verschiedenen Umpfangs gemacht wurden. Immer war alles in Ordnung diesbezüglich.
:)

Ein Blutbild sagt nichts aus, auch wenn diese in unterschiedlichen Umfang waren, diese sind immer begrenzt und fast immer sind die allgemein Mediziner mit den Werte überfordert.

Die wichtigen Werte sind nicht in den üblichen Blutbildern enthalten.

Meine Frau war antriebslos und die Ärztin wollte sie zu einem Therapeuten überweisen, auf mein Bitten gab es dann die Überweisung zum "Endo" und siehe da, was alle Blutbilder nicht gezeigt hatten, war die Schilddrüse am unteren Rand und es fehlten Eisen und weitere Dinge.

Nach kurzem abgestimmten Medikamenten war die Energie wieder da und auch seelisch ging es wieder Bergauf.

Die normalen Ärzte hatten Blutbilder gemacht und nichts festgestellt, es waren immer große Blutbilder und dort waren die Werte in der Tolleranz, jedoch waren diese Ärzte nicht in der Lage diese Werte zu interpretieren und auch die weiteren Werte wurden im Anschluss nicht genommen. Dies machen nur spezielle Ärzte, welche sich damit auskennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.