Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
840 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom-Paare
171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Gruppen

*******da72 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Gruppen
Hallo Zusammen,
Ich bitte um eine Hilfestellung bei der Suche. Kennt jemand eine Femdom Gruppe, die auch Switcher aufnimmt?

Ich würde mich speziell über Austausch in diesem Bereich freuen, bin aber leider nicht fündig geworden.

Danke & herzliche Grüße,
Esme
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Siehe CM bitte😊
Ich war mal in "Femdom Femsub" und "Femdoms tauschen sich aus".

Beides aber Gruppen mit schwacher bis gar keiner Beteiligung der Mitglieder.
****Ba Mann
298 Beiträge
Ich bin zwar nicht entscheidend, doch schau Mal bei uns vorbei. Wichtig ist uns die Anerkennung weiblicher Dominanz.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Geht es um die Aufnahme von Switchern in eine Femdom Gruppe oder die Anzahl der Switcher darin, mit denen du dich austauschen willst?

Im ersten Impils dachte ich, wenn eine Femdom Gruppe keine Switcher aufnimmt, wäre das wie ein veganes Restaurant, dass keine Flexitarier einlässt *gruebel*
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Femdom/Sub sucht...

Eventuell hier!?
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von *******da72:
Femdom Gruppen
Hallo Zusammen,
Ich bitte um eine Hilfestellung bei der Suche. Kennt jemand eine Femdom Gruppe, die auch Switcher aufnimmt?

Ich würde mich speziell über Austausch in diesem Bereich freuen, bin aber leider nicht fündig geworden.

Danke & herzliche Grüße,
Esme

Das Problem habe ich auch. Bisher kenne ich nur diese Gruppen, die auch Switcherinnen aufnimmt:
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_frauen/
Und die Gruppe von Katieyvonne New Femdoms ist auch offen für Switcherinnen.

Zitat von *****ius:
Femdom/Sub sucht...

Eventuell hier!?

Ich denke eher, es geht um den privaten Austausch mit anderen FemDoms. Fragen, die man vor den Subs nicht stellen will *zwinker*
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Zitat von ***ka:
Ich denke eher, es geht um den privaten Austausch mit anderen FemDoms. Fragen, die man vor den Subs nicht stellen will *zwinker*

Aber gerade für die Subs wäre das doch interessant *haumichwech*

Also damit sie besser dienen können *engel2*
*******da72 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal. *wink*

@***ka
Ja, genau. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum es ein Problem sein sollte, wenn man auch mal auf der anderen Seite der Macht steht.
Ich kann das schon ganz gut trennen und die unterschiedlichen Emotionen oder Fragestellungen dem jeweiligen Bereich zuordnen. 🤷🏼‍♀️
Und extra dafür ein zusätzliches Profil anlegen widerstrebt mir.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Gab wohl Probleme früher mit Switcher, sodass die Gruppen das nicht mehr wollen. Interessanterweise die FemDom und die Subs unter sich.
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Bei uns sind switchende Damen die ihre dominante Seite ausleben herzlich willkommen. Ob schon länger oder grad am erforschen.
Durch die Erfahrungen grad auf beiden Seiten eröffnet sich ein grosser Topf an Austausch, hineinversetzen und nachfühlen. Es ergeben sich daraus schlussendlich nur Vorteile .
****Ba Mann
298 Beiträge
Femdom Ostbayern

Gern noch einmal genannt. Alle, die der weiblichen Dominanz zugetragen sind, egal welchem Coloer, sind gern gesehen.
****eM Mann
104 Beiträge
In Frankfurt am Main gibt es auch eine entsprechende Gruppe.
Das ist natürlich ein Stück weit entfernt, aber manchmal gibt es auch Online-Treffen.

Die Damen verabreden sich primär über die Plattform "Fetlife". Dort am besten dem Account "Caprea" folgen.

Grüße
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Zitat von *******da72:
Danke schon mal. *wink*

@***ka
Ja, genau. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum es ein Problem sein sollte, wenn man auch mal auf der anderen Seite der Macht steht.
Ich kann das schon ganz gut trennen und die unterschiedlichen Emotionen oder Fragestellungen dem jeweiligen Bereich zuordnen. 🤷🏼‍♀️
Und extra dafür ein zusätzliches Profil anlegen widerstrebt mir.

Das Problem hatte ich auch und mir dann (nachdem ich abgelehnt wurde) überlegt, dass es dann vermutlich eh nicht die richtige Gruppe gewesenwäre. Ich mag diese festgefahrenen Denkmuster nicht. Ich kann doch Femdom sein und mir trotzdem gerne mal den Po versohlen lassen 😜
Aber ich sehe gerade im Beitrag davor, dass es zumindest doch kleine Gruppen gibt, die keine Einschränkungen machen. 🙂
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von *****ius:
wenn eine Femdom Gruppe keine Switcher aufnimmt, wäre das wie ein veganes Restaurant, dass keine Flexitarier einlässt *gruebel*
Das Beispiel trifft es ziemlich gut *g*
*********Koala Paar
12.096 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass es in den Gruppen ähnliche Überlegungen gibt, wie an Stammtischen. Wir haben letztens auf dem Sub-Stammtisch auch diskutiert, ob wir Switcher zulassen sollen.
Wir waren uns ziemlich einig, dass wir eben niemanden möchten, der den Stammtisch nutzt, um mögliche Spielpartner anzubaggern.
Vielleicht denken die Leute in den Joygruppen ähnlich?

Sie
***ka Frau
2.005 Beiträge
Naja, wenn ich in ne reine FemDom Gruppe will, dann sind dort nur Frauen und die bagger ich nicht an, weil hetero. Es geht mir um den reinen Austausch und um Fragen, die ich manchmal habe.
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Ich könnte mir vorstellen, dass es in den Gruppen ähnliche Überlegungen gibt, wie an Stammtischen. Wir haben letztens auf dem Sub-Stammtisch auch diskutiert, ob wir Switcher zulassen sollen.
Wir waren uns ziemlich einig, dass wir eben niemanden möchten, der den Stammtisch nutzt, um mögliche Spielpartner anzubaggern.
Vielleicht denken die Leute in den Joygruppen ähnlich?

Sie

Hm.
Interessanter Aspekt mit dem Anbaggern.

Ich habe eher das Gefühl, dass es um den Sicherheitsaspekt geht, was online-Gruppen betrifft.
( "...unter sich" ).
Was ich auch verstehen kann.

Offline, also stammtischmäßig, ist es mEn etwas offener.
Das ist aber nur mein persönlicher, bescheidener Eindruck.

@TE
Hier auf Joy war ich mit meiner Suche nach expliziten Gruppen für Switcher*innen nicht allzu
erfolgreich (länger her, dass ich da gesucht hatte)-
aber es gibt durchaus mehrere BDSM- Gruppen, die insgesamt entspannt, offen, undogmatisch sind.
Nur halt nicht speziell auf (d)ein Thema zugeschnitten.
*nachdenk*
Zitat von ***ka:
Naja, wenn ich in ne reine FemDom Gruppe will, dann sind dort nur Frauen und die bagger ich nicht an, weil hetero. Es geht mir um den reinen Austausch und um Fragen, die ich manchmal habe.

Nicht jede Femdom ist automatisch Hetero *hand*
Aber ich hab trotzdem nicht rumgebaggert in den Femdomgruppen wo ich drinne war,
auch wenn ich mir eine Beziehung zu einer ebenfalls dominaten Frau vortellen kann.
Aber das ist ein völlig anderes Thema und absoluter *offtopic* in diesem Thema
Zitat von *****ius:
Geht es um die Aufnahme von Switchern in eine Femdom Gruppe oder die Anzahl der Switcher darin, mit denen du dich austauschen willst?

Im ersten Impils dachte ich, wenn eine Femdom Gruppe keine Switcher aufnimmt, wäre das wie ein veganes Restaurant, dass keine Flexitarier einlässt *gruebel*

Genau! Aber so ist es bei vielen leider, Habe es selbst erlebt dass ich bei einige Gruppen nicht aufgenommen worden bin weil ich switcherin bin und das auf mein Profil stand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.