Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielmöbel
840 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2858 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe es, mit Licht zu malen - besonders auf Haut.19
Lightpaintings" - Fotos, die nur aussehen als wären sie mit dem…
zum Thema
WeihnachtsmarktBesuch der besonderen Art5
Es war Samstag Mittag, die Nummer auf dem handydisplay zauberte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qual der besonderen Art

Qual der besonderen Art
Hallo liebe Community,

das Quälen der Sub/ des Subs kann ja auch in der Variante durchgeführt werden, dass diese HighHeels / BallettBoots tragen und auf ZEHENSPITZEN dienen muss. Damit dies auch konsequent durchgeführt wird, gibt es die - allgemein bekannten - abschließbaren Heel-Fesseln um den Knöchel und den Absatz des Schuhs.

Ich bin nur auf diese konsequente und qualvolle Barfussvariante im Netz gestoßen.

Meine Fragen an Euch:

• Wie gefallen Euch diese Fesseln?

• Was geht Euch durch das Kopfkino beim Betrachten der Fotos?

• Hat jemand Erfahrung damit?

Viele liebe Grüße

CHRIS
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Aus Erfahrung :
Völliger Quatsch und rausgeworfenes Geld und zwar viel.
Funktionieren nicht, verrutschen ständig. Es ist kein Laufen im gewünschten Sinn damit möglich.
Wenn sie nicht verrutschen, sind sie so eng, dass die Blutzufuhr unterbrochen ist.

Finger weg, reines Kopfkinospielzeug ohne praktischen Nutzen !
*****ssa Frau
229 Beiträge
So wie justineSM geschrieben hat.
Auch meine Meinung und die Verletzungsgefahr ist nicht zu unterschätzen.
*******onne Frau
5.761 Beiträge
Also nichts gegen diese Fussfesseln oder dagegen wenn jemand irgendwo irgendetwas findet was man für BDSM gebrauchen kann oder Zweckentfremden,,aber nachdem heute schon diese komischen Klammern kamen könnte man fast überlegen für solche Sachen einen eigenen Threat zu eröffnen anstatt jedes Teil einzeln in den Hauptbereich zu spülen.

Wäre das evtl was @****000?
**********raehe Mann
225 Beiträge
Danke für die Erfahrungsberichte! Beim Betrachten war auch mein erster Gedanke, dass die Dinger so im Liegen gut aussehen, aber verrutschen und ggf. verkanten und zu Verletzungen führen können, sobald die Trägerin aufsteht.
Ich bleibe bei Ballett-Heels für meine Sklavin - das ist Qual genug! *zwinker*
**********otion Paar
50 Beiträge
@*******onne

Was hast du denn gegen das Zwingenset von vorhin? Die Klammern sind erstklassige Spannwerkzeuge an der richtigen Stelle.
Konnte damit schon viele Kinderspielzeuge wieder reparieren und am Nippel erfüllen sie ebenfalls ihren Zweck... *top*

Mir gefällt deine Idee für einen Threat for Trash.
Hab gerade überlegt einen separaten für Autobatterien und Ladekabel zu eröffnen, aber das pack ich dann eben auch in den Sammelthreat *zwinker*

LG subbiT
*******sch Paar
362 Beiträge
Sinvention aus Canada hat da eine funktionierende und stilvolle Lösung entworfen.
*******ant Frau
28.161 Beiträge
Zitat von **********otion:

Sammelthreat


"Threat" (= Bedrohung) in dem Zusammenhang finde ich schön. *g*
Go for it!

Zum EP:
ich bin zu alt für den Shice.
Nicht- ästhetisch- laufen- können geht bei mir mittlerweile auch ganz ohne Hilfsmittel. *tuete*
Und sowohl mein Orthopäde wie meine Dermatologin würden mich zwar nicht über's Knie legen, aber wahrscheinlich ein bisschen verachten.
*lol* *grimasse*

Trotzdem muss ich sagen, dass ich das von @*******sch gezeigte Equipment ziemlich ästhetisch finde.
Ja, habe ich.

Allerdings mit der maßgeschneiderten Variante von sm-Factory.

Rolf und ich haben damals an dem ersten Prototypen herum geschraubt und die Aufgabe war es tatsächlich, dass die Teile nicht verrutschen.
Ich habe es sowohl in Heels, Ballett Heels und barfuß versucht.
Alles kein Thema.

In Kombination mit Strümpfen lassen sie sich dennoch verschieben.
Zwar erst mit Nachdruck- aber es geht.

Ob wir da weiter machen … fraglich.
Die Teile sind in der Produktion recht teuer und lassen sich halt nur für diesen einen Zweck gebrauchen.

Wer allerdings Liebhaber ist (so wie ich) ist da manchmal auch etwas bescheuert *zwinker*
*******dev Frau
17.865 Beiträge
Zitat von *********osses:
Ich habe es sowohl in Heels, Ballett Heels und barfuß versucht.
Alles kein Thema.

Macht es denn überhaupt Sinn, diese Teile zusätzlich zu den Ballett-Heels zu tragen (wie auf deinem Foto)?
Der Fuß ist doch dann sowieso in der Streckung. Hat dieses Teil darüber denn dann noch einen zusätzlichen Nutzen?
*******ant Frau
28.161 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, weil der Fuß dann auch im Liegen nicht abgewinkelt werden kann?
*nachdenk*
@*******dev
Kommt auf die Art der Ballett Heels an. Ob du den Fuß noch knicken kannst oder nicht.
Ich trage hier quasi die softeste Variante.
Daran kann man sich ohne die Fesseln noch halbwegs bewegen.. Flick Flack ist jetzt nicht unbedingt drin, aber der Rest geht noch ganz gut.

Anders sähe es wahrscheinlich mit Ballett Stiefeln aus.

Und es ist auch viel Kopfkino dabei.

Edelstahl macht viel mit dem Kopf, da es endgültiger ist als beispielsweise Leder usw.
Es muss dieses Faible dafür da sein, ansonsten dürfte der Funke bei diesen Teilen schwer überspringen.
*******dev Frau
17.865 Beiträge
Zitat von *********osses:
Edelstahl macht viel mit dem Kopf, da es endgültiger ist als beispielsweise Leder usw.

Das kann ich nachvollziehen.
Das ist ähnlich wie Fesseln mit Seilen oder Ketten.... *zwinker*
*****666 Mann
156 Beiträge
Sorry
beim ersten Blick dachte ich sofort daran was alles passieren kann.
Bin mal gespannt wann ich das erste mal eine Person die sowas benutzt im Auto liegen haben.

Verletzungsgefahr würde ich als SEHR HOCH einstufen und nicht nur kratzer odwer Blaue Flecken.
Meine könnte mir sehr leich ihrer Körperlänge wegen die Stirn küssen.. und mit so nem Equipment hierauf den Kopf spucken...ich bin schlecht beraten sie dazu zu verleiten..
schön anzusehen...das reicht mir...solche Quahl wär nix,
*****alS
7.404 Beiträge
Sagen wir mal, bei einem Schuh, auf dem man steht, bricht der Heel ab. Sowas passiert schon mal. Dann rammt man sich diese Fessel so richtig schön mit Schwung von oben auf die Mittelfußknochen und schon hat man einen wunderbar gebrochenen Fuß, dessen Knochen überall hin verschoben sind. Das ist unglaublich aufwendig zu operieren und braucht ewig um zu heilen.

Nichts gegen die Idee aber - nein Danke für die Umsetzung.
********H_ZH Frau
1.527 Beiträge
Zitat von *******dev:
Macht es denn überhaupt Sinn, diese Teile zusätzlich zu den Ballett-Heels zu tragen (wie auf deinem Foto)?

Es gibt noch ganz viele andere Dinge, die man nur der Optik wegen trägt ... *floet* *ggg*

Einen anderen Zweck erfüllen die Dinger echt nicht, aber das wurde ja schon thematisiert
****ash Mann
2.217 Beiträge
Also nennt mich alt oder zu oldschool aber die Metalldinger sind nix aus genannten Gründen. Klassische ballet heels hab ich auch schon ein paar mal geshootet und auch schon erlebt das dabei einer Dame ein Absatz gebrochen ist und sie hatte Glück das da nur ne Bänderzerrung entstanden ist... ich bevorzuge da sub lieber barfuss
***go Mann
720 Beiträge
Mein Kopfkino signalisiert mir als erstes einen Gang in die Unfallchirurgie...
Sie wirken sehr massiv - auch und gerade im Vergleich von @*********osses gezeigtem Paar, das deutlich dünner im Gelenk und auf dem Spann daherkommt.

Vielleicht für eine Fotosession denkbar, als "Instrument" zur Korrektur oder Strafe für mich nicht denkbar...
...zu viel Risiko für das natürliche Gehwerk meiner Sub.
*****nNO Frau
436 Beiträge
Hier geht es nicht um kurz Mal ein wenig Schmerzen. Ich möchte jeden Mann einladen sich sowas einmal umzuschnallen. Das ist ernsthaft gesundheitsgefährdend und kann zu dauerhaften Schäden und schweren Verletzungen führen.
Angesichts der Dramatik, die diesen Teilen innewohnen soll, fühle ich mich recht ungeschädigt *zwinker*

Auch hier ist es doch die Frage:

Was mache ich damit ?

Ziehe ich die Dinger meinem Bückstück, nebst Ballett Heels an und peitsche es mit der bullwhip erstmal quer durch ein unebenes Waldstück oder ziehe ich das an und versuche mich in ein paar Trainingseinheiten.

Das Verletzungsrisiko ist ähnlich wie bei Menschen, die das erste mal im Freihantelbereich eines Fitnessstudios unterwegs sind.
Bei manchen wird da aber auch schon ein Radiergummi zur Lebensbedrohung.
*****alS
7.404 Beiträge
Und wie entkräftest du die konkreten, bereits genannten Risiken? Also, außer durch sehr zufällig wirkende Vergleiche?
@*****alS
Durch konkrete Selbsterfahrung *g*

Direkte und krasse Praxis
*****alS
7.404 Beiträge
Zitat von *********osses:
@*****alS
Durch konkrete Selbsterfahrung *g*

Direkte und krasse Praxis

"mir ist das nie passiert" ist kein Argument dagegen, dass es passieren kann.
Jupp - dahingehend scheinen wir einfach unterschiedliche Ansätze zu haben.

Passieren kann dir alles - selbst beim reinen Atmen.

Aber das ist wieder ein anderes Thema und hat hiermit nichts zu tun.

Hier gehts darum ob jemand damit Erfahrung hat - hab ich
Der Rest anscheinend nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.