Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Erotische sexy Fotos am Geldautomat59
Ich möchte mein Schatz bald am Geldautomaten fotografieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe es, mit Licht zu malen - besonders auf Haut.

*********lick Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es, mit Licht zu malen - besonders auf Haut.
"Lightpaintings" - Fotos, die nur aussehen als wären sie mit dem Computer gemacht.

Doch sie sind ganz "echt", nur mittels langer Belichtungszeit (ab 10 Sekunden) und Lichtern als "Pinsel" entstanden.

Mich würde interessieren, welches Fotos dieser Serie euch besser oder weniger gut gefallen.
Spiegel - beidseitig mit Licht bemalt.
Skincolor - Als Licht diente ein 5 € LED Handschuh.
Champagner
Bild ist FSK18
Toll ...
Moin,
die Idee ist super!

Von daher gefallen mir im ersten Moment alle die Du hier gerade zeigst.

Für mich geben sie zwei unterschiedliche Stimmungen wieder und das in einer Art wie ich sie noch nicht gesehen habe.

Lg

Armin
*********lick Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Hier ein etwas anderer Stil aus dem gleichen Shoot für mehr Varianz.
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Das
zweite Bild der ersten Serie gefällt mir am Besten.
*********June Paar
7.196 Beiträge
- Art of Light -
"Lightpaintings" - Fotos, die nur aussehen als wären sie mit dem Computer gemacht.

Doch sie sind ganz "echt", nur mittels langer Belichtungszeit (ab 10 Sekunden) und Lichtern als "Pinsel" entstanden.

Respekt - das wertet diese Aufnahme zusätzlich deutlich auf!

Der Stil gefällt uns sehr gut und hat einen klaren Wiedererkennungseffekt!


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******cat Frau
626 Beiträge
Bild 1 ist interessant, aber ohne den Hinweis auf einen Spiegel sehr verwirrend. Bild 2 ist super. Der Rest sagt mir nicht so zu.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Licht und Fotografie sind unzertrenntlich
nette Spielerei ....
*********lick Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
... für die Rückmeldungen!
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Sehr schöne...
...Lichtmalerei

Mir sagen die ersten beiden Bilder am meisten zu, was vermutlich daran liegt das der Raum um den Körper dunkler ist als auf den anderen Fotos.

Die Idee mit dem Spiegel ist wunderbar um optisch Verwirrung zu stiften *spitze*

...die Waldnymphe
*********lick Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
White Night
Bei der White Night habe ich unterstützt von zwei AssistentInnen ein Lightpainting Shooting angeboten. War eine lustige Aktion. Die Fotos sind ziemlich anders geworden, als die oben gezeigten. Hier findet man eine Auswahl.

Fotoalbum "White Night" von DerAugenblick
*********lick Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Attack!
Auf einem spontanen Shooting nach Sonnenuntergang am Stand entstanden. Das Model ist professionelle Tänzerin.
*********lick Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Reflections: Ein Bild aus einer anderen Serie
Gefällt euch der etwas andere Bildausschnitt?
*********lick Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
In meiner Hand
Ein weiteres Bild aus der Serie am Strand.
In meiner Hand
*********lick Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Neue Lightpainting Technik
Ich habe weiter mit Lightpainting experimentiert und eine neue Fototechnik entwickelt. Ich suche noch einen Namen, habt ihr eine Idee?
Die Bilder sind ohne Photoshop, Computertricks, Projektionen oder ähnlichem entstanden. Es handelt sich einfach um Langzeitbelichtungen, bei denen ich mit einem speziellem Light über den Körper streiche.
*******paar Paar
69 Beiträge
cool
erzähl mal mehr wie die Bilder entstanden sind.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das Ergebnis kann sich sehen lassen
gefällt mir
Sehr schöne Bilder mit viel Phantasie und Stimmung.
*********lick Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Bei Dunkelheit streiche ich den Körper mit einem speziellen "Lichtpinsel" ab. Art und Weise des streichen ergeben das Bild. Am Samstag bin ich bei Sub Rosa Dictum und mache dort Fotos...
*********lick Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Neue Fotosession
Ich überlege immer noch wie ich die Technik nennen soll. Ausserweltlich wollte ich bisher nehmen.
Neue Namen wären "inner light" oder "skinlight" da es aussieht als würde man von innen leuchten. Oder Lichtkosung, da es ein zärtlicher Prozess ist. Was denkt ihr?
Neue Fotosession.
Das Model hat auch mich mal gemalt. Das kitzelt.
Lichtkosung
gefällt mir am besten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.