Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 22
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
zum Thema
Zeigefreudige Männer4
Die Anzeige auf die ich neugierig geantwortet hatte lautete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WeihnachtsmarktBesuch der besonderen Art

********5307 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Na *haumichwech* dann, wenn`s Dir gefällt??????????
*nachdenk*
Irgendwie schade wie hier manche auf Geschichten reagieren. Nicht jeder muss alles gut finden, aber sich darüber lustig machen finde ich ziemlich daneben.

Ich fand die Geschichte schwierig zu lesen, da wenige Absätze drin waren. Durch die sparsame Zeichensetzung war es auch anstrengend der Geschichte inhaltlich zu folgen.

Dennocn finde ich es mutig so eine Geschichte zu veröffentlichen.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Schade, ich lese wirklich gerne Geschichten, und lasse mein Kopfkino inspirieren, aber so eine Schreibart im Fließtext, ohne Absätze, kaum Satzzeichen, da bin ich raus. Das ist eine Zumutung und schmälert das Lesevergnügen aufs Heftigste.

Lieber TE, kannst du deinen Text vielleicht lesbarer gestalten und nochmals einstellen? *danke*
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Ich wollte der Text auch gerne lesen, aber auch ich war nach einigen Zeilen raus. Schade, wirklich.
*********e6865 Paar
167 Beiträge
"den Text" sollte das natürlich heißen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.