Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Edgeplay
486 Mitglieder
zum Thema
Gewichte und Klemmen/Klammern173
Wie sieht es eigentlich mit Gewichten und Klemmen/Klammern bei Euch…
zum Thema
Vater zum Umgang mit seinem Kind Zwingen?149
Heute früh hatt der Albe in den Nachichten gesehen das ein deutsches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwingen/Klammern

******o73 Mann
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Zwingen/Klammern
Klar es gibt auch Wäscheklammern, das hier habe ich heute in einem Supermarkt gesehen und weil ich nur noch BDSM im Kopf habe, was mich als Nächstes erwarten würde . Da habe ich diese Klammern oder Heimwerker Zwingen gesehen und gleich Kopfkino .

War halt mein Gedanke Euch könnte das interessieren.
Zwingen
Zwingen
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Gähn...

Echt jetzt?

Dafür ein thread eröffnen?

Ich habe Kaffee Stempel gesehen und gleich an Anal Plug gedacht ist echt noch interessanter weil man dazu fast jede Frau bekommt ihn zu tragen


Diese Klammern aber nicht
******l23 Mann
1.358 Beiträge
was mach' ich jetzt mit meinen Büroklammern???
*********ernd Mann
662 Beiträge
Kaffeestempel als Plug ?¿?
Espresso bei dir würde ich dankend ablehnen 😁

Ich nehme dann doch lieber die Einhandzwingen 😏
******sdd Mann
63 Beiträge
Zitat von **********ograf:
Gähn...

Echt jetzt?

Dafür ein thread eröffnen?

Ich habe Kaffee Stempel gesehen und gleich an Anal Plug gedacht ist echt noch interessanter weil man dazu fast jede Frau bekommt ihn zu tragen


Diese Klammern aber nicht
Leute, seit nicht so wiederlich herablassend. Offensichtlich ist das Thema neu für ihn. Habt ihr in eurer Anfangszeit nie Alltagsgegenstände mit euerem Kopfkino verbunden? Und jeder tickt anders.
********aden Mann
276 Beiträge
Toleranz ist die höchste Form der Bildung, hat mal ein schlauer Mensch gesagt…
**********thing Frau
254 Beiträge
Was ist denn ein Kaffeestempel? *gruebel*
******l23 Mann
1.358 Beiträge
wahrscheinlich Höchststrafe (statt der Zwingen)
Kaffeebohnen stempeln
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Ein Kaffee Stempel ist das Teil wo man das frisch gemahlene Kaffeepulver vorab anpresst in dem siebteilBehältnis das an die Espresso Maschinen angebracht wird damit man Lecker Käffchen bekommt... Was direkt nach Brühvorgang abgedreht wird und den nassen Kaffeeprött in den Mülleimer auszuschlagen...

Meins ist aus Edelstahl von WMF und war tatsächlich auch Mal in meiner Frau drin vor 20 Jahren *lol*
*******att Frau
16.762 Beiträge
Es wird anscheinend nicht jeder in die DOM Oberstufe versetzt worden *zwinker*
Und meine damit nicht den Themenersteller.
Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann, dann lasst es doch einfach!!
******sdd Mann
63 Beiträge
Zitat von **********ograf:
Ein Kaffee Stempel ist das Teil wo man das frisch gemahlene Kaffeepulver vorab anpresst in dem siebteilBehältnis das an die Espresso Maschinen angebracht wird damit man Lecker Käffchen bekommt... Was direkt nach Brühvorgang abgedreht wird und den nassen Kaffeeprött in den Mülleimer auszuschlagen...

Meins ist aus Edelstahl von WMF und war tatsächlich auch Mal in meiner Frau drin vor 20 Jahren *lol*
Das Teil nennt sich Tamper und das andere Teil zum abklopfen Siebträger. Wenn du als Dom genauso viel Fachwissen mitbringst wie hier, verwundert der Beitrag nicht.
*******sch Paar
361 Beiträge
@******o73
Viel Spaß damit.
Aber schleif die scharfen Kanten ab und achte darauf, dass die Auflagepunkte nicht umkkappen können.
******olz Frau
3.943 Beiträge
Oh, das erinnert mich an meine Anfangszeit vor 20 Jahren.
Baumärkte mag ich heute noch, aber damals habe ich mir auch welche von diesen kleinen Zwingen gekauft. Ich glaube aber der erste Malesub war nicht besonders dafür zu begeistern.

Inzwischen habe ich andere Teile, schönere und meine Seile aus Hanf oder Baumwolle mag ich auch lieber als die ersten Plastikkordeln aus dem Baumarkt.

Also lasst ihn sich einfach entwickeln, den Jungen *g*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von ******sdd:
Zitat von **********ograf:
Ein Kaffee Stempel ist das Teil wo man das frisch gemahlene Kaffeepulver vorab anpresst in dem siebteilBehältnis das an die Espresso Maschinen angebracht wird damit man Lecker Käffchen bekommt... Was direkt nach Brühvorgang abgedreht wird und den nassen Kaffeeprött in den Mülleimer auszuschlagen...

Meins ist aus Edelstahl von WMF und war tatsächlich auch Mal in meiner Frau drin vor 20 Jahren *lol*
Das Teil nennt sich Tamper und das andere Teil zum abklopfen Siebträger. Wenn du als Dom genauso viel Fachwissen mitbringst wie hier, verwundert der Beitrag nicht.

Warum sollte ich Wissen wollen wie das Zeug heißt das ich bei meinen Kaffeevollautomaten nicht brauche

Ist doch schön das du es weißt das der Kaffee Stampfer oder Anpressdruck Stampfer für Sieb Träger so heißt.

Ich trinke meinen Kaffee stark mit viel Zucker und kaffeeweißer außer das Zeug In der dickwandigen kleinen Schluck Tasse aus Italien da brauchst mir keinen kaffeeweißer zustellen *lol* lohnt nicht der Aufwand.

Aber selbst da brauche ich das nicht da meine italienischen Kunden die nur trinkbar aus den Riesen ömmel Maschinen in Italien oder der bialetti trinken würden.

Aber für'n Arsch ist der Edelstahl Stampfer Nicht *lol* aber man kann ihn da auch wunderbar aufbewahren *g* allerdings nur in einen süßen Frauenhintern dem es genauso egal ist wie das Ding heißt was die süße Rosette weitet *lol*
*******att Frau
16.762 Beiträge
Hmmm Milch oder Zucke moch *lol*
*******awa Mann
41 Beiträge
…wow… 😑

Von Klammern zum Siebträger in einem (!) Beitrag 🤦🏻‍♂️
*******enig Mann
8.483 Beiträge
Kann sein, dass meine grauen Zellen nicht oder noch nicht oder nicht mehr auf Betriebstemperatur sind, aber ich habe null Plan um was es hier geht...
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Also, wenn es wirklich diese Dinger aus Plastik sind (sieht man hier nicht direkt, scheint aber so zu sein), dann kann ich guten Gewissens sagen: Da sind die guten alten Wäscheklammern auf Holz doch die deutlich bessere Wahl. *ja*

Diese sind jedenfalls nicht ohne, und wenn man nicht gerade die Billigware aus dem 1€-Laden kauft, sondern wirklich welche vom Baumarkt, halten die auch ziemlich gut.
Diese Plastikteile indes können von-bis sein. Also von ganz harmlos bis zu viel zu fest gespannt (gerne Ersteres).

Ich verstehe die Intention hier, aus dem Thema kann auch echt was werden *top*, einfach mal Tipps, was wir alles so im Baumarkt gefunden haben für BDSM, ist dann ein wirklich schönes Thema! *ja* Denn da lässt sich doch so einiges finden. *floet*
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Hatte es mal getestet.
Für diese Zwingen bin ich zu mimi.
Zumindest an empfindlichen Stellen.
Und bei Werkzeug verfalle ich generell leider eher in einen Arbeitsmodus, rein gedanklich, als in einen Space -
aber ich arbeite daran.
*g*
****ond Mann
1.610 Beiträge
Ich nehme die auch gerne her.
Teste aber die Federspannung bevor ich sie kaufe.
Wie schon gesagt, die Chinesen stellen Feder-Klammern ohne und auch mit VIEL Spannung her.

Die Holz-Farbrühr Spatel, geben ein gutes Paddel, wenn man entgrated.

Die kleinen Reinigungsbürsten mit harten Nylon Borsten (gibs auch mit Messing) simulieren ein Nervenrad.

Ja, der Baumarkt und Ikea sind auch für mich BDSM Fundgruben.

Zum "Zweckentfremden" und selbst bauen, gibt es auch Gruppen.

BDSM Toys: Selbstgebaute Toys

Und hier

BDSM DIY (Do-It-Yourself)
*********ernd Mann
662 Beiträge
Nicht zu vergessen die stacheligen Roller für den leichten Tapetenwechsel 😁
Flaschenbürsten wenn die renitente SUB unbedingt einen Org einfordert ... Etc.
Bei Hagebau gibt es in der Pferdeabteilung diese Springgerten mit der kleinen Lederhand am Ende 🤔
Niemand der die kauft (stelle ich in den Raum) verwendet die für Aktivitäten im Reitsport 🙃
****ni Frau
1.097 Beiträge
*huhu*
die Klammern find ich toll und die gibts in vielen verschiedenen Farben und Grössen.

Wir haben bei manchen Löcher reingebort und ringe dran gemacht, damit man auch Gewichte dran hängen kann oder Schnur zum iwo festbinden *grins*

Es macht aber scho Sinn auf die qualität zu achten, unnötig fiese Kanten etwas abfeilen geht ganz einfach. Und prüf wie fest die klammern vor dem richtigen Einsatz, je nach anbieter sind sie zu locker oder zu fest.

viel Spass damit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.