Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2172 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zum Thema
Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?87
Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung.
zum Thema
Verbale/psychische Erniedrigung, Ablästern, Blamieren74
Wir wissen ja alle, dass BDSM viele verschiedene Spielarten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbale Erniedrigungen

LACHNUMMER
*haumichwech*
SirLupus, der war jut!
*****eny Paar
959 Beiträge
@ Kuh ;)
Ich habe da auch was "animalisches":

Jede Kuh auf der Weide ist devoter als du!

LG

Pit
*******_ni Paar
160 Beiträge
Sir Lupus
...so was kann auch nur von dir kommen *freundchen* wann willst du dich eigentlich mal bessern? Hattest du dir das nicht für 2010 vorgenommen ? *panik*
****is Paar
1.325 Beiträge
@ amtmann...
das sagt der richtige...*ggg* *zwinker*
...
Noch was feines (wie ich finde):


MaleSub der noch nie oder nicht oft in Damenschuhen gelaufen ist in hochhackige Schuhe stecken (so 9 cm aufwärts), eine Kette zwischen die Beine die maximal 20 cm lang ist und Sub so Kaffe servieren lassen... Oder Getränke allgemein...

Sub wird etwas verschütten - ganz unweigerlich.

Dann kann man sich herrlich über Sub lustig machen (zu doof zum laufen, etc.) und ihn dann erst putzen lassen und ihn dann bestrafen... schmunzel
*****ree Frau
13.383 Beiträge
was hat das mit verbaler demütigung zu tun ???!!!!
...
Nun falls ich mich täusche sage es mir, aber:


Verbal = mit Sprache, oder?

und Demütigung bedeutet, den Stolz, die Selbstachtung und Würde angreifende beschämende oder verächtliche Behandlung eines Anderen.



Somit fällt mein Beispiel unter Verbale Erniedrigung / Demütigung
*****pus Mann
640 Beiträge
@amtmann
Danke für den Hinweis. Du hast recht. 2010 hab ich mir wirklich vorgenommen brav zu sein, und mich verbal selbst zu demütigen.


Vielleicht so:
Lass sie einen kleinen Text auf dein Handy sprechen:

Beipiel:
"Ich bin ein kleines immergeiles Hündchen. Meine F. ist wieder mal klitschenass und die Hure ist schweinegeil wenn sie verbal gedemütigt wird".


Speicher es als Klingelton!

Dann sperre die Tastatur oder stelle auf Stand By Modus. Stecke dann das Handy in Ihre Handtasche. Stell sie in einen Sex-Shop (mit Publikum) und sag ihr, dass sie erst rauskommen darf wenn du ihr ein Zeichen gibts.

Stöbere ein wenig im Shop herum und ruf dann das Handy an.

Mehr nicht.


PS: Videoaufnahmen von ihrem Gesicht wäre prima fürs Familienkino.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
MaleSub der noch nie oder nicht oft in Damenschuhen gelaufen ist in hochhackige Schuhe stecken (so 9 cm aufwärts), eine Kette zwischen die Beine die maximal 20 cm lang ist und Sub so Kaffe servieren lassen... Oder Getränke allgemein...

Sub wird etwas verschütten - ganz unweigerlich.

Dann kann man sich herrlich über Sub lustig machen (zu doof zum laufen, etc.) und ihn dann erst putzen lassen und ihn dann bestrafen...

bis auf den satz "zu doof zum laufen" (uhhh, wie demütigend- *gähn*)
mehr handlung als sprache....
...
bis auf den satz "zu doof zum laufen" (uhhh, wie demütigend- *gähn*)
mehr handlung als sprache....


"Dann kann man sich herrlich über Sub lustig machen (zu doof zum laufen, etc.) "


Das mit dem zu doof zum laufen war ein Beispiel. Da kann man ja durchaus kreativ sein.

Aber es tut mir leid wenn meine bescheidene Art BDSM zu leben an deine Hochtrabenden Ansprüche nicht herankommen kann.

Es gibt tatsächlich Subs die finden schon den Satz "Bist du zu blöd zum laufen?" aus dem Mund ihrer Dom furchtbar demütigend.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht...
hätte der Thread "Virtuelle Erniedrigung" heißen sollen.
Meine Damen, lasst doch einfach laufen. Jeder versteht eben was anderes darunter. Hier geht's nicht um Bewertung von VE, sondern einfach um eine Sammlung. Jeder mag sich seinen Teil denken.

oder andes, um beim Thema zu bleiben:

Ihr Nachti-Schlampen, könnt ihr eure kleinen Sabberlöcher nicht mal ohne Knebel halten?

*zwinker*
*****pus Mann
640 Beiträge
Ich stehe sehr auf verbale Erniedrigung.

Einmal hat ER allerdings einen Satz zu mir gesagt, der mich wirklich getroffen hat:

Du bist zu allem zu blöd! Dich kann man nur noch für einen Euro auf den Strassenstrich stellen! Das kriegst du vielleicht noch hin!

Das hatte gesessen!
Luna
Richtig demütigend...
... finde ich Äußerungen in die Richtung:

"Hälst Du es nicht mal für nötig, Dich vorher zu waschen? Wenn Du die Beine breit machst, riecht es wie in einer Fischfabrik!"

Grad der Demütigung vervielfacht sich selbstverständlich durch die Anwesenheit Dritter... *schaem*
...
Sowas könnte mich nicht demütigen, denn ich würde darauf antworten dass er mal besser zum HNO gehen sollte wenn er Sachen riecht die nicht da sind... Da bin ich wohl etwas eigen... Wenn ich weiß das etwas nicht so ist dann belangt es mich auch nicht.
Naja...
... besonders wenn Dritte anwesend sind "belangt" es mich schon sehr.

Und zum Thema Demütigungen im Allgemeinen:
Ich weiss auch, dass ich durchaus in der Lage bin, einem Mann gut einen zu b***en (Dein Beispiel)... trotzdem würde mich in dem Moment das Vorhalten eines Dildos auf leicht demütigende Art und Weise kicken...
Und denkst Du wirklich, der "Gedemütigte" glaubt in dem Moment tatsächlich, es würde ihm helfen, an einem Dildo oder Pfirsich zu üben?! Wohl kaum. Genau so, wie die anderen Schreibenden wohl auch kaum glauben, dass sie das Nieveau einer Strassennutte haben oder für einen Euro auf dem Strich nur mit Mühe und Not Freier finden würden...

Aber es hätte mich auch gewundert, wenn Du an diesem Beitrag nichts auszusetzen gehabt hättest.

Einen schönen Tag noch wünscht

DevPhantasie
...
Ich habe an deinem Beitrag nichts auszusetzen.


Ich habe nur gesagt, dass mich das nicht demütigen würde.


Jeder tickt doch anders! Meine Güte sei doch nicht gleich so empfindlich bitte.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Vielleicht...
hätte der Thread "Virtuelle Erniedrigung" heißen sollen.

*grins* *top2*

Demütigungen funktionieren nunmal nicht immer und bei jedem gleich.

Es kommt drauf an, wer es sagt, wann derjenige es sagt und wie die Dosierung der Demütigung ist.

Mal reicht schon das Wort "Schlampe" Sub in die Knie zu zwingen und manchmal braucht es da schon härtere Geschütze.
Und dann gibt es ja auch noch die Empfindlichkeiten der Sub.
Ist das Selbstwertgefühl an einer Stelle nicht wirklich ausgereift, gibt es da natürlich genügend Angriffsfläche....

Es bringt also wirklich nichts, sich hier an den gelieferten Beispielen zu messen.


Ok...Beispiel...(wie gesagt...mit ein bisschen Kontext)...

Er befiehlt mir mich aus zu ziehen, während er sich Op-Handschuhe anzieht. Ein fragender Blick meinerseits...
Er: " Ich will mir doch nicht die Finger dreckig machen!".

LG Ivy
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Genau so
sehe ich das auch, liebe Ivy.

Deshalb fühlen sich manche hier leicht angegriffen, obwohl sie als Sub gar nicht mit den Beispielen angesprochen worden sind. Ich glaube, eine VE darf nie den Menschen wirklich verletzen, egal, wie drastisch oder erniedrigend die Worte klingen mögen. Das gelingt nur, wenn beide wie bei jeder Form des BDSM von der gleichen Kommunikationsgrundlage ausgehen.

"Du Votze" - das mag für manche/n mehr als erniedrigend sein. Wenn ich eine Frau so nenne, ist es für mich zugleich jedoch ein Kurzschluss der Frau an jeder Konvention vorbei mit ihrer tiefsten Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Und damit etwas erhebendes, weil es befreit, wie eine Urenergie. Aber das führt nun doch etwas weit von der Ausgangslage des Freds weg. (und eröffnet gleich wieder die Diskussion, ob das Wort nun VE oder Dirty Talk ist...)
Würde mein kleines entzückendes Dreckstück bitte den Arsch mehr herausstrecken,damit ich mich nicht so furchtbar anstrengen muss. *ja*


An so einem Dreckstück wie dir macht sich noch nicht mal ein Strassenpenner zu schaffen *nene*

Da liegt für mich der Unterschied.Das erste fände ich geil,das zweite nur beleidigend.

Ach ja,wie eh und jeh...Meine Meinung,besitzt keine allgemeine Gültigkeit.


Arionrhod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.