Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3555 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwertige Stabile Handfesseln zum Aufhängen gesucht

********rchy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hochwertige Stabile Handfesseln zum Aufhängen gesucht
Hallo Ihr lieben,

Ich suche wie im Titel beschrieben hochwertige Handfesseln, gerne breit und aus Leder.
Sie sollten angenehm und vor allem sehr stabil sein, um meine Partnerin daran an der Decke aufzuhängen (noch stehend auf dem Boden).

Schön wäre eine Version mit GRIFF (habe ich mal gesehen), so dass das Aufhängen durch Festhalten etwas unterstützt wird.

Ideen, wo es so etwas gibt?
Danke für Eure Tipps!
**********chenk Frau
48 Beiträge
Frag mal bei Ron_Mar bzw. Kinky Passion nach, die haben solche Fesseln in ihrer Fetischwohnung
********ezia Frau
3.680 Beiträge
MC hurt, die sind wirklich gut
*******iel Paar
431 Beiträge
Wir haben unsere von McHurt
Die sind super
*********baden Mann
165 Beiträge
McHurt *ja*
*******iel Paar
431 Beiträge
Ah
zwei mal

"Ihsan" Handhängefesseln
Gibt's in s und m
*****815 Frau
312 Beiträge
Wenn du bei SM-factory die neuen Handfesseln von Ralph (der macht die Ledersachen) anfragst (mit dem schönen Gruß von mir *zwinker* ), dass sind die MIT ABSTAND bequemsten und stabilsten Handfesseln in den ich je hing. Und da ist ordentlich Quälerei mit viel gezappel im Testlauf dabei gewesen!
Bin selten soooo begeistert, aber die Dinger sind traumhaft (und auch noch schön, finde ich).
Ich persönlich empfinde die mchurt Sachen eher etwas für den Einstieg oder für nicht sooo intensive Benutzung (meine Erfahrung).
(Obwohl es da auch für gewisse Anwendungen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis gibt)
****eti Frau
2.328 Beiträge
Schau mal nach Bondage Hängefesseln. Die sind stabil und halten richtig was aus
****Tom Mann
1.350 Beiträge
Ja wie es viele schon sagten da kann man nur MC Hurt empfehlen
*********Slave Paar
22 Beiträge
Zitat von *****815:
Wenn du bei SM-factory die neuen Handfesseln von Ralph (der macht die Ledersachen) anfragst (mit dem schönen Gruß von mir *zwinker* ), dass sind die MIT ABSTAND bequemsten und stabilsten Handfesseln in den ich je hing. Und da ist ordentlich Quälerei mit viel gezappel im Testlauf dabei gewesen!
Bin selten soooo begeistert, aber die Dinger sind traumhaft (und auch noch schön, finde ich).
Ich persönlich empfinde die mchurt Sachen eher etwas für den Einstieg oder für nicht sooo intensive Benutzung (meine Erfahrung).
(Obwohl es da auch für gewisse Anwendungen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis gibt)

Von welchem Modell sprichst du da genau?
********tice Frau
205 Beiträge
Mc Hurt ganz klar , der Nummer 1 Shop für diesen bereich mit langjärige Erfahrung und immer gleich bleibenden Qualität.

@*********Slave:
Na ja @*****815 muss ja für sich/ihren bzw ihren Mann/Herrn Werbung machen. Mehr ist das auch nicht.
********rchy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Euch allen! Super Tipps - bin begeistert

Ich denke zum "Einstieg" nehme ich die "Ihsan" - Hand-Hängefesseln Small.
SM-factory sieht auch sehr wertig aus, allerdings sehe ich da leider keine, bei denen man sich noch festhalten kann (was beim Aufhängen sicher gut ist, damit nicht die ganze Kraft nur auf den Handgelenken lastet)
Eine mögliche Alternative, allerdings noch nicht getestet.
https://www.slingking.eu/HANDHAeNGEFESSEL-MIT-GRIFFSTANGE-schwarz-mit-Schnalle

just my 2 cents
******eat Mann
132 Beiträge
hallo!
ich bin auch auf der suche nach hängefesseln - die von mchurt kenne ich, hätte aber gerne eine leicht anders ausgeführte variante als "ihsan". der lederteil der an den innenseiten der handflächen anliegt und an dem der große D-ring zum aufhängen befestigt ist, sollte so 10-15cm länger sein.
so ähnlich wie bei den hängeschlaufen von mchurt, so dass sie die dringe nicht mit den fingern erreichen kann...
Zitat von ******eat:
hallo!
ich bin auch auf der suche nach hängefesseln - die von mchurt kenne ich, hätte aber gerne eine leicht anders ausgeführte variante als "ihsan". der lederteil der an den innenseiten der handflächen anliegt und an dem der große D-ring zum aufhängen befestigt ist, sollte so 10-15cm länger sein.
so ähnlich wie bei den hängeschlaufen von mchurt, so dass sie die dringe nicht mit den fingern erreichen kann...

Hm, das ist ja der Sinn der Konstruktion das bottom sich festhalten kann.

just my 2 cents
******eat Mann
132 Beiträge
Hm, das ist ja der Sinn der Konstruktion das bottom sich festhalten kann.

ja, das ist mir durchaus klar.
ich würde nur eine version bevorzugen, wo sich der bottom so nicht dran festhalten kann...

geht so in diese richtung: https://www.slingking.eu/HAND-HAeNGEFESSEL
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Der Griff macht Dich nicht glücklich, die müssen auch npch perfekt passen.

Meine Empfehlung :
Passt für jedes, absolut JEDES Hand- und Fussgelenk

https://www.baumwollseil.de/Haengefessel-Sling-aus-Leder.html
*********avea Paar
751 Beiträge
Wenn Du massgefertigte für einen sehr guten Kurs haben willst, wende Dich an:

S-Art
****eti Frau
2.328 Beiträge
Die von Baumwollseil empfohlenen reissen ständig, weil bei mir unheimliche Kräfte aktiv werden beim SM. Und die Du selbst gepostet hast, da rutsche ich raus, habe sehr schmale Handgelenke.
Wir fahren am Besten mit den Hängefesseln mit der Stange. Da drückt und kneift nichts und ich kann reissen wie ich will.
Aber das ist ja bei jedem individuell
*****815 Frau
312 Beiträge
@*********Slave

Die
new in "Hand sewn leather cuffs".
Da hat er die Lederkanten anders bearbeitet.

@********tice
Ich muss für gar nix und niemanden Werbung machen, aber ich gebe gerne positive Produkterfahrungen weiter.
Und da ich schon in vielen Fesseln hing, (und auch schon aus einigen wieder rausgerutscht bin) glaube ich hier durchaus kompetent eine Empfehlung aussprechen zu können.
Hier spricht ehrliche Begeisterung für das Produkt.
********tice Frau
205 Beiträge
Ja ??
Na ja @*****815 oder soll ich lieber "fraeulein Anna" sagen.
Du stehst ja nicht umsonst bei den Messe Ständen selbst mit dabei um eben Verkauf zu Fördern.
Ist doch auch ok da es ja eben auch dein Mann ist, aber dann sollte man doch auch so ehrlich sein.

Vielleicht läuft ja auch euer nebengeschäft nicht so gut . hm wer weis wer weis.

Bitte wieder ernsthaft *zumthema* *knicks*
*****815 Frau
312 Beiträge
Da dass vermeintliche Insiderwissen zumindest ja @********tice scheinbar ganz unglücklich macht:

Disclaimer:
Ich bin mit dem Mitbesitzer der SM-factory zusammen.
Ich finde, unabhängig davon, dass die SM-factory sehr gute, schöne und langlebige Produkte anbietet.
Ich persönlich bin tatsächlich aber eher ein Freund von Leder als von Stahl, aber den Ralph kenn ich leider auch.
Ich finde auch hier trotzdem, dass er mega gute Produkte macht.
Und wie mein Nickname auf anderen Profilen lautet, ist zwar kein Geheimnis (war hier schon vergeben), aber tut in diesem Thema nun eigentlich nix zur Sache, liebe Miss Justice.
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
@****eti

Hast Du die von uns gekauft oder nur "ähnliche" ? Wir haben bis heute in all den Jahren niemals eine einzige Reklamation zu diesem Artikel gehabt. Wenn Dir etwas kaputt geht, melde Dich und wir kümmern uns um Ersatz/Erstattung.

Ich bin als einziger Shop-Inhaber jeden Tag ausser Sonntag 9 bis 21 Uhr direkt anrufbar für Kunden, die Fragen oder Probleme haben.

0176 430 55 689
**********uple2 Paar
377 Beiträge
Schau dir mal die Handfesseln in unserem Profil unter den selfmade Bildern an.
**********sfeld Paar
43 Beiträge
Gebe auch eine Stimme für SM-factory ab.
Seit einem Jahr haben wir von ihnen die Hand und Fußfesseln und sie sind mit keinen anderen Vergleichbar.
Mit denen kann ich mich total fallen lasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.