Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezugsquelle Edelstahlgerte

**********peguy Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Bezugsquelle Edelstahlgerte
Hallo beisammen,

ich möchte mein Arsenal gerne um eine oder auch mehrere verschiedene Edelstahl- bzw. Federstahlgerten erweitern. Leider bin ich in den einschlägigen Shops bis Dato nicht fündig geworden.
Hat hier jemand vielleicht eine vernünftige Bezugsquelle zu bieten? Paintools fällt auf Grund der astronomischen Mondpreise definitiv raus.
Muss nicht das Billigste sein aber 250 Öre für Griff mit einem Wechseleinsatz finde ich unverschämt
*********ulpes Frau
171 Beiträge
@*******eyer

😊 Sehr guter Anlaufpunkt. Sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen.
*******kes Paar
77 Beiträge
Vielleicht wirst du fündig bei traeume-aus-edelstshl.de
Schweiss Fach Zubehör ... schweissdrähte Edelstahl in unterschiedlicher Stärke...
lassen sich bündeln oder einzeln verwenden...damit komm ich gut zurecht.
**********peguy Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/6138295.not4free.html

Besten Dank. Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Hätte da sogar ne hervorragende Bezugsquelle. Komm aus beruflich aus dem Bereich
Dann mal rann...
******eUp Frau
251 Beiträge
Ich habe meine von Titan-Dildo
*******7791 Paar
551 Beiträge
Zitat von *****ree:
Schweiss Fach Zubehör ... schweissdrähte Edelstahl in unterschiedlicher Stärke...
lassen sich bündeln oder einzeln verwenden...damit komm ich gut zurecht.

Keine gute Wahl da meist sehr viel Schadstoffe ( Nickel / Cobalt) und noch ein paar andere Zusätze drin sind und beim Schlag sich verbiegen.

Wenn dann nur Federstahldraht aus Edelstahl verwenden der macht alles mit was das Herz begehrt.

Hab schon die eine oder andere selbst gemacht.
*******lla Frau
1.127 Beiträge
@******ols und @*******eyer sind wärmstens zu empfehlen.
@*****ree

Metall-Fachhandel und selbst machen (kein Perversen-Zuschlag!), Du sagst es... *mrgreen*

Self-fulfilling prophecy? Psychosomatisch?

Ich frage mich, was manche Leute fuer Probleme mit Legierungen haben... - loesen sich beim Auspeitschen ab und an Nanogramm von Cobalt oder anderen Zuschlagstoffen? Und falls ja, werden diese direkt oder gar nachhaltig ins zentrale Nervensystem eingelagert? *essen*
**********peguy Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
RedFire7791

Ist bei nicht rostenden Stählen immer. Diese Eigenschaft bekommt der Stahl erst, wenn er mit mindestens 18% Chrom legiert wird. Der gängigste Edelstahl 1.4301 oder X18CrNi10 hat z.B. 18% Chrom und 10% Nickel.
Allerdings sind diese Elemente so im Gefüge gebunden, dass i.d.R. nichts davon frei gesetzt wird. Nickelallergiker könnten höchstens ein Problem damit haben. Die dürften dann allerdings auch kein rostfreies Besteck verwenden.
Federstähle sind ebenfalls damit legiert, wenn auch meistens nicht so hoch. Deshalb sind sie auch i.d.R. nicht rostfrei.
**********peguy Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
TainaMilla

Vielen Dank. Metall Geyer werde ich mal anschreiben.
Paintolls ist definitiv raus. Die Preise sind für mich einfach nur unverschämt. Hab mir die Gerten auf der Boundcon angesehen. Bin selbst beruflich im Maschinenbau tätig und konnte aber rein gar nichts daran entdecken was 250 Öre rechtfertigt.
*******enig Mann
8.483 Beiträge
Wenn du beruflich im Maschinenbau tätig bist, wäre das doch endlich eine Möglichkeit die Pflicht und das Vergnügen auf eine angenehme Weise zu verbinden... Also baue dir doch so ein Ding ganz nach deinen Vorstellungen! Vom zugegeben günstigen 1.4301 würde ich aber die Finger lassen, nimm lieber 1.4408 oder Chirurgenstahl (Nummer vergessen, war es 1.4541?). Der Perversen-Zuschlag ist nach meiner Meinung eher ein Multiplikator, der irgendwo zwischen 2 und 10 (oder sogar 100?) schwankt. Wenn du also die Möglichkeit hast, mach es lieber selber. Dann weißt du wenigstens auch ganz genau, wer Schuld hat, wenn es nicht funktionieren sollte. *zwinker*
**********eSade Frau
297 Beiträge
Ich habe meine von Träume aus Edelstahl ,sie liegt wirklich gut in der Hand und ist mit einem Schmuckstein am Ende sehr schön anzu schauen, sie war teuer ja, aber mir das Wert und ich habe sie schon einige Jahre und sie sieht immer noch top aus. Es kann nicht jeder selber basteln😉
LG WD
*********uctor Mann
26 Beiträge
Du könntest auch mal beim Stahlmeister anfragen, da gibt es eine komplette ohne Wechselgriff

Der Stahlmeister über Insta oder die Website
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
***is Frau
96 Beiträge
Wir haben das Wechselsystem von @***rt Wassenberg mit Stahlgerten Aufsatz. Sind sehr zufrieden.
******eUp Frau
251 Beiträge
Ich habe jetzt von meiner Gerte Mal ein Bild gemacht. Sie ist als Gehstock (aus Titan) gearbeitet. Den Kopf kann man individuell austauschen.
*******y_bw Frau
44 Beiträge
WTF *oh2*
Zitat von **********peguy:
RedFire7791

Ist bei nicht rostenden Stählen immer. Diese Eigenschaft bekommt der Stahl erst, wenn er mit mindestens 18% Chrom legiert wird. Der gängigste Edelstahl 1.4301 oder X18CrNi10 hat z.B. 18% Chrom und 10% Nickel.
Allerdings sind diese Elemente so im Gefüge gebunden, dass i.d.R. nichts davon frei gesetzt wird. Nickelallergiker könnten höchstens ein Problem damit haben. Die dürften dann allerdings auch kein rostfreies Besteck verwenden.
Federstähle sind ebenfalls damit legiert, wenn auch meistens nicht so hoch. Deshalb sind sie auch i.d.R. nicht rostfrei.

X18CrNi10 ist ganz normaler Edelstahl aus dem Töpfe und Besteck sind, da bekommt auch keiner Allergie beim *essen*
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Zitat von ****lim:
X18CrNi10 ist ganz normaler Edelstahl aus dem Töpfe und Besteck sind, da bekommt auch keiner Allergie beim *essen*
Doch, es gibt durchaus Allergiker die auf solche Legierungen reagieren, wenn auch sehr selten in der Intensität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.