Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2761 Mitglieder
zum Thema
Melkmaschine: aktuelle Empfehlungen gesucht7
Ich suche eine Melkmaschine für meinen Sklaven. Das Forum hab ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht- Melkmaschine

**********lchen Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht- Melkmaschine
Sie schreibt:
Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin und der ein oder andere einen Tipp hat. Im Archiv wurde ich leider nicht fündig, deshalb versuche ich es direkt😉

Suche eine qualitativ gute Schafs/Ziegenmelkmaschine mit Pulsator, die zwar schon einiges kosten darf, aber nicht unbedingt nur für den Profieinsatz geeignet sein muss und somit in der Anschaffung gefühlt ein Jahresgehalt beträgt. Sie soll gut die Zitzen saugen und pulsieren. Meine alte, die ich mal über einen großen Onlinehändler aus China bestellt hatte, hat leider vor einiger Zeit ihren Dienst bei mir quittiert.
Vielleicht hat jemand von euch DIE ultimative Maschine selbst zuhause und/oder kann mir eine Empfehlung geben.
*knicks*
**********hte86 Frau
417 Beiträge
3L, 7L Automatische Pulsierende Vakuumpumpe Elektrische Melkmaschine Tragbare Kuh Melkmaschine Ziegenschaf Milker Melkset Edelstahl Rinder Melkmaschine Vakuum Milcheimer (3L, Kuh) https://amzn.eu/d/hwNAqrk
**********lchen Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Link.. aber leider ist das genau das, was ich geschrieben hatte…. Über Amazon dieses Modell bestellt, nach einiger Zeit ging das Teil nicht mehr 😕
*****dra Mann
183 Beiträge
Ich frage mich immer, wird diese nur für Tiere genutzt?
*****Now Paar
303 Beiträge
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Danke für den Link.. aber leider ist das genau das, was ich geschrieben hatte…. Über Amazon dieses Modell bestellt, nach einiger Zeit ging das Teil nicht mehr 😕

Oh okay. Nutze sie schon ziemlich lange und
sie läuft wie am ersten Tag. Dann hatte ich wohl Glück 🙈
*********neur2 Mann
528 Beiträge
Mir ist immer noch nicht klar, wofür die Maschine genutzt werden soll....
******l23 Mann
1.358 Beiträge
Zitat von **********is_86:
3L, 7L Automatische Pulsierende Vakuumpumpe Elektrische Melkmaschine Tragbare Kuh Melkmaschine Ziegenschaf Milker Melkset Edelstahl Rinder Melkmaschine Vakuum Milcheimer (3L, Kuh) https://amzn.eu/d/hwNAqrk
Textbeschreibung:
Es ist eine kostengünstige Lösung, die Ihnen Zeit, Geld und Arbeit spart, da Sie Ihre Kühe nicht mehr von Hand milchen müssen, kann auch die Zeit der Extraktionsarbeit verkürzen, und "unreine" Milch bekommen.
*****rMS Mann
840 Beiträge
Ich denke eher, die Frage ist, ob 4-beiniges Nutzvieh oder - in unserem Kontext eher - 2-beiniges, da angeschlossen werden soll.
*********ub_W Paar
1.016 Beiträge
@**********lchen nutzt Du die Melkmaschine für Dich persönlich oder für Deine Ziegen?
Das würde mich sehr interessieren, da ich an einer Möglichkeit für meine Sub interessiert bin.

Frage an die anderen TN ich nehme an die angeführten Links verweisen auf Optionen die auch für den menschlichen Gebrauch geeignet sind!?
Sir Leu
****y61 Mann
882 Beiträge
Wer hier sucht wird das nicht für seinen ziegenstall tun 😊


Da geht es sicher eher um Erotische Laktation

Dazu gibt es auch eine Gruppe
****y61 Mann
882 Beiträge
@**********abine , das Melken von Bullen funktioniert eigentlich anders .
*********jahn Mann
93 Beiträge
Wenn Interesse besteht, ich habe eine echte kuhmelkmaschine über.
Es muss nur die vakuumpumpe besorgt werden.
Ansonsten mit eimer, pulsator etc

Gerne pn
*****Now Paar
303 Beiträge
Zitat von *********ub_W:


Frage an die anderen TN ich nehme an die angeführten Links verweisen auf Optionen die auch für den menschlichen Gebrauch geeignet sind!?
Sir Leu

Selbstverständlich
*****Now Paar
303 Beiträge
Zitat von **********abine:
Zitat von *****Now:

Die hier sieht ja sehr interessant und robust aus.

Nun es mal auf den Punkt zu bringen (wir sind ja im hier Joyclub):

Gibt es Erfahrungen damit mit der Vewendung auf einem Penis?

.


Nein, damit haben wir keine Erfahrung. Wir haben sie ausschließlich bei weiblichen Subs im Einsatz.
Bei uns geht es auch nicht um Laktation, sondern einfach - ähnlich einer Vakuumpumpe - um das Gefühl dabei, unabhängig vom Milchergebnis.
*********ty19 Frau
7 Beiträge
Warum gehen dafür keine abpumpmaschinen für Menschenfrauen?
*****Now Paar
303 Beiträge
Zitat von *********ty19:
Warum gehen dafür keine abpumpmaschinen für Menschenfrauen?

Das kann man in keiner Weise vergleichen.

Wenn Du fixiert bist, die Melkmaschine angesetzt wird, vielleicht noch ein Knebel und ein Spanking... das fühlt sich unvergleichlich an.

Die "normalen" Milchpumpen haben viel weniger Leistung...

Wer den Unterschied kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen es auszuprobieren.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
Um offene Fragen nochmal aus dem Weg zu räumen: es geht tatsächlich um den Einsatz an meinen höchstpersönlichen Zitzen😉 das Gefühl kenne ich ja und will das wieder genauso erleben. Nur diesmal mit einem hochwertigeren Produkt als das aus China😉 es geht auch nicht um die Laktation. Einfach um das damit verbundene Kopfkino und das enorm geile Gefühl. Eine herkömmliche Milchpumpe kann dieses Gefühl nicht erzeugen, dafür ist der Saugdruck zu niedrig
****y61 Mann
882 Beiträge
Merci für deine klärenden Worte .

Es muss ja auch nicht zwangsläufig ein Ziel haben , wie du schreibst, geht es ja auch um Gefühle.

Ich würde bei eBay schauen ob es vielleicht gut erhaltene Gebraucht Geräte gibt oder manchmal gibt auch jemand seine umgebaute Anlage ab
****y61 Mann
882 Beiträge
Habt ihr schon mal versucht das vorhandene Gerät zu reparieren oder nur das Defekte Bauteil zu tauschen.
Z.B. gibt es Unterdruckpumpen aus Einzeln . Wenn man dann das defekte durch etwas höherwertiges ersetz erreicht man auch das Ziel.
*********Franz Mann
97 Beiträge
Habe eine Kuh-, Ziegenmelkmaschine und habe eine Adresse von einem Bekannten der sie speziell für BDSM auf die Wünsche der Interessenten umbaut. Sende Euch die Seite seines Ladens für BDSM Artikel in den nächsten Tagen. (Muss erst suchen)
****84 Mann
92 Beiträge
Hallo also ich habe eine von Westfalia melktechnik die ist spitze !
*********ub_W Paar
1.016 Beiträge
Zitat von *****Now:
Wer den Unterschied kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen es auszuprobieren.

Gerne würden wir das Angebot annehmeen, wenn es nicht soweit weg wäre. *snief* *zwinker*
*****Now Paar
303 Beiträge
Zitat von *********ub_W:
Zitat von *****Now:
Wer den Unterschied kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen es auszuprobieren.

Gerne würden wir das Angebot annehmeen, wenn es nicht soweit weg wäre. *snief* *zwinker*

Dad können wir leider auch nicht ändern
*********Chris Paar
137 Beiträge
Zitat von *********Franz:
Habe eine Kuh-, Ziegenmelkmaschine und habe eine Adresse von einem Bekannten der sie speziell für BDSM auf die Wünsche der Interessenten umbaut. Sende Euch die Seite seines Ladens für BDSM Artikel in den nächsten Tagen. (Muss erst suchen)

Die hätten wir auch sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.