Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2761 Mitglieder
zum Thema
Melkmaschine: aktuelle Empfehlungen gesucht7
Ich suche eine Melkmaschine für meinen Sklaven. Das Forum hab ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht- Melkmaschine

Ist beim regelmaessigem Einsatz an zweibeinigem Nutzvieh auch der Milchertrag hoeher?
Also lohnt sich das Investment in eine solche staerker arbeitende Melk-Anlage auch ueber die Stimulation des Kopfkinos hinaus?
****y61 Mann
882 Beiträge
@**********Falke
Erst mal ein „Nutzvieh“ besitzen und dann überhaupt erstmal dazu bringen das ein paar Tropfen kommen, dann über die Steigerung nachdenken.
Kleiner Tipp am Rande , über einen Vertrag mit einer Mutter Milchbank brauchst erst mal nicht nachdenken *zwinker*
*********ub_W Paar
1.016 Beiträge
@**********lchen
Leider ist mir die Möglichkeit blockiert, Dir eine PN im Zusammenhang mit dem Thread zu schicken. Bitte schreibe mich doch mal an bzw. ermögliche mir einen PN-Kontakt.

Vielen Dank!

Sir Leu
******r72 Paar
219 Beiträge
Und die anderen Mitleser sollen dumm sterben?
*********ub_W Paar
1.016 Beiträge
@******r72
Nein!
Aber es gibt was das kann ich hier nicht veröffentlichen.
*****Now Paar
303 Beiträge
Zitat von **********Falke:

Also lohnt sich das Investment...?

Wann "lohnt" sich eine Anschaffung? Völlig egal ob es sich um eine Melkmaschine, Möbel, eine Peitsche, einen Vibrator oder sonstigen Spielkram handelt... für uns ist ein Kauf immer dann lohnenswert, wenn wir uns gerne damit beschäftigen/ es gern einsetzen. Wenn Lustgewinn damit verbunden ist.
Und es lässt sich nun mal nicht pauschal beantworten ob jeder beim Einsatz gleicher Spielzeuge auch in gleichem Maß Spaß dran haben wird.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
@**********Falke
Bei „Nutzvieh“,egal ob zwei-oder vierbeinig, bei dem der höhere Ertrag von Milch im Vordergrund steht, geht das in erster Linie dann am einfachsten, wenn es eine vorherige Schwangerschaft gab und Oxytocin ausgeschüttet wurde. Wenn eine Frau, die dieses Hormon nicht mehr ausschüttet, nochmal laktieren soll, dann lohnt sich das „Investment“ nur, wenn du ihr nicht mehr erlaubst, einer beruflichen Tätigkeit nachzugehen. Denn der zeitliche Aufwand (ohne Garantie auf Erfolg) ist immens. Selbst mit speziellen Medikamenten, die evtl bedenklich sind, kann eine berufstätige Frau das fast nicht stemmen.
Hoffe, deine Frage ist damit beantwortet
@**********lchen
Hm - der Gedanke der ordentlich milchgebenden Sub ist schon ultrageil, finde ich *g* Schade, dass das so einen Aufwand darstellt, selbst mit ausloesenden Unterstuetzungsmitteln... Danke Dir sehr fuer Deine Infos!
Zitat von *****Now:
Zitat von *********ty19:
Warum gehen dafür keine abpumpmaschinen für Menschenfrauen?
Das kann man in keiner Weise vergleichen.
Wenn Du fixiert bist, die Melkmaschine angesetzt wird, vielleicht noch ein Knebel und ein Spanking... das fühlt sich unvergleichlich an.
Die "normalen" Milchpumpen haben viel weniger Leistung...
Wer den Unterschied kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen es auszuprobieren.

Knuffig. Zum einen war mir von Ansfang an klar, für was diese Maschine gesucht wird. Aber nach dieser Antwort stellt sich mir die neugierige Frage, wie es sich wohl anfühlt, wenn man diese Maschine an männlichen Brustwarzen zum Einsatz bringt. *nachdenk*
*****ucy Frau
439 Beiträge
Ich hatte eine aus dem örtlichen Raiffeisenmarkt. Die war für Ziegen und hatte dem entsprechend auch nur Zwei melkbecher. Mit der Qualität war ich super zufrieden, allerdings hat mir das Spiel damit weniger gegeben, als ich gedacht hatte. Daher habe ich sie verkauft. Der Neupreis lag damals bei 320€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.