Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde - Tipps gesucht

*******itze Paar
3.432 Beiträge
Themenersteller 
Augenbinde - Tipps gesucht
Wir haben schon viele Augenbinden ausprobiert und immer noch nicht die Perfekte gefunden.
Entweder sie deckt die Augen nicht vollständig ab, sodass sie Immer noch, je nach Knopfdrehung, am Rand vorbei schauen kann oder das Halteband rutscht aus den langen Haaren.

Was habt ihr für Erfahrungen? Welche Augenbinden könnt ihr empfehlen?
Wir haben uns eine bei Amazon gekauft und sind mit der ganz zufrieden ist auch in der Weite regulierbar unangenehm zu tragen laut meiner Frau, da wo die Augen sind Vertiefungen drin sind die den Druck nehmen.....meine das die auch unter Migräne Maske zu finden war
****ven Mann
1.052 Beiträge
Einfach ein Stück Pannesamt *g*
**39 Paar
215 Beiträge
Such mal beim großen Warenhaus nach 3D Schlafmaske
100% Blickdicht und sitzt super.
********Bond Mann
448 Beiträge
******n90 Frau
616 Beiträge
Also das Problem kannten wir auch...

Letzten Endes hat sich ganz oldschool der Schal bzw. Tuch als gut erwiesen.

Aber ich habe irgendwann auch mal einen Kopfsack genäht aus richtig dickem schwarzen Stoff. Optisch nicht der absolute Knaller, aber gerade wenn's schnell gehen soll sehr effektiv und mit dem netten Nebeneffekt, dass die Atmung leicht erschwert wird.

Gibt es auch online:

https://www.baumwollseil.de/Kopfsack-mit-Gummizug.html
********ezia Frau
3.682 Beiträge
*****e89 Frau
107 Beiträge
Ich finde die dm Schlafmasken am besten. Sie sind blickdicht, bequem und passen im Zweifelsfall auch unter andere Masken oder Knebel
****ond Mann
1.614 Beiträge
Wir haben nach langem suchen eine von Baumwollseil gefunden.
Diese hat innen, aussen am Rand ein Baumwollseil zum Abdichten. (Letztes Bild in der Galerie dort)
Sehr genialer tragekomfort und dicht.
https://www.baumwollseil.de/Leichte-Augenmaske-mit-Donutpad-aus-Baumwolle.html
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
Wenn nur Zweckmässigkeit zählt, da gibt es Schwimm/Tauchbrillen, deren Gläser man schwärzen kann.
Sieht nicht hübsch aus, aber hält durch den Gummizug immer fest am Auge.
*******dev Frau
17.870 Beiträge
******tig Paar
52 Beiträge
Wir haben uns für diese Maske entschieden
. Halt auch unter der Nase.. kein Verrutschen... 100 % Blickdicht... und an den Augen selber weich gepolstert...
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
@*****iss Habt Ihr ne Bezugquelle?
****Tom Mann
1.352 Beiträge
Das ist so einfach seriös, nicht zu beantworten.
Es kommt ja schließlich auf die Kopf- Gesichtsform an wie eben auch auf die Nasse. Eben so sollte man bedenken, ob die Person Kontaktlinsen trägt oder nicht.
Daher kann es gut sein, dass es Augenmasken gibt, die den einen Top passen und anderen hingegen wieder eben nicht. Denn gerade die Augenmasken, die eine "Fütterung" der Augen haben, sind da oft sehr unangenehm zu tragen.
Ab besten sind welche aus Stoff/Latex oder eben dann ganze Masken für den Kopf.
Aber egal wie ihr seid gut beraten, mit euren Anliegen in einen Shop oder eben auch eine Messe zu besuchen und dort in aller ruhe zu testen.
Was für euch am Besten passt.
******eoi Mann
6.257 Beiträge
eine schwimmbrille, und die gläser dann blickdicht lackieren
********hire Frau
462 Beiträge
Es gibt die Möglichkeit schwarze Kontaktlinsen zu nutzen. Kann nichts verrutschen und man ist wirklich völlig ohne Licht.
Ich bin Brillenträgerin und Linsen gewöhnt, für mich super praktisch und mein Besitzer muss sich auch keine Gedanken machen, dass alles an Ort und Stelle bleibt.
Ansonsten Masken aus Latex halten super!
*********Koala Paar
12.244 Beiträge
Zitat von ****ius:
eine schwimmbrille, und die gläser dann blickdicht lackieren

Das ist bestimmt praktisch. Aber sieht nicht aus.
Ich bin eitel. *ggg*
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Wirklich blickdicht bekommt man es selten, ich habe aber gute Erfahrungen mit Augenmasken gehabt, die über die Nase rüber gehen. Bei McHurt gibt es auch so eine, da dachte ich auch "ok, hat einen Schlitz in der Nase, da sieht man doch sicher noch etwas", ist aber tatsächlich nicht der Fall.

Leider scheint es die Firma "Nelliesz", eine niederländische, nicht mehr zu geben. Das wurde teuer, war aber eine Augenbinde mit Schlitz, sehr weich gepolstert, geht auch vollkommen über die Ohren rüber und wird hinten wie ein Korsett geschnürt. Das passt sich jeder Kopfform perfekt an, da rutscht dann gar nichts mehr. *nein* Hat mich 60€ gekostet, war aber vor der Pandemie, und die hat der Laden wohl nicht überlebt *heul*
*******ice Paar
6.244 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von ****ius:
eine schwimmbrille, und die gläser dann blickdicht lackieren

Das ist bestimmt praktisch. Aber sieht nicht aus.
Ich bin eitel. *ggg*

Achtung, *offtopic*
Wenn Du diese "Brille" trägst, ist die Eitelkeit egal. Du wirst dich nicht im Spiegel betrachten können *floet*
******eoi Mann
6.257 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von ****ius:
eine schwimmbrille, und die gläser dann blickdicht lackieren

Das ist bestimmt praktisch. Aber sieht nicht aus.
Ich bin eitel. *ggg*
im zweifel braucht man als top hald auch eine, wenn subbie gar so arg damit ausschaut *zwinker*
*********Koala Paar
12.244 Beiträge
@****ius
*haumichwech*
******tig Paar
52 Beiträge
Zitat von *********74_69:
@*****iss Habt Ihr ne Bezugquelle?

Ja Cosmicware in Frechen
Ich bevorzuge,wie in so vielen Bereichen die oldschool Variante.für die sinnliche session ein Tuch aus satin,für rape play oder Kerker spiele ein Kuchentuch (nach Bedarf nicht gut riechend).
*******ger Paar
17 Beiträge
Ich hatte lange Probleme, insbesondere wenn etwas an der Nase reibt.
Mittlerweile verwenden wir ein schwarzes weiches Tuch aus baumwollseide.
Das wird erst halb gelegt damit es ein dreckeck bildet und dann langsam "eingerollt" bzw. Fast schon mehr gefaltet. So kann man die breite selbst bestimmen und es ist dann wirklich Blickdicht.
Es schimmert auch sehr schön im Licht. Und kann im Zweifelsfall sogar über eine Brille gebunden werden.
Knuddels
Anna
Arbeitsschutzbrille.. sitzt fest , die Gläser lackiert..ung je nach Modell ggf fotogen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.