Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde - Tipps gesucht

**Lo Paar
20 Beiträge
Wir benutzen diese Maske, ist aus Spandex mit verdickten Augen.
https://www.erotic-discount.eu/nl/black-bdsm-hood-mouth-only.html
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Preiswerten schwarzen schmalen Wollschal, doppelt nehmen und hinten verknoten.
Fertig.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Siehe hier ...
****79 Frau
706 Beiträge
Wir haben seit Jahren eine aus Leder mit Nasenöffnung. Macht ordentlich zu uns verrutscht nicht. https://messinger-fashion-brands.de/fetisch-sm-bedarf/augenbinden/augenbinde-mit-nasenoeffnung.html
So wie diese (unsere ist nur schwarz)
Zitat von ****wen:
Zitat von ****ius:
eine schwimmbrille, und die gläser dann blickdicht lackieren

Das ist bestimmt praktisch. Aber sieht nicht aus.
Ich bin eitel. *ggg*
Ein Lederriemen sollte der Eitelkeit Abhilfe schaffen.
Zitat von *****iss:
Wir haben uns für diese Maske entschieden
. Halt auch unter der Nase.. kein Verrutschen... 100 % Blickdicht... und an den Augen selber weich gepolstert...

Die haben wir auch und ist für uns die beste. Sitzt super und angenehm zu tragen.... 10 von 10 Punkten würden wir sagen
*******opes Mann
373 Beiträge
Hab mir dank dem Tip von @*****e89 auch die von DM geholt. Sind echt super für 2,55 Euro
******tig Paar
52 Beiträge
Übrigens was auch klappen soll sind schwarze Kontaktlinsen (wers denn verträgt)
****a4U Frau
43 Beiträge
Bei mir hält auch nicht wirklich was, ausser Latex. Wir sind daher für "den täglichen Gebrauch" mittlerweile bei Bondage-Tape gelandet und sehr zufrieden damit. Sitzt so, wie man es wickelt, rutscht nix und hebt zwar aufeinander, klebt aber nicht. Bei uns nicht mehr weg zu denken. Und dazu noch manigfaltige weitere Einsatzmöglichkeiten *baerenaufbind*
********_HSK Paar
337 Beiträge
Wir nutzen diese, die sitzt in der Regel gut Bondage SM Leder Augenbinde Augenmaske mit Nasen Luftlöcher schwarz https://amzn.eu/d/a6cgLx7
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
die perfekte Augenbinde.
Verstellbares Band, passt immer.
Macht Dunkel, weil andrückbar.
Kein Druck auf die Augen durch weiche Seilpolsterung aussen.

Seit 15 Jahren eine Renner bei uns vor Ort und online

https://www.baumwollseil.de/Augenmaske-mit-Donut-Pad-aus-Baumwolle.html
*******oron Mann
283 Beiträge
Ich frag mal ganz blöd: Was wollt ihr erreichen?
• dass man nichts sieht?
• dass ein gewisser Druck auf dem Gesicht liegt während man nichts sieht?
• einfach eine Erschwerung des Blickfeldes?

Es gibt verschiedene Dinge die mir dazu einfallen würden:
• Kontaktlinsen die schwarz gefärbt sind -> Absolut Blickdicht
• Ledermaske die den Kopf umschliesst
• Arbeitsschutzbrille (wie mein Vorschreiber schon meinte) die man lackiert hat
• Gasmaske die man abgeklebt oder lackiert hat
• Sturmhaube ohne Augenöffnungen (gibt es beim großen A sogar mit Polster für den Augenbereich)

Am Ende werdet ihr glaube ich mit all diesen Dingen eine jeweils andere Wirkung erhalten
*******itze Paar
3.432 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps.

Wir haben nach einer Augenbinde gefragt, da sind lackierte Brillen, schwarze Kontaktlinsen, Sturmhauben ohne Löcher und Lederkoofmasken zwar nette Tipps - aber an der Fragestellung vorbei.

Ebenso wie Seidenschals, die auf den Haaren abrutschen.

Es soll eine Augenbinde sein, die nicht verrutscht und blickdicht ist.

Wir haben eine 3D-Schlafmaske bestellt, die einen guten ersten Eindruck macht. Ansonsten bleiben wir bei der DM-Bilig-Augenbinde für 2,50 Euro ...
*********ssler Paar
721 Beiträge
Wenn es um "günstig" in Verbindung mit "wirksam" geht, ist die beste Augenbinde... Kinesio Tape.

Doch. Ernsthaft.

Leicht anzubringen, verrutscht definitiv nicht, ist ausgesprochen bequem beim Tragen.

Lediglich beim Entfernen muß man vorsichtig sein, um Lider und Wimpern nicht unnötig zu strapazieren, aber mit ein wenig Übung ist auch das kein Problem.

Tipp: der Kleber bei den üblichen Kinesio Tapes wird durch Druck und Wärme erst so richtig aktiviert, also beim Anbringen nur sachte andrücken und schon gleich garnicht drauf herumrubbeln - dann geht's relativ gut wieder ab.

Noch'n Tipp: in der Mitte beginnend (also an der Nasenwurzel) langsam nach unten und zur Seite hin abziehen ist nach unserer Erfahrung die geschickteste Methode zum Entfernen.

"Er"
*******ant Frau
28.185 Beiträge
Das ist meine Augenbinde.
Die andere Seite ist klassisch schwarz.
Diese Katzenaugenseite hat mir öfter geholfen, bei gewissen Events die Spreu vom Weizen zu trennen, *fiesgrins* *mrgreen*.
"Sortierhilfe", ;-)
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
@*********ssler evtl legt ihr noch eine Lage Mullbinde über die Brauen/Wimpern und dann drüber mit dem Kinesiotape, da sollte auch kein Haar mehr strapaziert weden. 🤔 *idee*
*********ssler Paar
721 Beiträge
@*********74_69 Wir haben gelegentlich schon diese Watte-Pads benutzt, die man üblicherweise zum (Ab-)Schminken nimmt... aber es geht auch ganz gut ohne, wenn man ein bißchen vorsichtig ist.
*******ant Frau
28.185 Beiträge
Gurkenscheiben!
*clown*

(Bin durch die Wattepads darauf gekommen und fand das Bild leicht skurril, *g* ).
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Ich setze gerne das Latex Band ein, was sich selbst sichert..
Blindfolded
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.