Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zum Thema
Self Bondage65
Wer von euch hat Erfahrung mit Self Bondage, also wer fesselt sich…
zum Thema
Selfbondage Ratschläge29
Schon seit längerem fesseln ich meine Freundin und sie mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfbondage Zeitschloss

*********ch_3 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Selfbondage Zeitschloss
Hallo meine Lieben.
Ich habe eine Frage an Euch!
Da Selfbondage auch ein Thema bei mir ist. *fessel*
Hat schon einer von Euch so ein Zeitschloss und wie fällt euer Resultat aus?
Zu Empfehlen oder eher Nicht.
Liebe Grüße Eure Latex Bitch...
*****ses Paar
848 Beiträge
Schlüssel in Eisblock 😉
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Schlüssel Dir selber per Post schicken. *happy*
*****ses Paar
848 Beiträge
Zitat von ******eSM:
Schlüssel Dir selber per Post schicken. *happy*

Riskant bei unserer "zuverlässigen" Post 😁
*********ch_3 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eSM:
Schlüssel Dir selber per Post schicken. *happy*
😏 Ein interessanter Gedanke, da hab ich schon Kopfkino...
****110 Mann
6.097 Beiträge
bei Meo gibt es ein elektronisches Schloß, hab es aber selbst noch nicht ausprobiert, bei gleicher Firma gibt es eine Verschlußbox, Schlüssel darein, nach Ablauf der Zeit öffnet sich diese und der Schlüssel kann entnommen werden.
Mal durchlesen auf der Seite und selbst entscheiden.
********ezia Frau
3.671 Beiträge
Kitchensafe so ohne perversenaufschlag.
*****dra Mann
183 Beiträge
Ich habe so ein Zeitschloss, wo man von 1 min bis 99,99 Std einstellen kann. Es lässt sich ohne Beschädigung dann auch nicht mehr öffnen. Es ist relativ klein, wird per USB aufgeladen. Aber Achtung es geht nicht auf wenn es stromlos wird(wenn z. B die Batterie leer geht)
**********icher Mann
19 Beiträge
Moin Latex_Bitch.

ich habe durchaus positive Erlebnisse beim selfbondage mit Zeitschloss gehabt. Allerdings ein paar ernsthafte Tipps für Dich:

• Übernimm dich nicht mit den Zeiten! Bisweilen ist der Appetit größer als der Magen, oder anders
gesagt:
Wenn Du erstmal drin steckst, dann gibt es kein Zurück bis der Wecker abgelaufen ist. Das Gleiche Ding
mit längerer Zeit kannst du immer noch mal machen, wenn es geil war, aber wehe Du traust Dir einmal
viel zu viel zu.

• Überlege Dir sehr gut ob du nicht eine Sicherung für den worst case einbauen willst. Ich mache
selfbondage prinzipiell immer mit ZWEI Schlössern, bei denen ich - sofern eines versagt mit dem
Öffnen des zweiten Schlosses zumindest an einen Bolzenschneider herankommen kann. Dabei achte ich
allerdings darauf, dass ich während der Fesselung keine Chance auf einen Vorzeitigen Ausstieg habe.
(Also an den Bolzenschneider heran kommen kann)
Das würde mir den Kick beim "Klick" nehmen.

Und nun mal nicht mehr träumen sondern machen. Viel Spaß!
*********ch_3 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********icher:
Moin Latex_Bitch.

ich habe durchaus positive Erlebnisse beim selfbondage mit Zeitschloss gehabt. Allerdings ein paar ernsthafte Tipps für Dich:

• Übernimm dich nicht mit den Zeiten! Bisweilen ist der Appetit größer als der Magen, oder anders
gesagt:
Wenn Du erstmal drin steckst, dann gibt es kein Zurück bis der Wecker abgelaufen ist. Das Gleiche Ding
mit längerer Zeit kannst du immer noch mal machen, wenn es geil war, aber wehe Du traust Dir einmal
viel zu viel zu.

• Überlege Dir sehr gut ob du nicht eine Sicherung für den worst case einbauen willst. Ich mache
selfbondage prinzipiell immer mit ZWEI Schlössern, bei denen ich - sofern eines versagt mit dem
Öffnen des zweiten Schlosses zumindest an einen Bolzenschneider herankommen kann. Dabei achte ich
allerdings darauf, dass ich während der Fesselung keine Chance auf einen Vorzeitigen Ausstieg habe.
(Also an den Bolzenschneider heran kommen kann)
Das würde mir den Kick beim "Klick" nehmen.

Und nun mal nicht mehr träumen sondern machen. Viel Spaß!
Danke schön für die Ausführliche Antwort.
*happy*
*********ch_3 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ezia:
Kitchensafe so ohne perversenaufschlag.
😂👍🏻 Danke schön für den Tipp.
********iter Mann
96 Beiträge
Zitat von ******eSM:
Schlüssel Dir selber per Post schicken. *happy*
Und wenn der verloren geht Long Time Bondage 💀
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Achja, und wenn, und wenn und wenn...
Und hätte und wäre und überhaupt
Das Leben an sich ist ein Risiko, es könnte enden.

Warum sollte ausgerechnet dieser Brief verlorengehen, wenn 99,95 Prozent aller Briefe ankommen.?

Meine Güte, dann muss man ggfls. eben 112 anrufen.
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ses:
Schlüssel in Eisblock 😉

Äh ...

Das kann richtig, richtig lange dauern. Die Dauer ist absolut unkalkulierbar. Würde ich nur verwenden, wenn man eine zuverlässige Heizquelle hat, die im Notfall das Ding sofort auftaut.

Es gibt aber ein Schloss, das ähnlich funktioniert, aber laut Angaben von Bekannten von mir (also wirklich nur Hörensagen, besser noch breiter informieren!), zuverlässig nach einer Stunde wieder öffnet.
Ich komme grade leider nicht auf den Namen *heul*

Reiche ich nach, wenn er mir wieder einfällt. Aber vielleicht weiß hier ja schon jemand, welches ich meine.
*********uesse Mann
179 Beiträge
Ich empfehle mit Nachdruck und zur Sicherheit das folgende Set:
Bild "Magbound Premium Set" von dreckigefuesse

Mit dem Magnetschloss ist man sicher versperrt, aber kommt bei Entladung der Powerback auf jeden Fall wieder frei. Ein Versagen ist quasi ausgeschlossen.
***dl Mann
1.420 Beiträge
Der Schlüssel flach hingelegt, die Schnur drauf und mit Wasser bedeckt.
Nicht durch´s Loch vom Schlüssel geführt! Dann hast du immer die gleiche Eisstärke und die Raumtemperaturunterschiede machen keinen großen Unterschied und ob nun 85 oder 95 Minuten sind macht keinen großen Unterschied, also gut geeignet wenn darum geht das Fesseln über längere Zeit genossen werden sollen.

Für´s sicher Stellen das du nicht schwach wirst und Klammern keine 10 Minuten auch drauf lässt ist ein Zahlenschloss eine Möglichkeit. Gefesselt mal hinkommen auf die andere Raum Seite und einstellen um zum weiteren Schlüssel zu kommen.

Bei klar vorhersehbaren Wetter ist ein Zahlenschloss auch eine Möglichkeit die sehr präzise ist ab wann ist es morgens hell genug das du sie erkennen kannst für´s einstellen.

Sicherheit geht vor, ein Ersatzschlüssel, eine Schere liegt auf jeden Fall bereit.
Das Wissen das ich die Fesseln dann nachkaufen müsste, das der Teppich wohl hin wäre wenn ich den NS Kübel umschütte in dem er drin liegt reicht aus das dieses Backup keinen negativen Einfluß auf´s Spiel hat.
*********ty19 Frau
7 Beiträge
Zitat von ******eSM:
Schlüssel Dir selber per Post schicken. *happy*
Wie kommt man gefesselt zum Briefkasten?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Zu Fuß ?
Mein Briefkasten ist in meiner Haustür, welche auch meine Wohnungstür ist.
*******nger Mann
179 Beiträge
ja benutze es gerne da du keinen Chance hast das es vorher auf geht! habe mir einen Geldkassette so umgebaut das ich das auch mit anderen Schlösser nutzen kann wie zb Suffix Schlösser und da kommt man dann auch erst raus wenn man an den Schlüssel dann kommt! also einen geniale Sache
*****a19 Paar
20 Beiträge
1. Gratfreie Ringöse in der Decke.
2. Zeitglieder = Anzahl gleichgroßer Eiswürfel
3. Feinstrumpf
4. Zwei Schlüssel bzw. Masterschlüssel
5. Eimer mit fünf Lieter Altöl
6. Gewicht (Flaschenöffner) und Band

Den ersten Schlüssel in den Eimer mit dem Altöl auf den besten Teppich stellen. (Backup)

Gewünschte, durch ausprobieren ermittelte, Anzahl an Eiswürfeln in den Feinstrumpf mit dem zweiten Schlüssel geben.
Durch die Ringöse fädeln bis die Würfel sperren, Knoten rein.
Mit einem Band ein kleines Gewicht an den Knoten dranhängen.
Schmelzen die Eiswürfel rutscht der Strumpf, vom Gewicht gezogen durch die Öse und dann fällt dieser mit dem Schlüssel herunter. (Kermits Was passiert dann Maschine)
Tut er das nicht, Pos 5. auskippen und Ersatzschlüssel verwenden.
Natürlich eine Fesselung mit der du dich bewegen aber nicht auf einen Stuhl stellen kannst.

Passt, Chacck Bum Bäng mind. 20 mal funktioniert und ist billig.

Achtung: Das wird vorher Ausprobiert
*******115 Mann
302 Beiträge
Ich finde die Idee mit dem im Eis eingefroren Schlüssel die spannendste. Weil der Faktor Zeit nicht wie bei einem programmierten Schloss exakt zu bestimmen ist.
Je nach Größe des Eiswürfels und der Umgebungstemperatur dauert es von - bis. Somit steigt auch die Spannung wann man wieder frei kommt.
Und für den Fall dass Panik aufkommt oder Gesundheitliche Probleme, einen Notschlüssel deponieren.
*********ch_3 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********icher:
Moin Latex_Bitch.

ich habe durchaus positive Erlebnisse beim selfbondage mit Zeitschloss gehabt. Allerdings ein paar ernsthafte Tipps für Dich:

• Übernimm dich nicht mit den Zeiten! Bisweilen ist der Appetit größer als der Magen, oder anders
gesagt:
Wenn Du erstmal drin steckst, dann gibt es kein Zurück bis der Wecker abgelaufen ist. Das Gleiche Ding
mit längerer Zeit kannst du immer noch mal machen, wenn es geil war, aber wehe Du traust Dir einmal
viel zu viel zu.

• Überlege Dir sehr gut ob du nicht eine Sicherung für den worst case einbauen willst. Ich mache
selfbondage prinzipiell immer mit ZWEI Schlössern, bei denen ich - sofern eines versagt mit dem
Öffnen des zweiten Schlosses zumindest an einen Bolzenschneider herankommen kann. Dabei achte ich
allerdings darauf, dass ich während der Fesselung keine Chance auf einen Vorzeitigen Ausstieg habe.
(Also an den Bolzenschneider heran kommen kann)
Das würde mir den Kick beim "Klick" nehmen.

Und nun mal nicht mehr träumen sondern machen. Viel Spaß!
Danke schön für deine Tipps... 🙂
Zitat von ********ezia:
Kitchensafe so ohne perversenaufschlag.

Nutzen wir auch….
*********ther Paar
20 Beiträge
• ChastiKey App mit Keysafe (Öffnen nach Zeit, Bot Virtueller Keyholder, echter Keyholder)
• Schlüssel draußen verstecken und warten bis es dunkel ist
• Schlüssel per Post schicken
• Seidenstrumpf mit Eiswürfel und Ring am der Decke
-...

Bei allem gilt: IMMER Plan B vorhalten! Ersatzschlüssel irgendwo hinterlegen, wo man im Normalfall niemals gefesselt hin will. Z. B. Schlüssel in Metalltopf mit ein paar Liter Öl oder anderer Sauerei auf hoher Schrank-Kante mit herunterhängender Schnur oder idealerweise einfach inkl. Schlüssel zur Wohnung bei Freunden hinterlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.