Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
293 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Femdoms: Das beste Party-Outfit für einen Sub?

****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Femdoms: Das beste Party-Outfit für einen Sub?
Hallo, mal eine Frage an die Femdoms hier:
Welches Outfit seht ihr am liebsten bei einem Sub, der euch auf eine Fetischparty/SM-party begleitet?
• Eher schick (Anzug)
• Eher fetischmäßig (Lack, Leder, Latex)
• Eher erniedrigend (nackt, als pet, als TV)
• Mit diversen SM-Accessoires (Halsband und Leine, Analplug/Analhaken, Knebel, Hand/Fussfesseln, Maske)
• Eine Mischung aus obengenanten Optionen
*******elle Frau
2.124 Beiträge
Nackt mit Halsband und sandalen
*******ers Frau
754 Beiträge
Ich bin zwar keine Femdom, aber nehme mir die Frechheit heraus, trotzdem zu antworten.
Das kommt meiner Meinung nach sehr auf die Veranstaltung an und welcher Dresscode vorgegeben ist für Male-Subs.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es erniedrigend ist, als sexy gestylte TV in knappen Outfit die Schwänzchen anderer Male-Subs im KG fast zu explodieren zu bringen. *lol*
****yli Frau
556 Beiträge
Kommt drauf worauf ich grad Lust hab zu sehen 😂
****h82 Frau
578 Beiträge
Bespielbar für das jeweilige Setting, daher ganz unterschiedlich - je nach vorheriger Anordnung 😉. Nur kompletter Latexanzug ist für mich langweilig.
****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@****h82 Kompletter Latexanzug ist langweilig weil?
****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@****h82 liegt es etwa an der Tatsache, dass bestimmte Körperteile im Latexcatsuit nicht zugänglich sind?
****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle etwa Badelatschen?
****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*******ers KG hatte ich ganz vergessen
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Es kommt drauf an, ob es einen Dresscode gibt.
Ansonsten hängt es ab, mit welchem sub ich zur VA gehe.

Meinen Taugenichts führe ich nackt, mit PK und Halsband.
Meinen sub mit Leder Chaps, Halsband Lederharness, und Schwanz-Harnes.

Mein zweiter sub, der über sub eins steht trägt eine Badboy-jeans (unter der Jeans nackt bzw mit Cockring) mit passendem Halsband,
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Badelatschen *crazy*, herje!
Das wäre ja echt unzumutbar, als Outfit bei ner BDSM-Veranstaltung.
Ich tendiere zu Boots, Gladiatoren-Outfit.
Oberkörper frei, wenn Figur passt.
Oder im Anzughose, passendes Hemd.
Ausgezogen ist Sub schnell.
****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*********2019 und hält die Dame dann jeweils die Leine des einen Subs in der linken und die des anderen in der rechten Hand auf Partys? *zwinker*
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Anzug schick und gerne mit Halsband/ Leine oder High Heels, Strapse und Halterlose mit Halsband/ Leine *wolke7*
*******ers Frau
754 Beiträge
Auf der letzten Femdomparty war ich übrigens mit diesem Outfit, nur anstatt Heels hatte ich Overkneestiefel an und die Sissyclit selbstverständlich im KG.
****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*******lla Nackt unter den halterlosen dann?
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Ja, oder im KG.
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Finde mein Spielzeug im schwarzen Schottenrock und schwarzes Hemd sehr sexy. Dazu sein Halsband, drunter nur ein KG, der mein anderes Spielzeug ein sperrt und schwarze Stiefel *sabber*
****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Wen ich so über sehr, sehr doppelt und dreifach umgelegte Eier nachdenke (wohl auch, was Dresscodes allgemein betrifft), würde ich tatsächlich ein unscheinbares Outfit bevorzugen.
Schwarze Jeans mit Knöpfen, schwarzes Hemd mit Knöpfen.
Bin auch schon wieder *undwech*.
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Zitat von ****ra:
@*********2019 und hält die Dame dann jeweils die Leine des einen Subs in der linken und die des anderen in der rechten Hand auf Partys? ;)
Wenn ich eine lwine mitnehme schon 🤣
*******elle Frau
2.124 Beiträge
Zitat von ****ra:
@*******elle etwa Badelatschen?

Wenn man den Unterschied von Sandalen und Badelatschen nicht kennt, sollte mal google nutzen.
****h82 Frau
578 Beiträge
@****ra wenn Du damit die Haut meinst… ja 😉. Ich spiele gern mit allen Sinnen 🪄
****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@****h82 meinte eigtl. schon so den Schrittbereich *zwinker*
****h82 Frau
578 Beiträge
Ach der ist in der Session nur sekundär interessant. Der bleibt manchmal völlig unberührt - entgegen heimlicher Hoffnungen *teufel*
********ured Paar
628 Beiträge
So verschieden wie die Party: PlayParty eher weniger damit man leichter Spielen kann, also eher in Richtung Nackt oder „demütigend“, bei Fetish Party eher Latex da wir da weniger Spielen sondern eher Tanzen, Reden oder Schauen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.