Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
zum Thema
Einkaufstipps für ein Day Collar gesucht8
Sehr geehrte Community, wir sind ein verheiratetes Paar und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Collar gesucht

********hire Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
Collar gesucht
Hey Ihr Lieben,

Sorry falls es in den falschen Bereich rutscht…. Aber ich brauche Euer Schwarmwissen.

Ich brauche eine ganz konkrete Kaufempfehlung für ein sehr spezielles Collar.
Hier die Beschreibung:

Es soll/ muss aus cremefarbenen Leder sein. Also sind die üblichen Verdächtigen wie MetalGeyer und Co raus.
Die Hochwertigen im Edelmetall Bereich sind bekannt usw.

Es soll ein Freizeitreif sein, der für mich auch sommerlich wirken soll.

Ich besitze mehrere Halsreifen, aber mein Mann und ich finden einfach nicht das passende.
Es soll klassisch eng anliegen und nicht kitschig im Sinne von Herzöse sein.
Möglicherweise mit Drachenköpfen o.Ä.

Bitte bitte helft uns und ein Danke an die Mods, die den Tread verschieben, falls er hier falsch sein sollte.

Hochachtungsvoll JS🌺
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Na, da lässt sich doch bestimmt ein Sattler finden, der das Teilchen nach Maß und euren Wünschen fertigt. - Preis: Verhandlungssache. Vorteil: Ein Unikat.
********hire Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank gute Idee! So weit haben wir bisher gar nicht gedacht… hast Du einen Anhaltspunkt vielleicht auch noch?☺️
********Kean Frau
164 Beiträge
Hallo JS!

Schau mal ob das, was ich im Profilfoto trage, etwas passendes wäre.
Das ist von Black Swan.

Ich hoffe das hilft Euch weiter. *g*

Viele Grüße
Maxime
*****ius Mann
1.287 Beiträge
******eek Frau
5.076 Beiträge
Ich finde die Teile von Black Swan Designz super. Gibt's auch mit cremefarbenem Leder.
*****ius Mann
1.287 Beiträge
@********Kean *grins* - praktisch zeitgleich
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@********hire

Nein, den habe ich so aus dem Stand nicht. Aber an eurer Stelle würde ich zunächst in der Region danach suchen. - Aber vielleicht werdet ihr ja auch hier fündig. Pferdefreunde gibt es wie Sand am Meer;-)
********Kean Frau
164 Beiträge
*smile* jepp @*****ius
******r71 Paar
184 Beiträge
Ich kann SMartleder.de empfehlen
********hire Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
Das geht in die richtige Richtung.

Das Design ist toll. Ich würde noch etwas schmaleres bevorzugen. Vielleicht eine geflochtene Kordel etwas das nicht so breit ist wie die Viktorianische Form bei Blackswan…?!
Träume aus Edelstahl
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Ich wäre auch auf Black Swan gegangen.
Ich hab zwei in schwarz die sind wunderbar zu tragen auch länger und wenn es mal heißer ist, finde ich.

Die gibt es auch in farbig unterlegt, beere oder türkis z.B. wirkt sommerlich

Foto aus dem Shop von @*******ork
https://www.ng-artwork.de/product/6817394/blue-ice
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Was hältst Du denn von so etwas ?
Mischung aus leichtem weißen Leder und Metall.
Luftig und sommerlich, trage ich gern an heißen Tagen...
*********asure Mann
62 Beiträge
https://www.fleetilya.com

Machen so geniale und hochwertige Sattlerarbeiten , zum dahinschmelzen
***72 Mann
647 Beiträge
Geh einfach auf die Ausstellerlisten der Messen. So schwer ist es nicht 😂
**********sonne Paar
393 Beiträge
Ich würde direkt bei Penumbra nachfragen.
Dort sind Einzelanfertigungen und spezielle Wünsche ganz normal.
https://www.penumbra.at/
********ghts Mann
920 Beiträge
Ich empfehle auch penumbra.
Von Smartleder.de rate ich ausdrücklich ab! Ich habe 190,00 Euro vorausbezahlt für Manschetten, die ich trotz Fristsetzung etc. nie bekommen habe.
****pKo Frau
115 Beiträge
***na Frau
144 Beiträge
Sowas, wenn ich beiges Leder finde?
********ezia Frau
3.671 Beiträge
Frage mal bei Rudi von Rabenleder nach, er fertigt dir garantiert auch eines an in entsprechender Farbe

https://www.rabenleder.com/
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Wir haben das jetzt auf einem Markt gekauft
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Wir haben das jetzt auf einem Markt gekauft
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Die meisten Anbieter, die die Lederhalsbänder selbst herstellen, sind offen für individuelle Wünsche. Wenn du also irgendwo eins findest, das gut aussieht, aber die falsche Farbe hat oder zu schmal/breit ist oder die falschen Verzierungen oder Ringe dran hat, schreib den Hersteller einfach mal an und frag nach. Bei mir hat das bisher bei allen möglichen Lederartikeln geklappt.
********hire Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
@***na

1000% genau so was suche ich.💕
Wenn ich heute Abend zuhause bin, lade ich meins hoch um es zu zeigen…🤗😘

Wenn Du was findest, wäre das toll *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.