Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7769 Mitglieder
zum Thema
ständig wechselnde Paare oder ein festes35
Haben beim durchstöbern festgestellt, daß eher wechselnde Kontakte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel- und Sportzimmer

********etta Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Spiel- und Sportzimmer
Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde und hoffe nun auf eure Erfahrungen und Schwarmwissen.

Ich ziehe bald um und möchte mir ein Spiel- und Sportzimmer einrichten. Es soll sowohl für Spielsessions als auch für den Sport funktional sein und auch noch ästhetisch. Ein paar Ideen habe ich schon, hoffe aber auf weitere Inspiration oder Tipps eurerseits.

Meine bisherige Vorstellung ist eine Art Sprossenwand, die sich für diverse Sportübungen eignet, aber sicher auch ein guter Ort zum Fixieren und Fesseln sein könnte. Dazu eine Art Hantelbank, umfunktioniert als Strafbock bestimmt auch reizvoll. Darüber hinaus ein paar Spiegel und schöne, wechselnde Beleuchtung für die richtige Stimmung. Doch aus diesen Ideen ist bestimmt noch mehr raus zu holen *zwinker* und da kommt ihr ins Spiel. Habt ihr in dieser Richtung schon Erfahrungen gemacht? Habt ihr vielleicht selbst schon mal so ein multifunktionales Zimmer eingerichtet? Lasst es mich gerne wissen! Ich freue mich auf eure Inspiration.

Viele Grüße,
Miss Violetta
*********otion Frau
1.361 Beiträge
Auch mein Spielzimmer enthält verschiedene Fitnessgeräte als Elemente Romanchair, Hantelbank, Squatrack und Yogamatte sind nützliche Bestandteile.
Homepage "Spielzimmer - Willkommen im unserem Reich" von StrongDevotion
******k80 Mann
147 Beiträge
Schau mal bitte bei @*********oebel rein die fertigen genau nach deinen Wünschen Spielzimmer an.
Fatmonkey haben ein ziemlich interessantes Konzept einer Sprossenwand für den Türrahmen.
https://www.fatmonkey.de/
*********_dark Mann
284 Beiträge
Guten Morgen, schau mal bei Fesselnde Wohnideen @**********ohnideen.de
rein, die haben geile Möbel
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Ich glaube, Du möchtest das äußerlich neutral alltags-sport-tauglich halten, richtig? Daher dürften typische BDSM-Möbel kaum in Frage kommen, eher etwas, was sich unauffällig wirkend für sportliche Aktivitäten wie auch für delikate Dinge eignet.

Im Nachgang an den "Sportgeräten" durch einen Fachmann noch Ösen abringen zu lassen, ginge wohl in die Richtung. Und wenn Du in Deinem Spiel- und Sportzimmer an den richtigen Stellen Deckenhaken und auch an den seitlichen Wänden Ösen fest in die Wände schraubst, ist das sicher nicht so verkehrt... *zwinker*

Vor den Fenstern kann man mit zweierlei Rollos oder Vorhängen (dunkel und hell) arbeiten, eine manuelle steuerbare Lichtlösung sorgt für entsprechendes Ambiente.
Falls es der Platz an einer Wand hergibt, ließe sich eine Bettkontruktion zum Herunterklappen montieren.
Wenn nicht fertig kaufbar (meist auch sehr teuer), kann man mit handwerklichem Geschickt sowas auch selbst bauen.

Holzelemente müssen nicht zwangsläufig im naturell hellem Look bleiben. Dunkel gebeizt wirkt das gleich noch etwas mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.