Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Bibel

**********ute81 Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Bibel
Hallo Zusammen *wink*

Ich bräuchte bitte Eure *hilfe*....gaaaaanz dringend (sonst wird es böse für mich)

Ich habe noch nie ein Wort über die BDSM Bibel gehört (ist wirklich so) und nun bräuchte ich bitte von Euch eine Bezugsquelle um die richtige Ausgabe zu bestellen.


Vielen lieben Dank für Eure Hilfe *blume*

LG
Zucker
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Es gibt keine verbindliche BDSM-Bibel. Auch das oft zitierte "Schwarze Buch des BDSM" ist nicht tatsächlich existent.
********_HSK Paar
337 Beiträge
*******ers Frau
757 Beiträge
*goofy*
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Es muss existieren... jeder hat schon mal davon gehört oder gelesen... manche beziehen sich sogar darauf...
Eventuell sind Teile davon in "Die Geschichte der O." verborgen und vielleicht auch Fragmente in den Gor Büchern... aber da muss man genau hinschauen und ggf alles in eine Tabelle eintragen.

Alles Spass und eher ein "running gag" für alle die dogmatisch andere von der Richtigkeit ihres BDSMs überzeugen wollen...

Jedem sein BDSM... *top2*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Tim Sodermann hat sie vor vielen Jahren geschrieben, auch wenn mir das BDSM Handbuch von M.Grimme mehr zusagte als ich in die Szene einstieg.
****s_H Mann
4.858 Beiträge
noch mehr Fragmente zum zusammenfügen *yoda*
****irs Mann
44 Beiträge
Hallo,
Du solltest anfangen zu schreiben…. 😏 oder jemand möchte dich verstehen lassen das nichts geregelt ist 🤔 könnte auch sein
*******n_M Mann
1.578 Beiträge
Bitte das Necronomicon… bitte nur in Original Abschrift in Blut auf Haut…
Bei Amazon aber nicht erhältlich 😎
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
Nun zur Aufklärung:

Mein Herr hat mich in die Irre geführt und ich habe blind ohne mein Hirn einzuschalten diesen Thread eröffnet *rotwerd*

Großer Fettnapf würde ich sagen *lach*
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
*gg*
****gon Mann
369 Beiträge
Nein, hast Du nicht. Weil Du das nicht wissen kannst. Hat nix mit Hirn zu tun, ob man ein Buch kennt oder nicht. Oder ob es das gibt, oder nicht.

Und was mich noch mehr nervt: Wenn er Dir einen solchen "Auftrag" gibt, der damit endet, dass ANDERE ihre Zeit aufwenden um dir zu helfen, und nacher wars nur ein Schenkelklopfer von einem gelangweilten Typen, dann dann hat das nix mit Dom zu tun. Einfach nur amselig.
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
@****gon so ist es nun wirklich nicht.

Er dachte ich merke dass es ein Spaß war und so schnell konnte er gar nicht reagieren wie ich hier den Beitrag geschrieben habe *lach*

Er ist ein wundervoller Herr und Spaß muss auch mal sein....es ist eh schon alles Ernst genug im Leben.
****s_H Mann
4.858 Beiträge
abwarten, vielleicht meinte er doch das Buch von Tim Sodermann
*******der Mann
22.697 Beiträge
Das Buch gibt es bei uns in der Gruppe. BDSM undogmatisch Nachdem es verschollen ist, haben wir es mit dem Schwarmwissen der Mitglieder neu erstellt *stolzbin*
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
@*******der Anfrage für Eure Gruppe ist raus *g*
******ock Paar
2.131 Beiträge
Zitat von *******ius:
Tim Sodermann hat sie vor vielen Jahren geschrieben, auch wenn mir das BDSM Handbuch von M.Grimme mehr zusagte als ich in die Szene einstieg.

*gruebel* *lol*

Na ja, 5 Jahre ist alles andere als vor vielen Jahren! Denn er hat es ja erst 2016 veröffentlicht... der ist ja überhaupt selbst noch recht Jung.
Da, wo der heilige Gral ist, am Ende des Regenbogens beim Goldtopf😉

Sowas ähnliches könnte mir auch passieren, und Spaß muss sein(bin mir sehr sicher, ein Kapitel ist dem gewidmet 😉)
****al Mann
2.839 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Es muss existieren... jeder hat schon mal davon gehört oder gelesen... manche beziehen sich sogar darauf...
Eventuell sind Teile davon in "Die Geschichte der O." verborgen und vielleicht auch Fragmente in den Gor Büchern... aber da muss man genau hinschauen und ggf alles in eine Tabelle eintragen.

Jedes 83. Zeichen der Original-Manuskripte in richtiger Reihenfolge ergibt rückwärts den Text der Ur-BDSM-Regeln in althochstygisch. Sag bloß, das wusstest du nicht?
********2016 Mann
2.382 Beiträge
@**********ute81 you made my day👍, aber merke dir bitte, der einzige, der wirklich weiß, wo das schwarze Buch (die Binel) des BDSM ist, bin ich… 😜
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
@********2016 es freut mich dass ich meinem Herrn, Dir und einigen Anderen den Tag sooooo verzaubert habe *lach*
*******Brat Frau
1.849 Beiträge
Die ISBN Nummer bitte, aber ganz schnell!
Sonst bekomme ich keine Schläge *heul*
*********illon Frau
845 Beiträge
Ich finde auch, Spaß muss sein. Sehr geil. Auch die Kommentare hier *lol*

Ich hätte meinen Dom aber ausgelacht, hätte er mir so eine Aufgabe gegeben.
Die Bestrafung dafür hätte ich in Kauf genommen *traenenlach*
********2016 Mann
2.382 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft, die schwarze Bibel haben Bilbo Beutlin und ich nach unserem großen Abenteuer geschrieben. Ich muss das wissen, ich war ja dabei.

Eine ISBN gibt es bei magischen Büchern nicht @*******Brat , bist du naiv, tztztz
********2016 Mann
2.382 Beiträge
Aber weil du es bist… komm her, ich Schlag dich🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.