Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hay Day

Hay Day
Gibt es unter uns einige die HAY DAY spielen?
Und falls ja, vielleicht auch Interesse haben eine "Joy Gemeinschaft" zu gründen, so dass wir gemeinsam spielen können, oder miteinander?
Hallöchen....ich spiele es und klar, wenn man sich helfen kann ist doch immer gut.

Spielername: Atlan
********eb84 Paar
108 Beiträge
Ich spiele auch und hätte Lust drauf.
Mein Kürzel ist #R98YLU9Q

Liebe Grüße
Lia
******nig Mann
24.813 Beiträge
Da ich zugegebenermaßen keine Ahnung habe (aber davon jede Menge *lach*) :
Gibt es einen Bezug zum Gruppenthema, der sich mir vielleicht nur nicht erschließt? *gruebel*
*******dev Frau
17.806 Beiträge
Zitat von ******nig:
Gibt es einen Bezug zum Gruppenthema, der sich mir vielleicht nur nicht erschließt?

Nein, gibt es nicht *lach*
Ist ein Farm- Spiel...
******nig Mann
24.813 Beiträge
Ah, Pet Play! Sag das doch gleich! *lol*

Ok, Spaß beiseite : kann also weg, ja? Es gibt sicherlich passendere Gruppen für derlei Gesuche denke ich.
*******dev Frau
17.806 Beiträge
Zitat von ******nig:
Es gibt sicherlich passendere Gruppen

Oder das Hauptforum unter sonstiges... *nixweiss*
Zitat von ******nig:
Da ich zugegebenermaßen keine Ahnung habe (aber davon jede Menge *lach*) :
Gibt es einen Bezug zum Gruppenthema, der sich mir vielleicht nur nicht erschließt? *gruebel*

Nein nicht wirklich, aber es wäre doch schön, wenn wir unsere BDSM Gruppen-Gemeinschaft auch in einem Spiel -welches, wenn es denn gespielt wird- auch miteinander spielen könnten.
LG *huhn*
Zitat von ******nig:
Ah, Pet Play! Sag das doch gleich! *lol*

Ok, Spaß beiseite : kann also weg, ja? Es gibt sicherlich passendere Gruppen für derlei Gesuche denke ich.

Nein warum? Es wurde bewusst in dieser Gruppe gepostet und unter lustiges?
Warum soll es jetzt weg?
@******Pas Warum fragst du nicht mal in der Gaming Gruppe nach? 😄
******nig Mann
24.813 Beiträge
Zitat von ******Pas:
Warum soll es jetzt weg?
Hab ich schon geschrieben : weil es mal so gar nichts mit dem Gruppenthema zu tun hat. Auch nicht mit viel Fantasie...

Oder wollen wir hier demnächst auch Waschmaschinenverkäufe oder Autoschraubertipps lesen? Genau um so etwas thematisch aufzuteilen und nicht alles durcheinander irgendwo gesammelt einzustellen gibt es verschiedene Gruppen mit ganz unterschiedlichen Ausrichtungen.
Zitat von ******nig:
Zitat von ******Pas:
Warum soll es jetzt weg?
Hab ich schon geschrieben : weil es mal so gar nichts mit dem Gruppenthema zu tun hat. Auch nicht mit viel Fantasie...

Oder wollen wir hier demnächst auch Waschmaschinenverkäufe oder Autoschraubertipps lesen? Genau um so etwas thematisch aufzuteilen und nicht alles durcheinander irgendwo gesammelt einzustellen gibt es verschiedene Gruppen mit ganz unterschiedlichen Ausrichtungen.

Okay, von der Warte aus gesehen hast du natürlich Recht, auch wenn der Vergleich mit Autoschrauber Tipps, oder Waschmaschinen Verkäufe nicht so ganz passend ist.
Unser Hintergedanke war dabei, BDSMler suchen andere BDSMler für eine gemeinschaftliche Aktivität, zwar innerhalb eines Spiels, aber nichtsdestotrotz BDSMler.
Aber *sorry* nichts Böses dabei gedacht
******and Mann
208 Beiträge
hier ist noch einer der perversen der Hay Day spielt
*gg*
********_Sub Frau
24 Beiträge
Ich spiele auch Hay Day
**xi Paar
449 Beiträge
Hallo,

Habe Hayday bereits sehr intensiv gespielt und derzeit eher sporadisch. Aber wenn sich eine coole Gruppe ergibt!
Leider sind von meiner damaligen Gruppe, wo jeder für den anderen da war, nur noch viel Leute übrig. Die anderen haben sich leider zurückgezogen, bzw. das spielen eingestellt.
Gebt einfach Bescheid, wenn es spruchreif wird. Wie gesagt - Bereitschaft ist vorhanden.
LG
Ich bin jetzt etwas über die Diskussion überrascht, ob man das hier posten darf oder nicht.
Meiner Meinung nacht passt alles, was uns BDSMler zusammenführt und es erlaubt miteinander umzugehen, hier her. Alles was den Gruppenzusammenhalt fördert passt!
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ach Fönig,

Es sind BDSM ler, die zusammen spielen wollen, und da es ein Lustiges Spiel, passt es doch gut zu dem Thema. Wie du siehst, wird es sogar von den Leuten angenommen. Lass es laufen, solange es nicht ausufert.
**s Mann
768 Beiträge
Zitat von ******nig:
Zitat von ******Pas:
Warum soll es jetzt weg?
Hab ich schon geschrieben : weil es mal so gar nichts mit dem Gruppenthema zu tun hat. Auch nicht mit viel Fantasie...

Oder wollen wir hier demnächst auch Waschmaschinenverkäufe oder Autoschraubertipps lesen? Genau um so etwas thematisch aufzuteilen und nicht alles durcheinander irgendwo gesammelt einzustellen gibt es verschiedene Gruppen mit ganz unterschiedlichen Ausrichtungen.

Ich würde da ne Socken häkeln Gruppe haben wollen ist das möglich, ich frage für einen Freund 🤷‍♂️🤣🤷‍♂️🤣🤷‍♂️
Bin gerne dabei: Wunderland
"Ich würde da ne Socken häkeln Gruppe haben wollen ist das möglich, ich frage für einen Freund 🤷‍♂️🤣🤷‍♂️🤣🤷‍♂️"

Mach doch, wenn du genügend Findest, bestelle ich vielleicht gehäkelte Seile.
Jedem nach seinen Vorstellungen, oder?
Gründung der Gemeinschaft aus unserer Gruppe
An alle die jetzt Interesse haben zusammen zu spielen, hier der Name, wird bestimmt lustig zusammen
LG nAvalePas
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ich glaub ich installiere dann mal wieder....🤣
******nny Frau
499 Beiträge
@****iva den spielstand kannst du im besten Fall direkt wieder herstellen
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ja ich versuch es mal .
Das müsste eigentlich mit den gleichen Login Daten wieder da sein 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.