Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hay Day

*******dev Frau
17.797 Beiträge
Zitat von ****iva:
Ich glaub ich installiere dann mal wieder....🤣

Ich habe damals meinen Account gelöscht, bevor ich deinstalliert habe.
Nachdem ich mir zum Teil für nachts um halb drei nen Wecker gestellt hab, nur um noch Waren auf irgendein Schiff zu bringen, bevor es fährt, hab ich mir gedacht, dass dieses Spiel für mich ungute Formen annimmt!
*umpf*
Zitat von *******dev:
Zitat von ****iva:
Ich glaub ich installiere dann mal wieder....🤣

Ich habe damals meinen Account gelöscht, bevor ich deinstalliert habe.
Nachdem ich mir zum Teil für nachts um halb drei nen Wecker gestellt hab, nur um noch Waren auf irgendein Schiff zu bringen, bevor es fährt, hab ich mir gedacht, dass dieses Spiel für mich ungute Formen annimmt!
*umpf*
Oh ja das ist dann ziemlich übel, es soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten.
Im Moment sind wir zu fünft und die Gemeinschaft ist gegründet und es macht total Spaß zusammen
******nny Frau
499 Beiträge
Ich kann nicht eintreten 😅😆 die gruppenbeschreibun ist zu eindeutig 😅 meine Tochter (15) ist meine Freundin, wenn die das liest *schaem* aber ich kann mich ja mit euch anfreunden
Zitat von ******nny:
Ich kann nicht eintreten 😅😆 die gruppenbeschreibun ist zu eindeutig 😅 meine Tochter (15) ist meine Freundin, wenn die das liest *schaem* aber ich kann mich ja mit euch anfreunden

Wir werden den Text ändern, wir sind eine so schöne Gemeinschaft, daran soll es nicht scheitern
****iva Frau
2.818 Beiträge
Wie heisst ihr denn jetzt ?
Zitat von ****iva:
Wie heisst ihr denn jetzt ?

Die Floggers und wir sind 7 🤗
Der Name ist geblieben, nur die Beschreibung geändert, das BDSM haben wir für die mit Familie rausgenommen 😇
****nti Frau
737 Beiträge
Man könnte es es petplay durchgehen lassen …


Zitat von ******nig:
Da ich zugegebenermaßen keine Ahnung habe (aber davon jede Menge *lach*) :
Gibt es einen Bezug zum Gruppenthema, der sich mir vielleicht nur nicht erschließt? *gruebel*

****iva Frau
2.818 Beiträge
@******Pas achso
****iva Frau
2.818 Beiträge
Anfrage ist raus
Wir sind mittlerweile 9 hier aus dieser Gruppe, die zusammen spielen, ab morgen gehen wir zusammen ins Derby, falls noch jemand dazu stoßen möchte, bitte melden, wir freuen uns.
Wir sind eine richtig coole Truppe geworden 😍
****iva Frau
2.818 Beiträge
Das stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.