Nadeln
Nadeln..?
a) Hygiene
b) Kenntnis geeigneter Körperstellen
c) Hygiene
d) Verhaltensregeln
e) Hygiene
...und (Tipp): Nadeln nach dem Einsetzen etwas drehen, so dass die geschliffene Spitze nicht auf der Hautseite liegt.
Falls Kanülen Objekte tragen sollen (Tortenkerzen, Federn, Blumen) eignet sich Knetmasse (nochmals: auf Hygiene achten!).
Kanülen NIEMALS zweimal benutzen - und bei versehentlichem Stechen in die Finger der aktiven Spieler/-in entsorgen: Die betreffende Kanüle ist dann nicht mehr steril! Kommt immer mal vor.
Kanülen bis zum Einsatz eingeschweißt lassen.
Präparierte Kanülen (Knetmasse, siehe oben) am besten flach liegend in einer Schale mit Desinfektionsflüssigkeit lagern (für wenige Minuten).
Vorsicht mit dem Atem (Tröpfchen). FFP2 Masken fangen Tröpfchen in der Atemluft gut auf (in den Tröpfchen kann so allerlei gefangen sein; winzige Nidovirales etwa, wozu auch Coronaviren gehören).
Beispiele für Nadelungen: In meinen Videos (hier; harmlosere Varianten) oder auf meinem FetLife-Profil (Nadeln, Hufeisen-Nägel, Edelstahldraht zum Nähen, Hook Suspensions usw.) oder im Netz (TG2Club/Torturegalaxy - mit meinem verstorbenen Freund Zoltan und sehr lieben Mitspielerinnen aus ganz Europa).