Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zum Thema
Bondage: Mit Folie oder Klebeband einwickeln??111
Da ich total drauf stehe wenn ich komplett in Frischalte folie oder…
zum Thema
Welches Klebeband?42
Welche Klebebänder werden bei Euch verwendet? Also meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klebeband

Keine Beschreibung angegeben.
*******491 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Klebeband
Hallo zusammen 😊
Da demnächst ein Shooting ansteht mit schwarzem Klebeband,wollte ich euch nach Empfehlungen fragen.
Gesucht wird ein Klebeband,zwischen 1 und 5cm Durchmesser welches beim entfernen nicht den Charme von Heißwachs hat 😉
Vielen Dank im Voraus!
*********74_69 Paar
3.219 Beiträge
Bondage Tape?
Adhesiv und wiederverwendbar!
*********ulein Frau
97 Beiträge
Bondagetape!
*******ong Frau
583 Beiträge
Isolierband geht zb.
aber nicht jede Sorte *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******491 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekomme ich das Bondagetape am besten?
****ven Mann
1.023 Beiträge
Als Heißwachsersatz wäre ja Gaffa - Panzertape zu empfehlen.
Hatte schon meinen Spaß damit 😆
*****r42 Paar
504 Beiträge
*****_hh Mann
372 Beiträge
Bondagetape, bekommst du eigentlich in fast jedem Sexshop. Auch online leicht zu finden.
*********inkle Paar
61 Beiträge
Zitat von *******491:
Wo bekomme ich das Bondagetape am besten?
Einfach mal bei Amazon & Co. schauen… dort findest du alles was du suchst… 😉
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Amazon z.B.
oder in jedem gut sortieren Sexshop (online / vor Ort)

Zitat von *******491:
Wo bekomme ich das Bondagetape am besten?

Keine Beschreibung angegeben.
*******491 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank euch allen 😊
*********74_69 Paar
3.219 Beiträge
Geht einfach in den Shop eures Vertrauens, da habt ihr vllt sogar Beratung und helft in schwierigen Zeiten.
*****re2 Mann
763 Beiträge
Ich arbeite sehr gerne mit Stretchfolie. 😀 Die gibt es sehr günstig im Baumarkt und wenn man die ein wenig zieht, dann engt die schon sehr ein. 😀
Keine Beschreibung angegeben.
*******491 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****re2:
Ich arbeite sehr gerne mit Stretchfolie. 😀 Die gibt es sehr günstig im Baumarkt und wenn man die ein wenig zieht, dann engt die schon sehr ein. 😀

Ich habe das ausprobiert,aber das ist so gar nicht meins. Finde ich für Fotos auch eher schwierig
********Bond Mann
448 Beiträge
Ich hatte vor langer Zeit mal einen Beitrag in einer anderen Gruppe gepostet und werde ihn hier mal verlinken:
Bondage: Für die Freunde der "klebenden" Bänder

Im gleichen Zusammenhang möchte ich auch auf meinen Beitrag #4...
Bondage: Für die Freunde der "klebenden" Bänder
... verweisen, in welchem ich auch noch ein paar Sachen angeschrieben habe - die auch hier schon zum Teil genannt worden.
****da Frau
48 Beiträge
Ich/wir benutzen wahnsinnig gerne Physiotape. Kostengünstig und effizient
****op Mann
102 Beiträge
@*****r42
*****r42:

Ich habe die verlinkte Seite aufgerufen. Auf dieser heißt es zur Wiederverwendbarkeit des dort beworbenen Bondagetapes:

"Es geht - aber es ist eine Strafarbeit für Subbies. Das Band sollte zum Aufwickeln 'körperwarm' sein, also sofort nach Gebrauch sauber aufgewickelt werden. Am besten geht das über eine CD-Hülle. Nimm' eine Hülle ohne CD drin."

Kann mir vielleicht jemand von Euch erläutern, wie genau das funktionieren soll? Ich selbst kann mir das nur so vorstellen, dass man das Tape außen um die geschlossene CD-Hülle herum aufwickeln soll. Dann aber verstehe ich nicht, weshalb man dafür eine leere Hülle verwenden sollte. Auch würden sich zahlreiche andere Gegenstände ebenso gut eignen, wenn es so einfach gehen soll. *nixweiss*
********Bond Mann
448 Beiträge
Unabhängig davon, ob es wirklich so sein muss, dass man Bondagetape unbedingt wiederverwenden müsste:

Das mit der leeren CD-Hülle ist doch lediglich ein Vorschlag. Du könntest auch jeden x-beliebigen anderen Gegenstand nehmen, um welchen du das problemfrei Band aufwickeln kannst.
Dass eine CD-Hülle lieber leer sein sollte ist wohl dem Umstand geschuldet, dass man im Falle dessen, dass man das Band um die Hülle herumgewickelt hat, nicht mehr an einem etwaigen Inhalt herankäme.
Die CD-Hülle an sich eignet sich als Beispiel, weil fast jeder so etwas irgendwo zu Hause herumliegen hat und eine solche Hülle breit genug ist, sodass man nicht immens genau wickeln müsste und auf jeden Fall erreichen kann, dass das Band knitterfrei aufgewickelt wird.
*****r42 Paar
504 Beiträge
Das Tape ist echt cool und macht viel Spaß.
Ob man es dann kostengünstig von Subbie für weitere Sessions körperwarm neu aufwickeln lassen kann, ist mir ziemlich schnurz. Kaufe dann lieber einfach eine neue Rolle, wenn mir danach ist ...
****op Mann
102 Beiträge
@********Bond
********Bond:
Das mit der leeren CD-Hülle ist doch lediglich ein Vorschlag. Du könntest auch jeden x-beliebigen anderen Gegenstand nehmen, um welchen du das problemfrei Band aufwickeln kannst.
Dass eine CD-Hülle lieber leer sein sollte ist wohl dem Umstand geschuldet, dass man im Falle dessen, dass man das Band um die Hülle herumgewickelt hat, nicht mehr an einem etwaigen Inhalt herankäme.

Nichts gegen Dich, lieber @********Bond, denn Du wirst den Text auf der Seite ja nicht verfasst haben.

Sofern es aber jeder x-beliebige andere Gegenstand ebenso gut tut, macht das "am besten" keinen Sinn. Dann hätte ich in etwa so formuliert: "Man nehme einen beliebigen Gegenstand wie z. B. eine CD-Hülle ..." Leer bräuchte die Hülle in meinen Augen im Übrigen auch nicht zu sein, da ich das Tape nach dem Aufwickeln ohnehin von dieser abstreifen wollte, um es anschließend weglegen zu können. Denn wer hat schon eine leere CD-Hülle zuhause herumliegen, die er für so etwas dauerhaft entbehren kann?

Trotzdem natürlich danke für Deine Rückmeldung! Immerhin bestärkt mich diese in meiner Annahme, dass sich dahinter keine geniale Lösung verbirgt, auf die ich bloß nicht gekommen war ...
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Ich probiere demnächst mal aus, ob es nicht auch einfach mit einer leeren Klopapierrolle funktioniert. Die Pappdinger sind doch schließlich dafür gemacht, etwas Aufgerolltes um sich zu haben.
Wäre jedenfalls einen Versuch mal wert. *ja*
*******ant Frau
27.194 Beiträge
Ich habe zwar mit Bondagetape keine Erfahrung, aber mit Aufwickeln von Bandagen.
(Die kleben noch nicht mal, trotzdem bin ich da echt schlecht und geduldlos, *schaem* ).

Den Vorschlag mit der leeren CD- Hülle finde ich gut, weil man bei etwas Eckigem mehr "Führung" hat und leichter Falten nachkorrigieren kann.
Man kann bestimmt auch ein Buch (Hardcover, kein Taschenbuch) nehmen, das man nicht mehr liest.

@********chaf : leere Kloapierrolle wäre mir persönlich zu wabbelig. Der Kern einer Küchenpapierrolle z. B. ist stabiler, hat aber einen kleineren Durchmesser. = Frickelarbeit.
*******leen Frau
129 Beiträge
Rund, stabil und größerer Durchmesser: x-beliebiges Stück KG- oder HT-Rohr oder Kabelrohr aus dem Baumarkt. Sollte jede zweite Bastler*in oder Häuslebauer*in im Keller als Rest rumliegen haben ...

Der Vorschlag der CD-Hülle ist wirklich seltsam. Total spezifisch definiert für einen im Gunde x-beliebigen Gegenstand.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Klebt nicht...lässt sich aber recht neckisch für Fotos nutzen...Theraband.

Verschiedenste Tapes gibts im Internet , zb. bei Outdoor, Klettershops.

Bondagetape sicherlich bei Herrn Bezos viel günstiger als im 6shop.
******art Mann
3.822 Beiträge
Off topic... von wegen Kostengünstig, Müllvermeidung und Solidarität mit kleinen Läden nur ein Denkanstoß.
Ich kauf gern bei Menschen, mit denen vllt auch noch kurz geschwätzt werden kann und nicht bei einem MultimilliardenUnternehmen das absolut unpersönlich ist und nicht immer die günstigste Variant wohl aber oft die billigste anbietet.
Wie gesagt ein Denkanstoß zum Erhalt der Mittelschicht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.