Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
919 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
311 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr noch das schwarze Buch25
Vielleicht klingt das nun etwas kindisch, aber wer hat von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand dieses Buch?

********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand dieses Buch?
Ich überlege mir dieses Buh zu bestellen. Kennt jemand dieses Buch schon?

Link entfernt - JOY-Team
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ernsthaft? Ich hoffe es klickt niemand auf den Link!
@********el75 Was verbirgt sich denn dahinter? Ich habe jetzt mal nicht drauf geklickt.
*****ich Mann
604 Beiträge
Ein Amazon link....

kenne das Buch nicht
**ly Frau
153 Beiträge
Schon der 2. mysteriöse AmazonLink - kann man damit Geld verdienen?
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Wäre es nicht besser, einfach Autor und Titel zu posten, als einen Link auf einen Shop, der mich erst kennen lernen will?
****ond Mann
1.601 Beiträge
Ist das hier Amazon Werbung?
********H_ZH Frau
1.525 Beiträge
Zitat von *********2018:
Ernsthaft? Ich hoffe es klickt niemand auf den Link!

Warum nicht? Es ist ein Link zu Amazon und nichts anderes.

Dahinter verbirgt sich das Buch "SM-Lexikon: Praktiken, Personen, Literatur, Film, Philosophie und vieles mehr" von Arne Hoffmann. ISBN-10 ‏ : ‎ 3939907286 / ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3939907282

Wer den Riesen mit A nicht anklicken will, kann nun die bevorzugte Suchmaschine mit den Angaben füttern *g*
Sorry, will dir ja nicht zu nahe treten, aber schon etwas seltsam, dass man die Meinung der Joyler haben möchte, weil man nicht weiß, ob mansich ein Buch um 10 Euro bestellen soll. Kauf es oder lass es. Vielleicht ists gut, vielleicht auch Schrott.
Du wirst es sehen, wenn du 10 Euro investiert hast. Ist wie im Kino nur statt Film mit Buchstaben. 😉

Gruß
Herr VEN
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von ********H_ZH:
Zitat von *********2018:
Ernsthaft? Ich hoffe es klickt niemand auf den Link!

Warum nicht? Es ist ein Link zu Amazon und nichts anderes.

Dahinter verbirgt sich das Buch "SM-Lexikon: Praktiken, Personen, Literatur, Film, Philosophie und vieles mehr" von Arne Hoffmann. ISBN-10 ‏ : ‎ 3939907286 / ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3939907282

Wer den Riesen mit A nicht anklicken will, kann nun die bevorzugte Suchmaschine mit den Angaben füttern :)

Dir mir bekannte Amazon Seite endet mit .de und nicht amazn.to - wenn du auf so vertrauenswürdige Links gerne klickst - weiter so *g*
********ezia Frau
3.673 Beiträge
Zitat von ********H_ZH:
Zitat von *********2018:
Ernsthaft? Ich hoffe es klickt niemand auf den Link!

Warum nicht? Es ist ein Link zu Amazon und nichts anderes.

Dahinter verbirgt sich das Buch "SM-Lexikon: Praktiken, Personen, Literatur, Film, Philosophie und vieles mehr" von Arne Hoffmann. ISBN-10 ‏ : ‎ 3939907286 / ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3939907282

Wer den Riesen mit A nicht anklicken will, kann nun die bevorzugte Suchmaschine mit den Angaben füttern :)


Hatte das petplay Buch von ihm.und fand es mehr als schlecht... schade um das Geld.. das SM Lexikon von Grimme ist tausend mal besser
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ly:
Schon der 2. mysteriöse AmazonLink - kann man damit Geld verdienen?

Ich wüsste nicht wie man damit Geld verdienen kann. Ich beschäftige mich mit dem Thema und habe nur eine Frage gestellt, weil ich die Meinung dazu lesen möchte.

Sollte ein Moderator das hier lesen, dann lösche das Thema bitte. Das nervt mich nun. *snief*
*******mant Paar
54 Beiträge
Der Autor bürgt für Qualität.
****rna Frau
8.718 Beiträge
Der TE hatte einen Link zu einem Buch eingestellt und lediglich die Frage gestellt, ob jemand dieses Buch kennt und wenn ja, ob empfehlenswert.

Wo ist das Problem???

Statt ernsthafte Antworten zu seiner Frage, wird sich über den Link aufgeregt, darüber diskutiert ob das Werbung für die Seite sei, etc...

Ich kann hier gerade nur noch mit dem Kopf schütteln und der TE tut mir leid. An seiner Stelle hätte ich ebenfalls das Interesse verloren und kann sehr gut verstehen, dass er kein Interesse an weiteren Antworten hat

Einfach mal beim Thema bleiben und wertschätzend miteinander umgehen. Sachliche Antworten zur eigentlichen Fragestellung waren gewünscht.

*zumthema*
Lieber TE, nein ich kenne das Buch leider nicht und kann daher keine Empfehlung abgeben. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein paar gute und brauchbare Informationen zum Buch bekommst.

Liebe Grüße
Inkarna
****000 Mann
18.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********2018:
Amazon Seite endet mit .de

Und auf .com, .co.uk, .be, .it, .fr, .au .... Amazon hat praktisch für jedes Land eine passende Top-Level- Domain.

Dieser Link ist in diesem Fall ein Linkverkürzer, der auf den richtigen, sehr langen Link umleitet. Warum man unbedingt diesen Linkverkürzer einsetzt, weiß ich nicht, es ist unnütz und verwirrend. Die Domain amzn.to wird aber tatsächlich von Amazon betrieben.

Der Link ist also ungefährlich.

Trotzdem ist der Einwand berechtigt: sehr viel sinnvoller wäre es gewesen, den Titel + Autor zusätzlich zu dem Link anzugeben.
*******ahl Frau
459 Beiträge
Da will jemand seine affiliate links in die Höhe treiben
***ps Mann
648 Beiträge
Bei dem vom TE geposteten Link handelt es sich um einen Amazon Affiliate Link. Wenn du diesen Link besuchst, bekommt der TE Geld, wenn du innerhalb von 24 Stunden oder so was auf Amazon kaufst. Das sind keine normalen Links um zu einer Webseite zu zeigen. Die müssen speziell erstellt werden. Seine Post-Historie lässt da auch durchaus auf Absicht schliessen, da er in letzter Zeit recht viele von den Dingern gepostet hat.

Ich kenn mich selbst damit nicht im Detail aus, aber die Selbstbeschreibung auf der Amazonwebseite ist schon geil.

Als Amazon-Partner erhältst Du nicht nur eine Empfehlungsvergütung für qualifizierte Käufe in Höhe von bis zu 12 %, sondern auch einen exklusiven Zugriff auf ausführliche Berichte innerhalb des Amazon PartnerNet. Erfahre, welche Produkte Deine Besucher kaufen und finde heraus, welche Partnerlinks auf Deiner Webseite am Besten funktionieren. Mit der Auswertung der Berichte im PartnerNet lernst Du die Einnahmen Deiner Webseite zu steigern.

https://amazon-affiliate.eu/de/was-ist-amazon-partnerprogramm/

Deswegen auch gemeldet, damit er hier rausgeschmissen wird. Ist einfach eine ganz linke Nummer.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
... hab es mal bestellt, angelesen und kurz darauf der materiellen Wiederverwertung zugeführt.
********ST69 Frau
71 Beiträge
Zitat von *******ahl:
Da will jemand seine affiliate links in die Höhe treiben

*genau* Das wollte ich auch gerade schreiben.
**********sonne Paar
393 Beiträge
Das Buch kenne ich nicht aber ich kenne eine Seite, dort ist auch nicht alles perfekt aber es gibt einen guten Einblick.

https://gentledom.de/grundlagen/lexikon-a-b-c/

Insbesondere die Tipps für Einsteiger sind gut!!
Sonnige Grüße aus Bielefeld
Der Herzkönig
Zitat von ***ps:
Bei dem vom TE geposteten Link handelt es sich um einen Amazon Affiliate Link. Wenn du diesen Link besuchst, bekommt der TE Geld, wenn du innerhalb von 24 Stunden oder so was auf Amazon kaufst. Das sind keine normalen Links um zu einer Webseite zu zeigen.

Wenn ich das richtig verstehe, bekommst Du da nur Geld, falls einer das Buch tatsächlich kauft, nicht nur durch das Anklicken des Links, oder?

Er schrieb (fragte)
**ly Frau
153 Beiträge
Zitat von **********de160:
Zitat von ***ps:
Bei dem vom TE geposteten Link handelt es sich um einen Amazon Affiliate Link. Wenn du diesen Link besuchst, bekommt der TE Geld, wenn du innerhalb von 24 Stunden oder so was auf Amazon kaufst. Das sind keine normalen Links um zu einer Webseite zu zeigen.

Wenn ich das richtig verstehe, bekommst Du da nur Geld, falls einer das Buch tatsächlich kauft, nicht nur durch das Anklicken des Links, oder?

Er schrieb (fragte)

Ich hab es so verstanden, wenn man danach irgendwas auf Amazon kauft - nicht unbedingt dieses Buch!
********ST69 Frau
71 Beiträge
Zitat von **ly:
Zitat von **********de160:
Zitat von ***ps:
Bei dem vom TE geposteten Link handelt es sich um einen Amazon Affiliate Link. Wenn du diesen Link besuchst, bekommt der TE Geld, wenn du innerhalb von 24 Stunden oder so was auf Amazon kaufst. Das sind keine normalen Links um zu einer Webseite zu zeigen.

Wenn ich das richtig verstehe, bekommst Du da nur Geld, falls einer das Buch tatsächlich kauft, nicht nur durch das Anklicken des Links, oder?

Er schrieb (fragte)

Ich hab es so verstanden, wenn man danach irgendwas auf Amazon kauft - nicht unbedingt dieses Buch!

Wenn man über diesen Link bei Amazon dieses Buch kauft, bekommt der TE eine Provision. Das ist ja im Grunde nichts Verwerfliches, nur durch die Fragestellung des TE läuft das hier echt schräg rein, da ja auch Werbelinks hier nicht erwünscht sind.
******rry Mann
949 Beiträge
... auch mal was zum Autor
Der Autor Arne Hoffmann ist - für meine Maßstäbe - mit Vorsicht zu genießen. Man lese den Wikipedia-Eintrag hier https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arne_Hoffmann

Er ist in einer sehr indifferenten rechten Ecke angesiedelt und hat z.B. 2006 der Rechtsaußen-Postille 'Junge Freiheit' ein Interview gegeben (im Wiki-Artikel unter Fußnote 12) verlinkt, das schon ziemlich heftig ist. Auch 2020 hat er sich einschlägig verschwörungsmäßig geäußert.

Von so jemandem will ich jedenfalls keine Tipps und Tricks lesen.

Das mit der Provision beim Anklicken stimmt auch. Ist eine üble Masche, praktizieren mittlerweile viele in ihren Online-Auftritten, dass das jetzt auch hier um sich greift, ist übel.
******rry Mann
949 Beiträge
Der Tipp unter mit Gentledom ist gut.

Zitat von *********olei:
Das Buch kenne ich nicht aber ich kenne eine Seite, dort ist auch nicht alles perfekt aber es gibt einen guten Einblick.

https://gentledom.de/grundlagen/lexikon-a-b-c/

Insbesondere die Tipps für Einsteiger sind gut!!
Sonnige Grüße aus Bielefeld
Der Herzkönig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.