Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
923 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
311 Mitglieder
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr noch das schwarze Buch

Kennt ihr noch das schwarze Buch
Hallo liebe Damenwelt,

vielleicht klingt das nun etwas kindisch, aber wer hat von euch damals das "kleine schwarze Buch" geführt, oder sogar noch bis heute paar liebevolle Namen von Ex Geliebten einträgt (Buch hört sich nach vielen Seiten an - soll aber nicht den Eindruck verschaffen..grins)

Hat jemand noch sein Büchlein oder was ihr dafür benutzt???

Ich muss sagen, das ich es noch habe in alten Fotos und Schnickschnack und jedes mal wenn ich es finde muss ich immer wieder schmunzeln *g*

Freue mich auf eure Antworten

Grüße
xtc2be
*******n_by Frau
216 Beiträge
Kein Buch geführt
Was für eine Idee! Ich glaube, ich habe das damals in einem Film gesehen, aber nie selbst gemacht. Wäre aber vielleicht ganz sinnvoll gewesen, denn dann würde ich nicht ständig die Übersicht verlieren... *zwinker*
Auch die Männerwelt...
hat wohl teilweise solche Bücher geführt. Ich erinnere mich an ein paar Bekannte vor allem aus der Schulzeit die sowas gemacht haben. Ich gehörte allerdings nicht dazu, fand es eher albern.

Auch wenn die Frage an die Damenwelt gerichtet war, so nehme ich mir doch die Freiheit, dies mitzuteilen.

LG.
Kennt ihr noch das schwarze Buch

meinst du damit jetzt ein eigenes "tagebuch" ?
lg

kvc
der diesen begriff leider nicht kennt.
****ne Frau
8.415 Beiträge
KVC: so was in der Art...eher wie ein klienes Notizbüchlein......

Ich habe Tagebuch geführt (und jetzt wieder begonnen).
Wobei da, was Männer betrifft, nicht viel drin steht.

Kelene
Ein Schwarzes Büchlein? Ich hatte nur ein Poesialbum *lol* aber mehr auch nicht.

*engel2*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also so ein buch habe ich nciht geführt...ich habe zwar so ein kleines buch gehabt da waren die ganzen adressen und handynummern von allen drin aber das ist vor 3 jahren auf den müll geflogen...

ich hab die vergangenheit hinter mir gelassen...

ich habe zwar noch so einzelne briefe noch im keller und ich lese sie mir auch immer wieder durch wenn ich sie finde *g*
schwarze bücher waren eher bei mir die briefmarkensammlungen............gg
man nannte es ja auch manchmal so............briefmarken anschauen.... *baeh*

aber nein...........noch nie ein buch gehabt...........zu anderen sachen schweig ich mal.. *rotwerd* *cool*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich kann mich auch ohne Buch noch an alle Namen erinnern.
Ein ganzes Buch würde bei mir eh niemals voll werden. Wird allenfalls ´ne Kurzgeschichte. *gg*
nö hätte ich auch nicht...
hatte auch nur ein stinknormales tagebuch.
...nein, dass wäre viel zu gefährlich gewesen...
...da meine kleine Schwester alle meine Verstecke gefunden hat. Alles, was sie erfahren konnte weiter erzählte und ich mich - rot wie eine Mohnblume *rotwerd* - im tiefsten Keller versteckt hätte.

So muss ich mir die Gesichter meiner Exfreunde aus meinem Gedächtnis kramen, wenn ich wiedermal in der Vergangenheit schwelgen möchte.

Im Moment ist jedoch die Gegenwart viel zu schön *zwinker* um kalten Kaffee zu wärmen!!

Ini (Gratfalter-w)
ööhm sie waren selten schwarz und es standen nicht nur listen drinne. Eigentlich eher gar keine Listen. Hab so um die 10 Stück...alle ganz oben auf dem Regal...und wenn mich irgendwas Gefühlstechnisch besonders berührt...wirds rein geschrieben.
Wenn ich sterbe, möchte ich das sie sie nicht lesen und verbrennen.
Da kommen all die Dinge rein... die wirklich Niemand wissen soll.
ich finde es wirklich schön das heut zu tage die frauen welt dieses "büchlein" geführt hat *g*

Auch mein Freund hat sich nach dem ich ihn von dem Beitag erzählt hab, dachte nicht das es auch Männer führen...aber schön

Auch Poesialmun ansttt Büchlein zu sagen finde ich auch sehr schön...


Liebe Grüße xtc2be
Outings
Ich finde das Thema amüsant ^^
Also ich persönlich habe keins, aus dem Grund das ich ein gutes Gedächtnis habe und in meinem Alter vll auch nicht gerade ohne ein Buch den Überblick verlieren sollte *zwinker*
Aber eine Freundin hat eins erstellt als sie merkte das ihr Freund auch eins hat, so als "was du kannst, kann ich schon lange".....und nach Kaffee-erinnerungsstunde(n) wars auch Lückenlos *lol*
Aber soweit ich mich an Filme erinner, waren es immer die Männer die das machten....... *cool*
Liebe Grüße
*******ond Mann
250 Beiträge
Hm, so ein Buch direkt nicht... ich hab aber früher - weil ich noch so ein altes Handy hatte, das nur 10 SMS speichern konnte - alle "wichtigen" SMS in mühevoller Kleinarbeit abgeschrieben und aufbewahrt... ich glaub ich hab sie sogar noch irgendwo... dürften auch noch einige amüsante Dinge drinstehen... von *schock* bis *lol* alles dabei

Zuckermond (w)
******ine Frau
79 Beiträge
jaaa
Hey...

also, ich hab ein solches Büchlein - wusste gar nicht, dass es "das schwarze Buch" heisst.
Wir waren mal 3 Mädels und ham´ne Wette abgeschlossen, wer innerhalb von
so und soviel Wochen mit den meisten Kerlen rumknutscht, hat gewonnen. Bedingung war, dass man den Namen wusste - blöde Wette
*lol*

Naja,...ich hab immernoch nich mit so vielen Kerlen rumgenutscht, wie die anderen beiden es vor 6 Jahren getan haben... (das nebenbei *ggg* )

Mittlerweile muss ich herzhaft lachen, wenn ich diese Liste wieder raushole... hab sie nich weitergeführt... *ggg* *ggg*

LG
also buch geführt hab ich auch nicht... aber so etwas ähnliches wohl...
der erste mit dem ich sex hatte war nicht ein fester freund sondern eine affaire... das heißt wir hatten nur sex... irgendwann fragt er mich so ob ich mir denn kreuzchen in den kalender machen würde wenn wir sex gehabt hätten...

ich hab natürlich nein gesagt... aber genau das habe ich getan... für jedes mal sex ein kreuz....

war schon erschreckend... er war nie bei mir zuhause, macht nen dummen spruch und erwischt mich...

ich hab danach nie wieder kreuze in den kalender gemacht!!!
****an Frau
1.796 Beiträge
jetzt musste ich ein wenig grinsen...

dieses Thema hab ich erst vor ein paar Tagen mit einem
netten, neuen Bekannten gehabt *zwinker*

Ich selbst hab´ das nur "Hitlist" genannt. Vor Jahren in weinseeliger
Stimmung mit der besten Freundin zusammen entstanden. Quasi zusammen erinnert, an das eine oder andere Betthupferl.

Der neue Bekannte hatte gleich zweierlei zu der Thematik beizusteuern:
• im Anhang ein wirkliches Büchlein, das eben zu dem Zweck verkauft wird
• er selbst führt seines "Lovers & Looser"

Grüße
Alex
"Lovers & Looser"
ha ha......................lach...........
das ist ja eine gute alternative..................
man kann auch mit einem stift: rot für top und grün für schlecht alles markieren ........... *rotwerd*
Nee..
hatte und habe keins..aber ich weiß von einigen Männern, die so etwas haben/hatten..."Black Book" Hatte früher eher einen schlechten Ruf...kann mich noch gut daran erinnern..
*ggg*
da fällt mir was ein.........

ich bin das mädchen,das seinen guten ruf verloren und nie vermisst hat.

mae west

das passt doch oder...............lach
**********londe Paar
1.012 Beiträge
...lächelt...
.... naja , ein tagebuch hatte ich vor sehr vielen jahren ( da war ich noch unter 20 und ein "mauerblümchen , wie es im buche steht )
da stand drin wen ich gerade "anhimmle" , was ich mir so wünsche ...
leider ist es während meiner ersten ehe "zwangsvernichtet" worden....was ich heute noch bedauere
lg
nsb
Also ja
ich hab ein Tagebuch aber OHNE eingeklebte Fotos oder sowas...

ich hab es auch nicht regelmäßig geschrieben. was mich jetzt, wenn ich es wieder durchblättere, schon ein wenig ärgert...

aber eine freundin von mir hat ein richtiges schwarzes buch...

da sind ihre ex-beziehungen / affären aufgeschrieben... zu jedem kerl ein text und fotos davon....

das ist nichts für mich... ich bin froh, wenn ich die personen vergessen kann!

lg dark_lady
hi
ich hatte so ein büchlein nie,brauchte ich auch nie.hatte nur einen mann bevor ich meinen jetzigen mann kennengelernt hatte.und der war es nicht wert so ein buch zu kaufen. *ja* lg
bei mir ist es so
das ich sogar jeden namen aufgeschrieben habe mit dem ich jemals was gehabt habe. die männer mit denen ich geschlafen habe, habe dann noch eine extra markierung bekommen.

von meinen ex-beziehungen habe ich auch noch so einiges.
habe zwei wichtige/große beziehngen hinter mir und beide haben eine box bekommen in der ich alles afbeware.
finde es wichtig denn es gehört nunmal zum leben dazu und man kann seine vergangenheit nicht einfach auslöschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.