Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
696 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2127 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Dom zum Spielkind wird...

***e6 Frau
1.623 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Dom zum Spielkind wird...
Schock lass nach, es gibt auch Humor im BDSM *zwinker*

Wie schaut das bei euch aus, wenn Top zum Spielkind wird?

Ich fang mal an:
Vor zwei Tagen hab ich nichts ahnend Wäsche auf den Wäscheständer gehängt. Kommt mein Top herein und findet es irre komisch, mir mit einem breiten Grinsen jeweils rechts und links eine Wäscheklammer auf den Unterarm zu klemmen.
Ich erst reichlich iritiert, doch ab machen war wohl keine Option, den immer wenn ich eine losmachte und sie für die Wäsche verwendete, klemmte er mir eine neue an Ort und Stelle, so lange bis alle nasse Wäsche hing.

Er fand es wohl total komisch, wie diese kleinen blauen Dinger so lustig auf meinen Armen hin- und her wackelten, während ich mich bewegte.


Sicher hat der ein oder andere auch eine lustige Geschichte beizutragen.


Bevor sich hier so ancher jetzt aufregt "Das wär mir viel zu kindisch und dann wäre er mir nicht mehr dominant genug....": Ohne diese kleinen Blödeleien wäre er nicht der Mann, den ich liebe und der mich immer irgendwie zum Lachen bringt *zwinker*
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Letztens haben wir uns im kleinen Kreis mit anderen lieb gewonnen Perversen getroffen....Wir haben eehr viel gelacht, neben dem ganzen fiesen Zeug *fiesgrins*
*****uri Frau
558 Beiträge
Also ich kann das voll und ganz verstehen. Hätte meiner nicht immer wieder seine blöden Sprüche auf den Lippen, wie die Erwiederung auf irgendeine Aussage, meiner Gefühle für ihn betreffend öfters mal als "ihhh (mit einem breiten Grinsen im Gesicht)" ausfällt, würde mir auch was fehlen.
Gerade die Tatsache, dass er eben nicht ständig Todernst ist, auch beim Spielen Witze macht (beim Auspeitschen mit der Bullwhip wurde mal Schiffeversenken gespielt, 4 Striemen in Reihe waren dann der große Kreuzer usw.) macht ihn für mich zu einem Dom den ich sehr wertschätze.
Denn Spaß an der Sache ist für mich das A und O. Das stumpfe "Programm abspielen" ist so gar nicht mein Fall.
😅
Das kenne ich nur zu gut, es gab schon viele lustige Momente und genau das würde mir fehlen wenn wir ein reines Machtgefälle hätten. *aua*

Die Momente in denen man gemeinsam lacht eben wegen solcher Faxen, sind unbezahlbar! *augenzu*
*********lHome Mann
21 Beiträge
Ich finde, das macht eine gute Beziehung aus.
Im richtigen Spiel ist das Machtgefälle einfach Aufregend, erotische und sinnlich.
Im wahren Leben ist eine Beziehung nun mal so....

Meine Meinung 😁
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Wir haben alle herzlich gelacht, als auf seinem *arsch* zwei Rohrstöcke zerbrochen sind...also auch die anwesenden Zuschauer....schöne Erinnerung *love*
****yli Frau
556 Beiträge
Wo steht das BDSM bierenst sein muss😂

Also gerade als Top habe ich ja einen natürlichen Spieltrieb 🤔🤪

Humor ist wenn man trotzdem lacht😆 Und es gibt so unfassbar viele Situationen die auf einmal lustig werden können ungewollt im Spiel, da ist gemeinsames Lachen für mich eher verbindend als das ich Angst vor "Machtverlust" hätte.
**********allum Mann
252 Beiträge
Klar, Spaß muss sein und das innere Spielkind braucht auch ab und an mal Freilauf.

Das Zwischenmenschliche wäre einfach nicht schön, wenn man nicht gemeinsam lachen kann. Außerdem gibt es in der aktuellen Zeit doch viel zu wenig zu lachen im Alltag, da muss man für etwas Spaß Sorgen.
**********berer Mann
6.290 Beiträge
Ich liebe es, wenn es nicht immer todernst zugeht. *zwinker*

Wir haben mal Strip-Schach gespielt. Die Idee war, dass immer, wenn jemand eine Figur verliert, er oder sie etwas tun muss, was dem anderen gefällt. Zunächst Stufe 1, immer nach und nach ein Kleidungsstück ablegen. In Stufe 2, wenn jemand also schon komplett nackt ist, wird dann gewürfelt, welche Aufgabe erledigt werden muss. Und ja, dabei habe auch ich als Dom etwas getan, was ihr gefiel, aber vielleicht nicht unbedingt mir.
Wir waren aber schon nach wenigen verlorenen Figuren beide derart heiß aufeinander, dass wir total unkonzentriert waren und oft auch gar nicht mehr wussten, wer denn eigentlich an der Reihe war. *lach*

Ich habe sie auch schonmal auf dem Esstisch in einer schönen Pose platziert und mit Erdbeeren und Eiswürfeln garniert. Alleine das Platzieren der Eiswürfel war eine Schau, denn es fiel ihr gar nicht leicht, sich dabei nicht zu bewegen. Fiel eine Erdbeere, bevor ich sie von ihrer Haut naschen konnte, oder rutschte ein Eiswürfel herunter, wurde das notiert und sie durfte wählen, ob die linke oder rechte Pobacke dran glauben musste.

Sie musste auch schon Dominosteine in Schlangen aufstellen und auftürmen, während ich sie quälte und reizte... Jetzt habe ich Jenga bestellt. Ich liebe einfach solche Spiele.

Das ist jetzt alles nicht super-komisch, aber dennoch: Speziell das Schachspielen sehen wir seitdem mit anderen Augen und dabei hatten wir wirklich was zu lachen. *lach*
***e6 Frau
1.623 Beiträge
Themenersteller 
@**********aster Jetzt seh ich unser Jengaspiel mit ganz anderen Augen *lol*
*********suns Mann
41 Beiträge
So kleine Blödeleien sind bei uns an der Tagesordnung, wenn die Kinder nicht da sind und wir nicht beide im Stress sind. Also ich finde das nicht kindisch, es ist einfach ein bisschen Leichtigkeit in der Beziehung und eine Auflockerung vom Alltag.

Wir sind aber auch in Sessions nicht toternst.
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Sagen wir es so.

Ich bin als kleiner Junge glücklich zwischen den Spielsachen eingeschlafen, nachdem in einem Kopfen ganze Welten und Phantasien entstanden sind.

Gut, die Spielzeuge sind jetzt andere, aber die Phantasie ist immer noch da, auch wenn ich erst spät in dieser Welt Einzuggehalten habe. 🙂 Wobei...Ich habe auch schon eine Spielpartnerin blindfoalded über 6 Meter ausgestreute Legosteine laufen lassen. Sie war auf nem Selbsterfahrungsseminar....kann sie haben....🤣
***e6 Frau
1.623 Beiträge
Themenersteller 
Beim letzten Playfight bin ich sprichwörtlich im hohen Bogen über die Sofalehne geflogen. Alles ging so schnell, dass ich dann dahinter völlig iritiert auf meinem Hosenboden gesessen hab und erst mal registrieren musste, wie ich da hingekommen bin.
Da wir beide nicht damit gerechnet hatten, soviel Schwung drauf zu kriegen, war der Lacher natürlich gross. *lach*
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Ich liebe Rough Body Play *love*
*********lHome Mann
21 Beiträge
Zitat von ***e6:
Beim letzten Playfight bin ich sprichwörtlich im hohen Bogen über die Sofalehne geflogen. Alles ging so schnell, dass ich dann dahinter völlig iritiert auf meinem Hosenboden gesessen hab und erst mal registrieren musste, wie ich da hingekommen bin.
Da wir beide nicht damit gerechnet hatten, soviel Schwung drauf zu kriegen, war der Lacher natürlich gross. *lach*

*haumichwech*
********chaf Mann
7.506 Beiträge
JOY-Angels 
Erstmal: Männer sind im Zweifel immer Spielkinder.
Inklusive mir. *floet*

Und dann mal ernsthaft (naja, halbwegs *zwinker* ) darauf geantwortet:

Das ist, finde ich, doch gerade das Salz in der Suppe!
Ernsthafte Sessions gibt es schon genug. Warum nicht auch einfach mal rumblödeln, oder, noch besser, aus einer vollkommen normalen Situation eine SM-Session machen, so absurd sie denn auch sein mag? *liebguck*

Ich fand es mal in einer Bondage-Performance einfach nur großartig, dass er, als sie in einer echt gemeinen Hängebondage-Fesselung hing, in der ihr sichtbar einfach nur alles weh tat (und das mit voller Absicht seinerseits ... *floet*), aus einer Laune heraus die Wasserflasche mit dem kalten Wasser in den Sinn kam, er diese ihr dann mit sichtlichem Vergnügen überschüttete (mit eher weniger Spaß ihrerseits ... *zwinker* ). Weil es einfach so viel Leben war! Es war Energie, es war Interaktion, die zwei reagierten aufeinander, und das zu sehen war einfach nur wunderbar. *liebguck*

Genau so. Genau so!
Einfach mal das Spielkind rauslassen.
Und dann, gemeinsam, etwas Großes daraus erschaffen.

*g*
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Einmal in IKEA war zum verkauf ein Stofftier in Form eines Frosches mit einem riesigen Mund. Wir kamen manchmal zu IKEA mit meinem Top, um etwas für den Haushalt zu kaufen oder einfach nur Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen. Als wir dieses Spielzeug entdeckten, machten wir die ganze Zeit mit ihr alle möglichen Dummheiten - ihr riesiger Mund provozierte es einfach. Z. B mit zwei Fäusten den Frosch Mund fisten. 🙈 Dabei kicherten wir, aber seine Erregung war echt - ich liebte es, seinen geilen Schwanz zu berühren und heiße Kommentare auszutauschen 🐸🙈
LG Алиса
*********Black Frau
2.918 Beiträge
Da gibt es einige amüsante Spielchen, die urkomisch wirken, aber das ganze einfach mal humorvoll aufpeppen. *smile*
****oba Frau
682 Beiträge
Ist es nicht in jedweder Art von Beziehung so, dass eine Mischung aus vielen Komponenten das A und O ist?
**********berer Mann
6.290 Beiträge
Sollte so sein, aber was ich hier manchmal so lese, da denke ich auch, viele Doms gehen zum Lachen in den Keller oder fürchten, wenn sie mal lächeln, bricht ihnen ein Zacken aus der Krone. Manchmal schon ganz schön verbissen. Da wird voll das Klischee erfüllt.
Zu der Sache mit den Wäscheklammern:
Guter Mann, kreativ, albern. Unbedingt festhalten den Kerl, der taugt was!
V.
**********lchen Frau
113 Beiträge
Gerade zu Beginn einer Session blödel ich gerne herum. Dafür lache ich einfach zu gerne.
Im Laufe des Spiels wird es dann ernster bis ernst *teufel*
Nach einer Session brauche ich einige Zeit in der ich ziemlich auf mich fokussiert bin.
Aber sobald ich wieder im Alltag angekommen bin, muss wieder zusammen gelacht werden.

Einem wirklich dominanten Mann kann ein gesundes Maß an Humor und Spieltrieb nichts anhaben *love5*
****gon Mann
369 Beiträge
Zitat von ****yli:
Wo steht das BDSM bierenst sein muss😂

Also gerade als Top habe ich ja einen natürlichen Spieltrieb 🤔🤪

Moment... ich dachte BDSM steht für "Bierernste Dominante Sachen Machen"...

Jetzt bin ich verwirrt....
***ka Frau
2.007 Beiträge
Wir besitzen daheim auch ein erotisches Jenga. Nach dem ersten Test waren wir allerdings nicht in erotischer Stimmung und ich hatte Muskelkater vom Lachen...
****ea Paar
184 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.